stiller Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Vorhin die Platin erspielt und grade die letzten fünf auf der Liste angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 @evil-knievel66, das Spiel hab ich soeben an dich verschickt: RT 1014 0097 4DE Vielen Dank, @Sepp303, für's Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Spiel ist angekommen. Schaut soweit gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Hey @Sepp303 ich müsste (mal wieder) um etwas extra zeit bitten. Konnte die woche nicht so wie ich wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Platin erspielt und die letzten teilnehmer angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Kurzes update Nur fatlace hat geantwortet und er hat erst ne andere pk am start,könnte allerdings danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Spiel geht morgen an @maexpayne666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 Wurde gestern als prio verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 Spiel kam heute an und ist in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 vor 8 Stunden schrieb maexpayne666: Spiel kam heute an und ist in Ordnung Super. Viel spass damit, danke fürs bereitstellen und ich bin raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Kann ich bitte noch 2 oder 3 Tage Verlängerung haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Platin habe ich erhalten. Vielen Dank für die Verlängerung die letzten 4 Abnehmer habe ich angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Spiel ging heute an @john_cena1993. Sendungsnummer: RT 1568 6711 7DE @Sepp303 Bitte noch MagicDonsen aus der Warteliste nehmen, der hatte das Spiel schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Spiel heute erhalten @FatLace du bist nach uns der letzte in der Liste, wäre cool, wenn du es schonmal mit einplanen könntest so ca ab nächster Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Platin erhalten und das Spiel gestern an @Chrissy übergeben. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Chrissy hat Platin und @FatLace ist angeschrieben, er war allerdings seit letzten Montag nicht mehr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Spiel geht morgen dann an @FatLace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.