AndyMcO Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ok, also eher dann den zweiten Controller ausschalten und am schluss wieder ein schalten. Versuche es dann mal so. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ok,also eher dann den zweiten Controller ausschalten und am schluss wieder ein schalten. Versuche es dann mal so. ^^ Das bringt doch nichts, weil dann ja der erste Controller und somit Deine Hauptfigur spielt und auch stirbt. Der Trick hatte den Sinn, daß die Hauptfigur nicht stirbt, sondern nur die andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ja glaube der trick wurde gefixt. Aber klappt ja auch so gut wenn man auf einfach spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ja glaube der trick wurde gefixt.Aber klappt ja auch so gut wenn man auf einfach spielt. Ob das ganz gut klappt oder nicht war ja auch nicht die Frage, sondern es geht uns darum rauszufinden, ob der Leitfaden falsche Infos enthält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Es gab einen Patch, seit dem geht es leider nicht mehr, daher sollte man dies im Leitfaden ergänzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ok, dass ist ja dann mal ne Info. Aber geht der Trick so mit dem Game im Multiplayer beenden noch? Oder auch nicht mehr seit dem Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Theoretisch müsste es gehen, hab auch noch nicht alle Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 hey Ho bin grad an den Schatztruhen dran... hab bis jetzt nur ne Liste gefunden wieviele in jedem lvl sind... hat jemand von euch ne genauere Liste ^^ ? mit beschreibung oder so... deutsch/englisch is egal... alle Links die ich hier gefunden habe sind leider nicht mehr aktuell (oder ich bin zu Blöd) thx schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Auf youtube hatt jemand alle gesammelt. Es fehlt keine habe auch vor paar Monaten damit Platin geholt. [url=http://www.youtube.com/watch?v=1e7fK71sGdI&feature=related]fairytale fights chest level 1 - YouTube[/url] Gerade mal mehr als 930 zuseher. Alle Level in seinem Profil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 thx genau das habe ich gesucht !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 hey, ich habe davon gehört,dass das Spiel ziemlich verbuggt sein soll... wurde das durch den patch behoben bzw kann man das spiel jetzt normal durchspielen und alle trophäen holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Soweit ich weiß, ist das Spiel seit dem Patch nicht mehr verbuggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 hey,ich habe davon gehört,dass das Spiel ziemlich verbuggt sein soll... wurde das durch den patch behoben bzw kann man das spiel jetzt normal durchspielen und alle trophäen holen? Also ich habe die platin schon ein bisschen und muss sagen, bis auf die Brunnen-Trophäe, die ja nicht verbuggt, sondern random ist, hatte ich keine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 okay,dann werde ich mir das spiel zu weihnachten kaufen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 hi leute verzweifle schon in lvl 3 wegen den kisten finde nur 22 von 24 gibts ne seite wo alle kisten zu sehen bzw beschrieben sind? bitte um hilfe:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 http://www.youtube.com/results?search_query=fairytale+fights+treasure+hunter&oq=fairytale++fights+tre&aq=2&aqi=g1&aql=&gs_sm=e&gs_upl=625l11920l0l12719l27l26l3l7l7l0l367l2866l3.6.6.1l16l0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 jo vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Leute ich verzweifle wirklich bei dem Spiel. ich glaub es gibt kein anderes, bei dem ich so oft und schnell hintereinander gestorben bin. ich wäre echt froh, wenn ich endlich präzise Sprünge schaffen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Leute ich verzweifle wirklich bei dem Spiel. ich glaub es gibt kein anderes, bei dem ich so oft und schnell hintereinander gestorben bin. ich wäre echt froh, wenn ich endlich präzise Sprünge schaffen würde... Das Problem hatte ich auch. Ich hab riesen Wutanfälle bekommen, weil das Männchen immer nicht dahin springt, wo ich es will. Am Ende hab ichs dann aber mit folgender Taktik super geschafft. Zumindest so hinreichend, dass es für die A-Ränge gereicht hat. Vor jedem Sprung immer so hinstellen, dass man genau vor dem Teil steht, quasi in gerader Linie. Und dann immer etwas schräg springen. Hört sich total komisch an, ist aber leider so. Irgendwie versteht das Spiel nicht, dass ein gerader Sprung gewollt ist, ein schräger Sprung aber notwendig. Man muss sich also immer etwas tricksen. Und bei den hintereinander schrägen Sprünge nach vorn und hinten, immer so springen, dass man selber denkt, dass der eigentlich zu "weit" ist. Dann klappts eigentlich meistens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde aber hier hat jemand auf englisch gepostet wo genau er welche Waffen er gefunden hat, wenn es hilft, bitteschön^^ http://www.ps3trophies.org/forum/fairytale-fights/33628-weapon-list.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.