Marc Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Also ich fang mal an.Was ist das für ein Spiel? Hört sich an wie eine Kampfsspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Noch nie was von gehört. http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-Fairytale-Fights/dp/B002M99VIY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1255876641&sr=8-1 Ziemlich brutal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berzy Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 hab es auf der gamescon angespielt. ist ein witziger und sehr brutaler 3D prügler in einer übertriebenen märchenwelt. man rennt zum beispiel als nackter könig durch die level und verprügelt massenweise gegner mit diversen waffen oder fähigkeiten. es fliesst übertrieben viel blut und die spladder und gore effekte sind nicht ohne (comicgrafik!). wird sicherlich ein witziges game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 da sieht man die serie wenn elfen helfen gleich ganz anders :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 das ist sicherlich richtig gut. werds mir auf jeden fall auch holen. was ich bisher gesehn hab, hat mir richtig gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins son Thor Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hab das spiel schon ne weile im auge.. ich will es unbedingt haben *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich werde mir das Spiel holen. Aber nicht die Deutsche Version wenn ich so sehe was die kostet ist die in der UK. Viel günstiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ich krieg es morgen kann dann auch mehr zu sagen dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 ich habe es seit heute, hab auch schon ein bißchen gezockt. also bin ganz ehrlich, umhauen tut es mich nicht ! ist zwar ganz witzig, aber definitiv überteuert.... gleicht zudem mehr einem psn titel als einer BD. weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll.... ist auch ziemlich eintönig gehalten, online multiplayer ist es bestimmt ganz nett, aber auf dauer....ich weiß nicht. an diejenigen die es auch schon haben, könnt ja mal eure eindrücke preisgeben ! vielleicht steh ich ja allein mit meiner skepsis da... LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Eurogamer.net gab auch nur eine Wertung von 4/10 heute .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich finds jetzt auch nicht so prikelnd... ich weis nicht das passt irgendwie nicht zusammen diese Kindergarten grafik und das literweise blut... ist nur was für fans schätz ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 naja es it halt nix besonderes finde ich ...knuddeloptik in literweise blut verhüllt...ist was für zwischendurch aber spass macht es mir schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisern_Union1966 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Was muss man den genau machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hat es sich schon jemand zugelegt? Ich schon werde es aber erst zocken wenn ich SAW auf Platin habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 jo habs mir auch heut zugelegt und werd mich gleich mal dranmachen es zu testen! also wer bock hat kann mich ab morgen gern adden zum co-op zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ick finde es sher jut is wie das psn game feast pressin aber müss das game ganz schwer spiele für platin weiss das wer ick komms mit schwer nicht so klar leider:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Beobachte Das Spiel eigentlich auch schon länger, habe nun aber auch noch keinen endgültigen Test gelesen und wollte es mir zulegen. Werde es mir erstmal nicht holen aber auch nur weil ich im moment zu viel zum durchzocken habe. Kann denn jemand schon etwas über die länge des Spiels sagen? Und wie gut fällt der Witz aus, also ist es so spassig wie es ausschaut mit lustigem Humor oder hat es eher nur einige Schmunzeleffekte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Also PS3M hat was im 7er-Bereich gegeben... ich werd das Spiel auf jeden Fall holen, wenn es günstiger ist! Wird dann mein erstes "Killerspiel" Soll wohl um die 7 Stunden dauern die Kampagne. Trophylänge weiß ich aber nicht. Aber: Wundert mich, dass das Spiel so auf den Markt kommt. Vielleicht sollte man bei Wolfenstein oder sonstwas auch alles so ändern, dass man auf Hasen und Bieber mit Waffelhörnchen kloppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entoon Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 ja es is schon ziemlich brutal aber eher auf kindische weise^^ also so schlimm ises nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.