Meribald Geschrieben 6. Februar 2019 Geschrieben 6. Februar 2019 Moin, sagt mal, ich habe eine Frage zur "Reiche Beute" Trophäe. Ich hab in den im Leitfaden beschriebenen Gebieten überall 100% erreicht aber bisher die Trophäe für die Kisten nicht erhalten. Kommt da noch was im Bereich des Einschlagsgebiet oder hat mich ein Trophäenbug erwischt? Zitieren
Meribald Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 Mach mir nur Mut Ich spiel grad die letzten 3 Stunden nochmal und sammel nochmals alle Kisten die noch in den Gebieten fehlen neu ein und hoffe das es diesmal klappt. Zitieren
Meribald Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 Hab das Problem eben gefunden, der Leitfaden ist unvollständig. Es fehlen schlicht die Videos zu One Concern West und One Concern East und daher hatte ich die Gebiete auch nicht nochmal nachgeprüft. In One Concern East hatte ich noch eine Kiste übersehen und nun habe ich auch die Trophäe eben bekommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.