Shrimpey Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 @Bully90 @Silenceer die strategie geht also laut PSNProfiles da machen das wohl einige ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Melde mich gerne für die Ersatzbank, wenn euch mal einer fehlt für nen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Gibt's hier noch leut die ernsthaft die Platin holen wollen? Wir suchen noch eine 3te Person die dementsprechend sich auf das Projekt einstellt und die Zeit mitbringt. wir haben wohl eine Möglichkeit gefunden s+ leicht zu Farmen. Habe innerhalb 1 Tag über 5 Chars beendet. Dann ist uns aber einer abgesprungen und wir konnten das nicht weiter testen ob es zu 100% funktioniert. Dennoch werden die s+ Ränge mindestens 60 Stunden Zeit kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) Am 9.2.2018 um 00:25 schrieb myhd: Gibt's hier noch leut die ernsthaft die Platin holen wollen? Wir suchen noch eine 3te Person die dementsprechend sich auf das Projekt einstellt und die Zeit mitbringt. wir haben wohl eine Möglichkeit gefunden s+ leicht zu Farmen. Habe innerhalb 1 Tag über 5 Chars beendet. Dann ist uns aber einer abgesprungen und wir konnten das nicht weiter testen ob es zu 100% funktioniert. Dennoch werden die s+ Ränge mindestens 60 Stunden Zeit kosten Habe dir ne Nachricht geschrieben aber irgendwie kannst du wohl nur Nachrichten empfangen vom Freunden. Wir haben gestern zu 6 zwei 3er Teams gebildet und versucht uns zu finden. Wenn alle nahezu den gleichen Rang haben hat es geklappt. Jedoch braucht es auch einiges an Geduld da man sich nicht immer gleich findet. Falls du noch jmd zum testen deiner Strategie brauchst kannst mich mal Adden. Bearbeitet 11. Februar 2018 von Silenceer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 On 11. Februar 2018 at 8:28 AM, Silenceer said: Habe dir ne Nachricht geschrieben aber irgendwie kannst du wohl nur Nachrichten empfangen vom Freunden. Wir haben gestern zu 6 zwei 3er Teams gebildet und versucht uns zu finden. Wenn alle nahezu den gleichen Rang haben hat es geklappt. Jedoch braucht es auch einiges an Geduld da man sich nicht immer gleich findet. Falls du noch jmd zum testen deiner Strategie brauchst kannst mich mal Adden. ja hab alles aus ^^, ging auch um den mtu Trick wir haben da aber am Wert rum gespielt damit man zu 3 zu 50-80% nur gegen Bots spielt. Da ich die fernkampfer teils für zu lästig halte mit Bots. Denke aber die Leute hier suchen nicht mehr durch den solo Trick oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauldaschasub Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 würde es auch gern platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 vor 8 Stunden schrieb Mauldaschasub: würde es auch gern platinieren. Ist nicht wirklich schwer eher Zeitaufwendig Im online Modus findest du jedes 2 bis 3 Game nur Bots da das spiel eher weniger gespielt wird ^^ Also sollte das kein Problem für dich sein hab es gestern mal wieder eingelegt gehabt und die meisten Spammen eh nur den Angriff mit Vaan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauldaschasub Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Ohh ok das wusste ich nicht. Vielen Dank für den Tipp. Dann werd ich die Tage mal Zeit investieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 58 Minuten schrieb Mauldaschasub: Ohh ok das wusste ich nicht. Vielen Dank für den Tipp. Dann werd ich die Tage mal Zeit investieren. Kein Problem Helf ja gerne die bots zählen ja auch für die trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EGO! Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 (bearbeitet) Wenn jemand noch Lust hat auf ein paar Runden online kann mich gerne adden. Hab das Spiel seit Release, jedoch noch kaum online gespielt. In letzter Zeit hab ich jedoch wieder Lust darauf bekommen. Trophäen hab ich bisher kaum welche Online. Edit: Warum auch immer werden meine Trophäen und psn ID nicht angezeigt... EGO_1989 ist meine psnID Bearbeitet 17. Oktober 2018 von EGO! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Suche noch einen Partner für die Obline Trophäen Auch für die Free Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.