PingLeg Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich dachte ich fang einfach mal ne Liste an, mit welchen Punkten man die Trophie erhalten hätte. Werd versuchen die dann jede Woche zu erweitern. KW: 41/09 Spieler: 115.126 1%:1.151 Punkte: 6.308 KW: 42/09 Spieler: 107.187 1%:1.071 Punkte: 6.263 KW: 43/09 Spieler: ´96.450 1%:- 964 Punkte: 5.848 Bitte die KW beachten !!! Änderungen werden nicht immer sofort am Montag erfolgen sondern im laufe der Woche!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Update ++++++++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Update ++++++++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 hä Heute ist doch Samstag ? Die Killzone Woche endet doch immer erst am Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hab den Startpost editiert ... bist nicht der erste der sich verliest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hab den Startpost editiert ... bist nicht der erste der sich verliest... ähm ich weiß das du den Startpost ediert hast:emot-raise: ich versteh bloß nicht warum jetzt und nicht heute um 11:59 Uhr denn da endet doch erst die Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 Also gut ... dann mal im Detail ... Zitat: Bitte die KW beachten !!! Änderungen werden nicht immer sofort am Montag erfolgen sondern im laufe der Woche!!! Wir sind in der 44. KW ... ich habe heute die 43.KW eingetragen KW=Kalenderwoche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 achso ok dann weiß ich es jetzt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 hey wollt nur mal sagen, dass du das gut machst aber i-wie denke ich, dass es einen kleinen fehler gibt und zwar habe ich in der 42. Kalenderwoche den ehrenrang geholt und es waren am ende insg. 121240 spieler online...(platz 1212 hatte 6680 punkte) ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass letzte woche nur 96450 on waren, wo genau schaust du denn für die liste, im spiel oder im internet? auf killzone.com gibt es nämlich einen fehler, denn mit "letzte woche" ist "diese woche" gemeint! mfg, julo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 Du hast recht ... hab die Daten immer aus dem I-net .. Damit ist die liste fürn ****** Hab aber keine Lust immer inGame zu schauen ... das dauert immer so lange ... Als von mir aus kann hier geclosed werden ... verwirrt ja sonst nur ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 lol Das war ja mal ein schoss in den Ofen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.