madd8t Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Suche Leute die Platin angehen bzw versuchen wollen. Bin nebenbei an Monster Hunter World, aber sollten trotzdem paar Matches am Tag hinbekommen. ID: superthrasher88 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Mit festen 3er Teams zu spielen wäre sicherlich von Vorteil. Weiß nicht wann ich es die Tage bekomme, aber wäre auch hin und wieder bereit für paar Runden nachdem ich mich mit 1,2 Charakteren eingespielt habe halt ID Sinnesphoenix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully90 Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Ich wäre auch dabei hab eig jeden Tag so ab 18 Uhr zeit bis um 22 Uhr. Psn id Yunaly89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emiya_Illya91 Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 kurzversion einfach adden für den online"spaß" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero_687 Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Ich such auch noch Leute zum Online Spielen. PSN ID: Nero_687 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Suche Leute für die Online Trophäen. Es spielt sich allgemein mit festen Trupp besser als mit Randoms einfach adden: sui_staR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Suche dringend Leute zum Platin hunten, bin die ganze Woche zuhause und Dauer on^^ pls PN an mich dann adde ich euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb myhd: Suche dringend Leute zum Platin hunten, bin die ganze Woche zuhause und Dauer on^^ pls PN an mich dann adde ich euch Add mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 (bearbeitet) Schon jmd geschaut ob man da was boosten kann? Habs gestern bekommen und werde es heute mal anspielen. Emiya hab dich ja in der F können ja mal bissl zusammen daddeln. Bearbeitet 31. Januar 2018 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Also im 3vs3 ist net soviel los, Problem ist rematch ist nicht möglich und mehr als bis 2x findet man die selben Team nicht. Also gehe ich davon aus jeder muss zum nt Gott werden. Dh jeden Char beherrschen. S+ habe ich nur bekommen als ich das Team im Alleingang gefinisht habe mit großem mut werd. Am besten Doppelkill. Für mich wird diese Platin aufjedenfall eine der schwereren. Da über 80x S+ Insgesamt ne Lebensaufgabe ist. ich adde dich auch mal, bin froh über jeden Trainings und Duopartner. Da dies für mich unumgänglich ist. noch ne Anmerkung: haben gestern 3v3 gespielt. Da wird es nicht möglich sein. Duo aber ist nicht Team Ranked sondern gehört zu Solo. Was bedeutet das immer ein rdm dabei ist und das Gegner Team somit sich nicht komplett absprechen kann. Macht es auch deutlich einfacher als Solo zu spielen, 3 von 4+ Habe ich ohne Absprachen im Duo geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Kann ebenfalls gerne für Spiele eingeladen werden. PSN Name siehe Signatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Am 30.1.2018 um 23:48 schrieb suistar7: Add mich einfach hey steht dein angebot noch ^^ hätte auch lust auf ne feste Gruppe Falls ja kannst mich gerne adden King_Shrimpey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully90 Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Ob es möglich is wenn man 2 3er teams hat das man sich gegenseitig finet und man somit die S+ Ränge boosten kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Bully90: Ob es möglich is wenn man 2 3er teams hat das man sich gegenseitig finet und man somit die S+ Ränge boosten kann ? Das wäre super, wenn das klappen würde, ansonsten gibt es fähigkeiten die Mut teilen und dann könnte man als team zusammen arbeiten und eben dem Spieler seinen Mut geben und der finished die Gegner... Müsste man mal ausprobieren... Nur ob man sich findet ist ne frage. Falls das jmd ausprobieren will und man 6 Leute zusammen trommelt die Zeit haben bin ich dabei. Bearbeitet 5. Februar 2018 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 52 Minuten schrieb Silenceer: Das wäre super, wenn das klappen würde, ansonsten gibt es fähigkeiten die Mut teilen und dann könnte man als team zusammen arbeiten und eben dem Spieler seinen Mut geben und der finished die Gegner... Müsste man mal ausprobieren... Nur ob man sich findet ist ne frage. Falls das jmd ausprobieren will und man 6 Leute zusammen trommelt die Zeit haben bin ich dabei. schließ mich dir und @Bully90 an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully90 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Wunderbar Mal schaun ob sich hier nich wer meldet und wenn nich wären wir ja schonmal zu dritt und wir versuchen das so wie Silenceer beschrieben hat. Wann habt ihr denn immer so zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Bully90: Wunderbar Mal schaun ob sich hier nich wer meldet und wenn nich wären wir ja schonmal zu dritt und wir versuchen das so wie Silenceer beschrieben hat. Wann habt ihr denn immer so zeit? da ich krank bin kann ich grundsätzlich den ganzen Tag Kommt ganz drauf an ob ich gerade mit an Star Wars Battlefront dran bin oder nicht am besten einfach schnell anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 (bearbeitet) Immer ab 17 Uhr ausser ich hab Unterricht. Würde gern erstmal diese 3 vs 3 strategie ausprobieren denn wenn das nich klapp müssen wir es sowieso anders machen Hab euch beide geadded. Was wohl auch helfen soll ist wenn jeder einen frischen Charakter nimmt also jeder Einen mit Rang E zb. Vllt erhöht das die Chance das das matchmaking die zusammen ordnet. Hab das Spiel noch garnicht richtig angefangen aber hab gemerkt das manche Charaktere einfach op sind und einfacher zu spielen. Zb Krieger des Lichts und Emperor... Da sind Welten und man muss die echt beherrschen. Also Krieger gut spielbar und Emperor schwer... Bearbeitet 5. Februar 2018 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully90 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 (bearbeitet) Alles klar dann sind wir schonmal zu dritt! Shrimpey Silenceer Bully90 Armageddon111111 Nero_687 BuuHunter Somit ist die Gruppe voll Bearbeitet 5. Februar 2018 von Bully90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.