RLGN Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Am 11.12.2018 um 07:52 schrieb Schivorer: Könnte ich bitte eine Verlängerung bekommen? Ich hab ab morgen wieder was mehr Zeit und würde es dann gerne noch spielen. Hat sich hier schon etwas ergeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Ich habe mittlerweile die Platin erspielt und die restlichen angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Ging gestern an @MagicDonsen. Danke für das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Spiel km.heute oder heilig Abend an Bin erst heute zurückgekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Bin fertig und Schreibe die nächsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Ging eben an @RLGN RH 5541 9310 4de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 @Sepp303 @MagicDonsen Spiel ist eingetroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Platin erspielt, geht morgen an @Warci raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Hey, das Spiel ist heute angekommen, nehme ich an. Hab noch nicht reingeschaut. Mende mich nochmal falls was sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Hab es dann auch mal ausgepackt. Sind ein paar Fingerabdrücke drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Spiel ist platiniert und ein Abnehmer gefunden. Ich warte aber noch ein paar Antworten ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Ging heute @Blitzfisch. Thx für die Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Werde heute abend die Platin erspielen und schreibe schonmal die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Spiel ging heute an @ms123 Danke für's Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Spiel ist gut angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Platin erhalten, suche nun nächsten Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Spiel ging heute an @stiller Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.