madd8t Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Auch wenn es zu spät ist, da man keine Trophäen mehr in dem Spiel holen kann... Folgendes zu der "verbuggten" Trophäe HEX-Süchtiger und was ich versucht, bzw geschafft habe OHNE die Trophäe für 100 Siege in der Konstruierten Leiter zu erhalten: Dies sind die Dinge, welche ich zählerisch erfasst und erreicht habe: 1000+ Siege gesamt (Constructed-Ladder) 100+ Siege in einer Liga (Constructed-Ladder) 4x 100+ Siege in der Cosmic-Liga (Constructed-Ladder) 3x 100+ Siege in der Cosmic-Liga gegen Spieler aus der Cosmic-Liga (Constructed-Ladder) (einmal EU, einmal US) 100+ "echte" Siege, ohne dass der Gegner aufgibt / das Spiel verlässt (Constructed-Ladder) (einmal EU, einmal US) 100+ mehr "echte" Siege als Niederlagen in der Cosmic-Liga gegen Spieler aus der Cosmic-Liga (Constructed-Ladder) 1x 100 Siege-in-Folge in der Cosmic-Liga gegen Spieler aus der Cosmic-Liga (Constructed-Ladder) 1x Bonus: 100x Siege-in-Folge in der Cosmic-Liga (Limited-Ladder) 1x Account-Level 100 erreicht (auf zwei verschiedenen Accounts) Gegenüber: 423* gezählte Niederlagen gesamt (Constructed-Ladder) *Es sind deutlich mehr, aber anfangs habe ich die Niederlagen nicht gezählt... Keine Ahnung wie einige sie bekommen haben. Entweder sie wussten es selber nicht oder aber deren Aussagen deckten sich mit einer der von mir getätigten Aufgaben... Von daher abschließend von mir einfach nur ein dickes eff juh an die Trophäe! Ich habe fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Ich frage mich, warum dieses Spiel im Store ist, wenn die Server schon lange abgeschaltet wurden??? Es ist unbrauchbar, da nach dem Ladebildschirm nichts mehr passiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.