madd8t Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Also alle Chars mit S+ wird wohl das beste an der Platin xD, gibt wohl keine Möglichkeit das zu Boosten oder ? Bis jetzt sind meine Erfahrungen bei Duo am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 (bearbeitet) Joa, S+ wird wirklich knackig. Das bedeutet in der Wertung Rang 1 mit mind. 1.900 Punkten. Schade das dies nicht auf Offline zählt, da ist S+ ja sehr einfach, hehe. Aktuell tu ich mir noch echt schwer mich aus Angriffserien eines Gegner zu befreien oder aber einen LP Finisher zu setzen. Da komme ich auf 4K Mut und schon klebt mir wieder ein Gegner am Nacken und ich komme zu keinem Abschluss. Weiter üben, bislang ist meine W:L bei 50% mit der Krieger des Lichts. Bearbeitet 31. Januar 2018 von KeGo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 4 Leute haben schon Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Cloud habe ich hinbekommen und 1x Krieger des Lichts ? In sage und schreibe 15-20 std. Das wird noch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Moin wer hat alles Probleme im Online modus? Finde der ist unspielbar!!! Ruckelt alles wie Sau ob wohl ich ne Pro hab ne 100 Leitung mit 40 upload. Ich lege das Game erstmal bei Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Hatte ich gerstern nur bei einem Spiel, ansonsten lief alles super. Leider sind ja die Spieler selber Hosts, daher hilft einem natürlich eine 100er Leitung nichts, wenn der Host nur eine 1 Mbit Leitung besitzt um es mal etwas zu übertreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Ich Reihe mich dann auch mal zu sen Spiel-Besitzern ein. Bisher macht mir das Spiel viel Spaß, hatte es auf der gamescom und die Beta etwas ausprobiert. Bin aber kein guter Kämpfer ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Hey, gibt es hier vielleichz mand der den beigelegten Code für das HandySpiel nicht braucht und sie mir geben könnte? Man erhält dafür eine ziemlich starke Waffe für das Handyspiel und ich suchte es zurzeit Wäre ziemlich dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Kann es sein, dass das Spiel ein ziemlicher Flop ist? Die Wartezeiten sind ja teils grausig lang für einen Titel bei dem die Runden ~2 Minuten dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Am 2.2.2018 um 08:21 schrieb KeGo: Kann es sein, dass das Spiel ein ziemlicher Flop ist? Die Wartezeiten sind ja teils grausig lang für einen Titel bei dem die Runden ~2 Minuten dauern. das selbe dachte ich auch aber heute geht es irgendwie schneller als die tage davor wo ich es versucht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Am 24.1.2018 um 17:37 schrieb madd8t: Stählerner Wächter In 30 Klassen-Matches im Online-Modus je mindestens 5x Angriffsunterbrechungen durchgeführt. Weiß jemand wie das genau geht? Muss man einfach nur bevor er den Angriff ausführt unterbrechen oder wie darf man das verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Am 15.2.2018 um 11:22 schrieb suistar7: Weiß jemand wie das genau geht? Muss man einfach nur bevor er den Angriff ausführt unterbrechen oder wie darf man das verstehen? Sui, du musst im Prinzip wenn einer nen angriff startet (ne combo am besten) diesen mit nem eigenen angriff unterbrechen. Ich mache das immer so das ich den Gegnern, die meine Mitspieler anvisieren, folge und wenn die nen angriff starten diese angreife. Am ende des Kampfes sollte dann wenn man Viereck drückt deine Statistik aufgehen und da steht dann "Verbündete gerettet" - Punktzahl. Dafür gibt es 12 Punkte. Somit muss man min. 60 Punkte nach den Kampf haben für 5x Unterbrechungen. So wurde das bei Psnprofiles wohl bestätigt. Habe das nun 10 mal geschafft. Am einfachsten ist es natürlich wenn mit Bots gegen Bots spielst und im Gegnerteam Fernkämpfe dabei sind. Die schießen meistens so Projektile und man kann da deutlisch erkenne wenn man deren Angriff unterbrochen hat. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb Silenceer: Sui, du musst im Prinzip wenn einer nen angriff startet (ne combo am besten) diesen mit nem eigenen angriff unterbrechen. Ich mache das immer so das ich den Gegnern, die meine Mitspieler anvisieren, folge und wenn die nen angriff starten diese angreife. Am ende des Kampfes sollte dann wenn man Viereck drückt deine Statistik aufgehen und da steht dann "Verbündete gerettet" - Punktzahl. Dafür gibt es 12 Punkte. Somit muss man min. 60 Punkte nach den Kampf haben für 5x Unterbrechungen. So wurde das bei Psnprofiles wohl bestätigt. Habe das nun 10 mal geschafft. Am einfachsten ist es natürlich wenn mit Bots gegen Bots spielst und im Gegnerteam Fernkämpfe dabei sind. Die schießen meistens so Projektile und man kann da deutlisch erkenne wenn man deren Angriff unterbrochen hat. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully90 Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 vor 4 Stunden schrieb Silenceer: Sui, du musst im Prinzip wenn einer nen angriff startet (ne combo am besten) diesen mit nem eigenen angriff unterbrechen. Ich mache das immer so das ich den Gegnern, die meine Mitspieler anvisieren, folge und wenn die nen angriff starten diese angreife. Am ende des Kampfes sollte dann wenn man Viereck drückt deine Statistik aufgehen und da steht dann "Verbündete gerettet" - Punktzahl. Dafür gibt es 12 Punkte. Somit muss man min. 60 Punkte nach den Kampf haben für 5x Unterbrechungen. So wurde das bei Psnprofiles wohl bestätigt. Habe das nun 10 mal geschafft. Am einfachsten ist es natürlich wenn mit Bots gegen Bots spielst und im Gegnerteam Fernkämpfe dabei sind. Die schießen meistens so Projektile und man kann da deutlisch erkenne wenn man deren Angriff unterbrochen hat. Muss man am Ende auch noch gewinnen oder ist das egal oder Sieg oder Niederlage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Sag mal weiß jemand ob die Unterbrechung auch auf mich focusierte Gegner zählt ? Habe sehr oft das sie mich anvisieren und ich sie dann aus der combo hole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 3 Stunden schrieb myhd: Sag mal weiß jemand ob die Unterbrechung auch auf mich focusierte Gegner zählt ? Habe sehr oft das sie mich anvisieren und ich sie dann aus der combo hole Nein damit ist gemeint , das du die attack eines gegners "auflöst" und deine durch kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 18 hours ago, Shrimpey said: Nein damit ist gemeint , das du die attack eines gegners "auflöst" und deine durch kommt Also hatte grad nen Spiel, Tidus fokussiert mich will lp Attacke auf mich machen und während er in der Animation ist knalle ich ihn mit Cloud zu Boden, das habe ich 3x gepackt bevor er mich getroffen hat dazu noch Terra die mich fokussiert hat und immer kurz bevor die castet (Animation hat angefangen) wieder unterbrochen das bestimmt 4x am Ende war es nen Unentschieden. Hat das jetzt dazu gezählt ? Dadurch das ich ja damit keine Verbündeten rette kann ich das ja nicht einsehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb myhd: Also hatte grad nen Spiel, Tidus fokussiert mich will lp Attacke auf mich machen und während er in der Animation ist knalle ich ihn mit Cloud zu Boden, das habe ich 3x gepackt bevor er mich getroffen hat dazu noch Terra die mich fokussiert hat und immer kurz bevor die castet (Animation hat angefangen) wieder unterbrochen das bestimmt 4x am Ende war es nen Unentschieden. Hat das jetzt dazu gezählt ? Dadurch das ich ja damit keine Verbündeten rette kann ich das ja nicht einsehen ich bin mir unsicher leider ich weiß nicht ob das gemeint ist oder eben das wenn die attack schon raus is du sozusagen deine attacke deren attacke vernichtet und trifft. Tut mir leid mehr infos kann ich dir leider nicht geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Du kannst nach dem Spiel sehen ob du es geschafft hast oder nicht. Mit rufst du die detailierte Punktvergabe auf. Ein Punkt dabei ist "Verbündete gerettet". Jede Rettung bringt 12 Punkte, bedeutet du musst 60 erhalten damit der Kampf Richtung der 30 Spiele zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.