Mr.Clank Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Habe die UK-Version u würd mir gern das DLC aus dem AT-Store laden,kann wer bestätigen das,dass harmoniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bordi17 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 hey leute wenn ich mit 2 kumpels zusammen zocke und wir wollen die trophy mit allen truhen holen geht das eig im mp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bordi17 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 kann mia i.wer mal bitte tips für die schatzjäger trophy gebn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 kann mia i.wer mal bitte tips für die schatzjäger trophy gebn In wie fern? hast die Liste, die gehste nach einander ab, am besten nimmste "Leicht", da dort die Gegner wenig Schaden drücken...mehr Tipps gibbet eig. nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bordi17 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 welche liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Die im Trophäen leitfaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Die im Trophäen leitfaden? Danke, wollt schon nur mit "*facepalm*" antworten:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Wollt ja erst sagen, er ist neu, vielleicht weiss er es nicht.. aber bei 71 Beiträgen.. Na, wir wollen doch höflich sein^^° Ich müsste's auch mal wieder einlegen.. Aber selbst ohne Updates klappt der Trick mit Controller 1 rausziehen nicht, kommt immer die Meldung "Bitte Controller 1 wieder anschliessen".. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Also den einzigen Tip den ich da habe ist: Liste ausdrucken und dann beim nächsten Durchgang alles abgrasen und bei jedem aufsammeln sofort durchstreichen was man da grade in der Hand hatte. Achso und bei Multiplayer: Wenn ihr das an einer Konsole zockt, sollte immer der Player1 oder Hauptspieler eben das Geld sammeln, denn alles was Player 2 sammelt ist halt weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 nicht unbedingt, es landet auf dem Account von Spieler 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 nicht unbedingt, es landet auf dem Account von Spieler 2 Ja super, das haben ich und mein Freund dann auch bemerkt >:< gnaaaa. Wie sieht das eig. aus mit den Waffen? Wenn nur Spieler 2 die Waffe aufhebt, wird diese dann trozdem für die Trophäe "Meins!" gezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ja super, das haben ich und mein Freund dann auch bemerkt >:< gnaaaa. Wie sieht das eig. aus mit den Waffen? Wenn nur Spieler 2 die Waffe aufhebt, wird diese dann trozdem für die Trophäe "Meins!" gezählt? Da muss auch Spieler 1 die Waffen sammeln. Wenn Spieler 2 die sammelt, zählt es nur für ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 jup, selbst wenn der Gegner tötet (zB Pinnoccio) zählt es für ihn. von Endgegnern mal abgesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Reicht es eigentlich, die diversen Waffen nur aufzuheben, oder muß man sie auch benutzen und einen Feind damit töten, damit sie als "gesammel" gewertet wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Reicht es eigentlich, die diversen Waffen nur aufzuheben, oder muß man sie auch benutzen und einen Feind damit töten, damit sie als "gesammel" gewertet wird? aufheben reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 aufheben reicht Prima, danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 So nach 1 1/2 Jahren hab ich mal wieder richtig Bock auf das Spiel. Kann mir jemand sagen was alles für Veränderungen der Patch mitgebracht hat? Ist das Spiel und die Trophy's immernoch so verbuggt wie damals kurz nach Release? Weiß noch damals, dass es bei mir mitten im Spiel mein Savegame gelöscht hatte und ich danach sowas von die Schnauze voll hatte...*G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 So nach 1 1/2 Jahren hab ich mal wieder richtig Bock auf das Spiel. Kann mir jemand sagen was alles für Veränderungen der Patch mitgebracht hat? Ist das Spiel und die Trophy's immernoch so verbuggt wie damals kurz nach Release?Weiß noch damals, dass es bei mir mitten im Spiel mein Savegame gelöscht hatte und ich danach sowas von die Schnauze voll hatte...*G* Ich habe das Spiel erst letzte Woche angefangen, aber das, was ich so gelesen habe besagt, daß seit dem Patch keine Probleme mehr mit der Trophy für die A-Bewertungen auftreten. Ob noch andere Änderungen dabei waren weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Irgendwie war ich blind......gibt ja sogar einen Thread hier mit den Patchnotes drin. http://forum.trophies-ps3.de/fairytale-fights/27092-erster-patch-0-1-a.html ...wurde doch einiges gepatcht, selbst der Speicherbug ist Geschichte. Waren doch einige Trophy's verbuggt. Da wird es bestimmt demnächst wieder mal in meiner PS3 landen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hab das Spiel bereits mit mehreren Spielern im mittleren Schwierigkeitsgrad durchgespielt (normal) und jetzt nochmal auf dem hardcore Schwierigkeitsgrad mit dem Endgegner Trick, nur kam jetzt die Trophäe nicht. Weiß jmd woran das liegen kann?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.