entspannuel Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Wer kann mir sagen ob die Ringmaster trohäe mit freunden zu boosten geht?Zur Erläuterung:100 Matches in Road to Glory sind zu gewinnen,Online trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Nein geht nicht zu boosten. Ist kompletter Zufall wenns klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entspannuel Geschrieben 26. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Ja sowas habe ich befürchtet.Weist du wie ich schneller meinen Charakter boosten kann damit ich net so hoffnungslos untergehe online ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Nein. Glück habrn und schwache Gegner bekommen. War bei mir auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Lassen sich die 100 wins auch während einer Pay-per-View im Hauptkampf erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Sind diese 100 Siege echt nur online??? Gibt es irgendwo ne Statistik wo man dann gucken kann wieviele man hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Ja das sind nur die online Siege. Eine Statistik gibt es nicht. Ich habe es mir aufgeschrieben. Allerdings zählt es auch als Sieg wenn der Gegner vorzeitig das Match verlässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Das kann ja dauern... die 100 zusammen zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.