TeleTrophies Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 So, habe es heute an Fanatico verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1.45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Spiel heute aus dem Briefkasten geholt. Alles prima soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 " Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1.45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Bin inzwischen auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ oder entsprechend mehr in die genannten Länder) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Spiel ging heute an @BloodyAngelCherr Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Ähm... Irgendwie hat er mein Post gestern nicht abgeschickt Spiel ist gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 21. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Mich bitte ans Ende der Kette setzen, kann erst ab Ende August wieder an PK teilnehmen bzw. falls die Kette so lange geöffnet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Ich begebe mich auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 27. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 vor 11 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ich begebe mich auf Abnehmersuche Ich denke mal Glückwunsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1.45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 23 Stunden schrieb Hausaffe-: Ich denke mal Glückwunsch? Ja Abnehmersuche war auch schon erfolgreich. Sobald ich die Adresse habe geht es an @chakkaone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 28. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Wunderbar, danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ ) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Ging heute raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Spiel gestern erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.