Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fairytale Fights

Marc

Recommended Posts

gott ist das ein rotz spiel. hab das geschenkt bekommen und mal angespielt... wie soll mann bitte 1mio beute machen?? bei dem einen endkampf trifft mich so ne ratte und ich verlier mal auf die schnelle 30k meiner beute... kein wunder das das hier kaum einer spielt...

Das Spiel macht schon sehr viel Laune, brauche aber ewigs für die Erfolge. Gibt es Tricks um Zeit zu sparen?

Da das längste die Story-Erfolge sind, nur der, dass du eben bei den lvln, wie 10, wo es noch einen "Abschluß" gibt jeweils NUR den Abschluß lvl spielen musst. Ansonsten wird einem bei diesem Spiel NICHTS geschenkt

Schade, schade. Irgendwie habe ich gar keine Lust das 6x Mal durchzuspielen.

Musste ja nicht xD

naja, ich habe immer ab und an gezoggt... somit kam mir es nicht so ewig vor... schlimm waren nicht die level sondern eher alle waffen oder kisten finden...

naja, die Kisten sind recht leicht mit der Liste (musste ja nicht alle auf einmal machen ;)) und die waffen...ja ok, die meisten kann man mit der Liste schon finden, aber sind halt teils auch nur mit dem Brunnen möglich:skep:

Kann ich irgendwo anschauen, wieviele Waffen ich bereits gefunden habe? Ich habe heute auf der Arbeit 4 Levels auf einfach gemacht. Danach war Ende Geländer mit dem Spielspass

Schon nach 4 oO ok, ich glaub das Game is nix für dich xD

Du kannst sehen wie viele, aber nicht WELCHE Waffen du bereits hast. dazu einfach beim char auswählen rechts ab in richtung Metzger und dann ist da irgendwo ein Schmied mit passendem Buch

Hab jetzt 164 Waffen und Trophy kommt nicht. Hab gelesen das 4 Waffen nicht gewertet werden der Frosch zb. Langsam bekomme ich die Krise mit den Game. Kann mir wer genau erklären wie das mit den Brunnen gehn soll hab alle Geld eingeworfen und noch keine Trophy. Finde der Leitfaden sollte überarbeitet werden vieles ist nicht genau beschrieben.

Zb mit den Kisten zähler usw.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...