Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fairytale Fights

Marc

Recommended Posts

kann mir jemand sagen ob man die Tränke auch im arena modus trinken kann!

Im spiel dauert das zu lange!!!

danke schon mal

ja, kann man. am besten die 2. arena verwenden, da kommen immer tränke von oben herabgefallen. kannst du auch mit der liebestrank-trophie verbinden.

ja, man kann und soll es (zumindest trophiemäßig) mit mehreren spielen. da entfaltet es auch erst so richtig seinen spaß. das spiel selbst macht schon spaß und lebt von seiner durchgekallten art ala happy tree friends. leider bietet das spiel auch so viele fehler wie kaum ein anderes, was einen ab und zu frustriert den controller in die ecke werfen lässt. level müssen wiedrholt werden, weil sich türen nicht öffnen, ide figur irgendwo hängenbleibt oder sonstiges.

aber nun gut, seit gestern hab ich platin, war ein echtes stück arbeit!

Falls jemand Lust hat, mit mir noch die Story auf einfach und normal durchzuspielen, bitte melden.

Mir fehlt außer diesen beiden Trophies nichts mehr, aber mein Kollege hat keine Lust mehr, weiter an der Platin zu arbeiten.

Alleine wärs ja auch möglich, aber da isses so langweilig...

Falls jemand Lust hat, mit mir noch die Story auf einfach und normal durchzuspielen, bitte melden.

Mir fehlt außer diesen beiden Trophies nichts mehr, aber mein Kollege hat keine Lust mehr, weiter an der Platin zu arbeiten.

Alleine wärs ja auch möglich, aber da isses so langweilig...

wenn du weisst wo die kisten sind waere ich dabei :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...