trophyhunter83 Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Spiel ging raus an alox. Danke fürs bereitstellen und das ich mitmachen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 19. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 Viel Spaß und danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Platin erhalten. Spiel geht morgen an @superdante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Ist dann unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 Kam heute an. Alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Huhu, Das Spiel ist diese Woche im Sale da hab ich spontan entschieden dass ich das Katzenspiel mein Eigen nennen möchte *.* Daher bitte austragen aber vielen dank Für die Aufnahme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Wir morgen an @evil-knievel66 gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Katzen sind angekommen und schauen soweit gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Platin erspielt und alle teilnehmer angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 3. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1.45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Sollte sich magicdonsen bis morgen nicht melden,geht das spiel an teletrophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Spiel unterwegs zu @TeleTrophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 4. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Hi, heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 5. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Habe die Platin erhalten und starte gleich die Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Danke fürs bereitstellen. Glw tele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.