maexpayne666 Geschrieben 4. Oktober 2018 Geschrieben 4. Oktober 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
ItachiSaix Geschrieben 7. Oktober 2018 Geschrieben 7. Oktober 2018 Platin erhalten und hab alle angeschrieben.
AiMania Geschrieben 12. Oktober 2018 Geschrieben 12. Oktober 2018 Hi, Spiel ist da. Ich hatte ziemliche Schwierigkeiten eine Episode zu installieren, war schon kurz davor direkt nen Abnehmer zu suchen als es endlich ging o.o Naja ich bin mit Sicherheit Samstag durch damit.
AiMania Geschrieben 15. Oktober 2018 Geschrieben 15. Oktober 2018 Hi Spiel auf Platin, suche heute Abnehmer
AiMania Geschrieben 29. Oktober 2018 Geschrieben 29. Oktober 2018 Huhu, spiel unterwegs an superdante
FatLace Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
superdante Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 Heute im Kasten, CD und Hülle nicht mehr taufrisch. Umschlag am 02.11.18 abgestempelt.
superdante Geschrieben 8. November 2018 Geschrieben 8. November 2018 Platin erhalten und auf Abnehmersuche.
susu Geschrieben 8. November 2018 Geschrieben 8. November 2018 Am 6.11.2018 um 18:59 schrieb superdante: Heute im Kasten, CD und Hülle nicht mehr taufrisch. Umschlag am 02.11.18 abgestempelt. Kann ich ein Foto vom Poststempel haben?
superdante Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 Spiel geht morgen an @BLADE_085
Blitzfisch Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 Bei bitte vermerken dass ich erst ab dem 28.11. wieder zur Verfügung stehe.
ms123 Geschrieben 12. November 2018 Geschrieben 12. November 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
BLADE_085 Geschrieben 16. November 2018 Geschrieben 16. November 2018 Das Spiel ist heute angekommen.
BLADE_085 Geschrieben 23. November 2018 Geschrieben 23. November 2018 Hab Platin gestern bekommen und das Spiel geht an Schivorer, sobald ich die Adresse hab.
Warci Geschrieben 4. Dezember 2018 Geschrieben 4. Dezember 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
susu Geschrieben 10. Dezember 2018 Geschrieben 10. Dezember 2018 Am 3.12.2018 um 16:32 schrieb Schivorer: Ist bei mir angekommen. Wie sieht es mit der Platin aus?
Schivorer Geschrieben 11. Dezember 2018 Geschrieben 11. Dezember 2018 Könnte ich bitte eine Verlängerung bekommen? Ich hab ab morgen wieder was mehr Zeit und würde es dann gerne noch spielen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.