Shrimpey Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Am 30.1.2018 um 23:48 schrieb suistar7: Add mich einfach hey steht dein angebot noch ^^ hätte auch lust auf ne feste Gruppe Falls ja kannst mich gerne adden King_Shrimpey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 52 Minuten schrieb Silenceer: Das wäre super, wenn das klappen würde, ansonsten gibt es fähigkeiten die Mut teilen und dann könnte man als team zusammen arbeiten und eben dem Spieler seinen Mut geben und der finished die Gegner... Müsste man mal ausprobieren... Nur ob man sich findet ist ne frage. Falls das jmd ausprobieren will und man 6 Leute zusammen trommelt die Zeit haben bin ich dabei. schließ mich dir und @Bully90 an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Bully90: Wunderbar Mal schaun ob sich hier nich wer meldet und wenn nich wären wir ja schonmal zu dritt und wir versuchen das so wie Silenceer beschrieben hat. Wann habt ihr denn immer so zeit? da ich krank bin kann ich grundsätzlich den ganzen Tag Kommt ganz drauf an ob ich gerade mit an Star Wars Battlefront dran bin oder nicht am besten einfach schnell anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 @Bully90 @Silenceer die strategie geht also laut PSNProfiles da machen das wohl einige ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 vor 8 Stunden schrieb Mauldaschasub: würde es auch gern platinieren. Ist nicht wirklich schwer eher Zeitaufwendig Im online Modus findest du jedes 2 bis 3 Game nur Bots da das spiel eher weniger gespielt wird ^^ Also sollte das kein Problem für dich sein hab es gestern mal wieder eingelegt gehabt und die meisten Spammen eh nur den Angriff mit Vaan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 58 Minuten schrieb Mauldaschasub: Ohh ok das wusste ich nicht. Vielen Dank für den Tipp. Dann werd ich die Tage mal Zeit investieren. Kein Problem Helf ja gerne die bots zählen ja auch für die trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.