hot-undertaker-m Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 ok thx versuch es mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 mal noch ne frage hab 156 waffen und mir fehlen nur noch 6 stumpfe waffen welche könnten das sein und wo find ich die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 mal noch ne frage hab 156 waffen und mir fehlen nur noch 6 stumpfe waffen welche könnten das sein und wo find ich die? Schau dir mal den Post Fundorte aller Waffen an. Über den ersten Link im Post findest du ein paar seltenere mit Video gelistet und im zweiten findest du eine komplette Liste mit Fundorten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 kann mir jemand sagen ob man die Tränke auch im arena modus trinken kann! Im spiel dauert das zu lange!!! danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 kann mir jemand sagen ob man die Tränke auch im arena modus trinken kann!Im spiel dauert das zu lange!!! danke schon mal ja, kann man. am besten die 2. arena verwenden, da kommen immer tränke von oben herabgefallen. kannst du auch mit der liebestrank-trophie verbinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 und geht das schneller als in der story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 weis einer, ob es egal ist, in welcher reinfolge man das spiel auf mittel durchzockt, weil ich habe 2 mal alles durch, die wichtigen kapitel und trodzdem nix?weis einer rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ich habs musste neu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 wie is das spiel den so macht es so spass kann man es mit mehrspieler speilen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ja, man kann und soll es (zumindest trophiemäßig) mit mehreren spielen. da entfaltet es auch erst so richtig seinen spaß. das spiel selbst macht schon spaß und lebt von seiner durchgekallten art ala happy tree friends. leider bietet das spiel auch so viele fehler wie kaum ein anderes, was einen ab und zu frustriert den controller in die ecke werfen lässt. level müssen wiedrholt werden, weil sich türen nicht öffnen, ide figur irgendwo hängenbleibt oder sonstiges. aber nun gut, seit gestern hab ich platin, war ein echtes stück arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 sowas mit türen etc ist mir noch nie passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keita_11 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 wie ist das spiel den so wuill mir es hollen (auser es is nicht gut ) kann mir jemand über den spiel paar positive und negative sachen sagen ?= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 is geil grad coop teilweise scheiß trophies wie zb Schatzjäger aber trotzdem zu empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keita_11 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 also es macht auch spass wen ich mit 4 freuden zusammen zocke oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 also es macht auch spass wen ich mit 4 freuden zusammen zocke oder ? dann erst recht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Falls jemand Lust hat, mit mir noch die Story auf einfach und normal durchzuspielen, bitte melden. Mir fehlt außer diesen beiden Trophies nichts mehr, aber mein Kollege hat keine Lust mehr, weiter an der Platin zu arbeiten. Alleine wärs ja auch möglich, aber da isses so langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Falls jemand Lust hat, mit mir noch die Story auf einfach und normal durchzuspielen, bitte melden.Mir fehlt außer diesen beiden Trophies nichts mehr, aber mein Kollege hat keine Lust mehr, weiter an der Platin zu arbeiten. Alleine wärs ja auch möglich, aber da isses so langweilig... wenn du weisst wo die kisten sind waere ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 wenn du weisst wo die kisten sind waere ich dabei Ne, das Kisten sammeln dauert ewig. Und wenn man mal eine verpasst, muss man das ganze Level wiederholen. Das machste am besten offline mit ner Liste zum Abhaken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.