Realmatze Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Tränke: Viereck drücken. Boah: Such dir ne Stelle mit viel gegner und töte sie nah beieinander, sodass eine große Pfütze entsteht. Durch rutschen wird das nur immer mehr blut, weil man das verteilt. Was steht beim Trophäensammler? Sind das wirklich alle? Meine Freundin hatte zB Pinoccio gekillt, als wir gemeinsam durchgespielt hatten, musste mir selbst einen später suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Musst bei Booaaa!! Trophy aufpassen nicht irgendwo hängen zu bleiben und immer schön kreise ziehn. Mit alles Killn müsste beim Einzelspielermodus durchspieln automatisch kommen. no problemo Heut wird Platin erreicht 1x durchspieln noch. Schatzjäger und Meins endlich bekommen geht echt an die substanz. Schatzjäger ist irgendwie so verbuggt bei mir gewesen 3x von vorne versucht jetzt endlich alles bekommen. Wer Schatzjäger macht die Trophy schaltet sich erst am Abspann frei wer alles hintereinander absammelt nicht erschrecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Okay, ich probier das nochmals ^^ Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 viele der trophies kannst du auch im multiplayer machen ala arena.... so hatte ich es zumindest gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bordi17 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 im leitfaden steht daS man das spiel 6mal spielen muss wieso den 6mal??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 im leitfaden steht daS man das spiel 6mal spielen muss wieso den 6mal??? 3 mal im single player (Leicht, normal, schwer) 3 mal im Multi player (Leicht, normal schwer) Es hilft nicht sofort auf schwer anzufangen, da somit NICHT normal und leicht freigeschalltet werden. (Vermute du dachtest das) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Was ist der schnellste Weg die 100 Arenakapitel zu erlangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Was ist der schnellste Weg die 100 Arenakapitel zu erlangen? 2.controller 5 kills = sieg Und immer schön x beim 2. drücken wenn du ihn gekillt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bordi17 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ja hab ich gedacht hab auch auf schwer angefangen naja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 jo, ein Tipp meinerseits: Versuchs nicht hintereinander durchzuspielen, sonst vergeht dir alles beim Aussprechen des Spiels. mach zwischendurch immer kurz mal für nen Tag Pause, dann bleibt der Spielspaß erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bordi17 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ok cool danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Die Endbosse zu töten geht wirklich schnell. Jetzt muss ich auf Schwer die einzelnen Levels machen :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich bin jetzt im neunten Level. Aber gegen Schluss beim Brunnen geht es nicht weiter. Was soll die Scheisse? Den Irrgarten habe ich gemacht und kam dann zu einem springenden Brunnen mit einer Personen oben drauf. Wie geht es jetzt weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 benutz mal den editier button statt doppelposts... wenn ich mich nicht irre sollten dort noch paar gegner spawnen die du toeten musst, dann waere das level ende.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 benutz mal den editier button statt doppelposts...wenn ich mich nicht irre sollten dort noch paar gegner spawnen die du toeten musst, dann waere das level ende.. Das hatte ich getan, aber scheint wohl ein Bug zu sein. Es spawnten zwei Gegnerwellen und beide habe ich erledigt. Danach ging es aber nicht mehr weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Das hatte ich getan, aber scheint wohl ein Bug zu sein. Es spawnten zwei Gegnerwellen und beide habe ich erledigt. Danach ging es aber nicht mehr weiter... dann war es anscheinend wirklich ein bug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Das Spiel hat zuviele verbuggte Sachen. Hatte auch schon beim Boss wo es nicht mehr weiter ging. Es hilft da leider nur Level neu starten-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich hab heute wieder auf schwer gespielt. Meine Fresse ist das frustrierend wenn ich die ganze Zeit umzingelt werde und immer auf die Nüsse kriege.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich hab heute wieder auf schwer gespielt. Meine Fresse ist das frustrierend wenn ich die ganze Zeit umzingelt werde und immer auf die Nüsse kriege.. Dann spiel als Frau, tut nicht so weh Aber ja, hast schon recht, auf schwer isses echt heftig, vorllem die ersten lvl, später wirds ja etwas gestreuter, was die Gegner angeht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 naja, einfach die gegner hinterher laufen lassen.... musst ja nicht mit dem kopf durch die wand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.