StevenBP Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hab gehört, das wenn man das Game regestieren läßt, im Playstationstore 4 neue Charaktere (Wert 10 oder 15 Euro) für lau bekommt.Hat das schon jemand gemacht? Warte noch auf mein Spiel von MyMemory. (Ging gestern raus aber wegen dem Poststreik in UK wirds wohl etwas dauern) geregt bin ich schon. Aber DLC ist noch nicht draußen oder? Finde die Steuerung sehr hackelig, bugs treten leider auch oft auf... es macht leider irgendwie einen unvollständigen Eindruck das Spiel. Hab zwar nur 30€ bezahlt, aber bin schon etwas enttäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ich weiss nicht, ob das Problem schon bekannt ist: Urplötzlich ist mein Fortschritt weg und ich stehe wieder gaaaaanz am Anfang. Keinerlei Sachen sind mehr in meiner Statistik. Dazu sind auch alle gespielten Kapitel nicht mehr anwählbar. Ziemlich ärgerlich... Kein Plan, wie das nun zustande kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salista Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Kann es sein, das wenn man einen der Schwierigkeit Stufen durch hat z.B. Mittel, die Komplette Statistik wieder auf Null gesetzt wird, also Statuen Fortschritt, Waffensammlung, Gespielte Kapitel und so was ? Ich hatte die Story durch und mir fehlten nur noch 2 Level auf Mittel für die Trophäe Legende. Nach dem erspielen der Trophäe wollte ich schauen wie viele Waffen mir noch fehlen und siehe da, alles auf Anfang zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ich habe noch nicht einmal durchgespielt und die ganzen Fortschritte sind weg. Wüsste jetzt auch nicht, wie ich den Speicherstand wiederherstellen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ich weiss nicht, ob das Problem schon bekannt ist:Urplötzlich ist mein Fortschritt weg und ich stehe wieder gaaaaanz am Anfang. Keinerlei Sachen sind mehr in meiner Statistik. Dazu sind auch alle gespielten Kapitel nicht mehr anwählbar. Ziemlich ärgerlich... Kein Plan, wie das nun zustande kam. Also das Problem habe ich nicht gehabt. (Bis jetzt) habe den Einzelspielermodus komplett auf allen drei Schweierigkeitsgraden durchgespielt. Aber dein Problem ist mir Neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salista Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Also der Spiel stand ist weg, da musst du noch mal neu anfangen, geht mir im moment genau so, wie ich solche bugs hasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Das ist eigentlich gut das dir der Speicherstand abhanden gekommen ist. Di hast doch schon die MPS durchgezockt aber keine Trophy bekommen ? Einige Leute aus dem Xbox360 Forum berichten nämlich genau das selbe und es wird auch davon ausgegangen das man diese Trophy nicht bekommen kann, wenn man den Einzelspieler schon durchgespielt hat. Warscheinlich ein Bug im Spiel. Wäre ja auch nicht der erste ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ist die UK Version in deutsch spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kogo77 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 UK Version ist deutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ist denn nun platin machbar oder eher nicht durch die vielen bugs?? was sagt ihr? was würdet ihr vom schwierigkeitsgrad so sagen?? ist es gut um trophys zuholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Die Trophy mit den Schatzkisten is verbuggt... im moment denke ich keine chance die zu holen. Es soll jedoch ein Patch kommen von Playlogic. Wurde nun schon mehrmals im Forum von denen angegeben. Nur wann wollen se nich sagen. Schwierigkeitsgrad ist denk ich ma 4/10 ... zeitaufwand ca. 30 - 40 std. Würde aber noch warten bis der Patch draußen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Kann man das Spiel zu 2 an einer Konsole spielen ? Wen ja , kann man auch alle Trophys zu zweit hohlen ? Wäre Super wen einer ne Antwort weiß ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 das spiel kann mit bis zu 4 personen gleichzeitig an einer konsole gezockt werden. die meisten trophys kann man zu zweit holen, jedoch nicht alle (im singleplayer modus auf leicht, mittel, schwer durchspielen z.b) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 das spiel kann mit bis zu 4 personen gleichzeitig an einer konsole gezockt werden. die meisten trophys kann man zu zweit holen, jedoch nicht alle (im singleplayer modus auf leicht, mittel, schwer durchspielen z.b) Super , danke für die Antwort ! Naja ich werds mir mal bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 hoffentlich komm Ich mal bald zu dem Game... DEMO war ja vielversprechend und bei dem Preis 40US$ des FF un Saboteur liegen seid gestern nur in der Ecke. Kann einfach des bloede MXR nich ausmach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Wie lange brauchta man fürs durchspielen und hat es leichte Trophys ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyfare Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 super angebot: 16 pfund inkl. versand http://shop.gameplay.co.uk/webstore/productpage.asp?productcode=PX0602 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hat schon irgend jemand ne Ahnung wann der Patch rauskommen soll?? Wenn ich das hier so lese wie verbuggt die Trophies sind...hab ich echt keinen Bock das Spiel nochmal zu beginnen bevor der Patch drausen is... Mir hat es gestern beim zurück gehn in das Märchendorf einfach so mein Savegame gelöscht...war kurz vor Ende des Spiels und hatte fast das ganze Geld gesammelt...wie kann man ein Spiel nur so unfertig auf den Markt bringen... MfG Huessy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Für die Xbox Version sind schon 2 Patches erschienen. Jedoch beheben die nur einen einzigen Bug /Glitch. Auf meine Anfrage hin, wann den der PS3 Patch kommen soll, hieß es nur "Stay tuned for the PS3 patch". Also genaue Aussagen dazu gibts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heavy1200 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 @G3cco auf Deine Frage haben die noch nicht geantwortet, aber hier http://www.fairytalefights.com/community/viewtopic.php?f=8&t=154 sagen die Entwickler, daß man in Candle Lvl nur 55 von 60 Schatztruhen öffnen muß. Sofern ich's richtig verstanden habe :-) Grüße Philip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.