moscha Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 vor 6 Stunden schrieb Hausaffe-: Ja die stimmt, nur kommen die Postmitarbeiter ihrer Arbeit oftmals nicht nach und scannen es nicht ordentlich ein. Hmm ok. Dann hoffen wir mal, dass es noch ankommt. Heute war es leider nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Habe es gerade aus dem Briefkasten gefischt. In der Sendungsverfolgung hat sich noch immer nichts getan.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Gerade eben schrieb moscha: Habe es gerade aus dem Briefkasten gefischt. In der Sendungsverfolgung hat sich noch immer nichts getan.. Werde es Mal ansprechen bei der Post, wenn ich einen klaren Kopf hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 Platin ist erspielt und die Nächsten sind angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Spiel wurde heute verschickt an @SebbiX Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 Das Spiel ist da, Hülle mit leichten Gebrauchsspuren, Blueray in Topzustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 Leider habe ich derzeit kein DSL und kann die ab Episode 2 nicht spielen. Hoffe das sich das noch bis zum Wochenende klärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 @Sepp303 leider habe ich immer noch kein Internet, hoffe das wenn ich heim komme welches habe. Könnte ich dann eine Verlängerung haben? Wenn ich keines habe mache ich mich sofort auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Die ersten angefragt. Leider immernoch kein Internet und keine Info wielange. Würde gerne nochmal das Spiel nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 27. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2018 @SebbiX Du kannst das Spiel gerne noch länger behalten, weißt du denn ungefähr wann du wieder Internet hast? Ich kann dich aber auch für einen 2 Versuch eintragen, wie du möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 6 Stunden schrieb Sepp303: @SebbiX Du kannst das Spiel gerne noch länger behalten, weißt du denn ungefähr wann du wieder Internet hast? Ich kann dich aber auch für einen 2 Versuch eintragen, wie du möchtest. Bekomme die nächsten 24 Std bescheid. Hätte aber auch schon am 25.8 bescheid bekommen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 folgende Teilnehmer haben in der Abnehmersuche PN geschrieben, dass sie das Spiel schon hatten: moscha und Nana14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Werfe das Spiel morgen bei tightisto ein. Er wohnt nur 1 km von mein Arbeitsplatz Bei mein Arbeitskollegen dauertr es 2 Monate. Würde das Spiel gerne nochmal als zweiten Versuch nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Hab das Spiel eben aus dem Briefkasten geholt. Alles gut Werde morgen anfangen zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Meinb Internet funktioniert wieder, würde also gerne nochmal einen zweiten Versuch starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Bin fertig mit dem Spiel. Soll ich jetzt auf abnehmersuche gehen? Könnte @SebbiX das Spiel auch übergeben, damit er das Spiel dann platinieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Das wäre doch zeitsparend. Ich würde das befürworten, wenn SebbiX Zeit haben sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Kommt drauf am, wann ichs holen bzw er es bringen kann. Da ich 50 km weit weg wohne, nur mein Arbeitsplatz ist in der Nähe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 vor einer Stunde schrieb SebbiX: Kommt drauf am, wann ichs holen bzw er es bringen kann. Da ich 50 km weit weg wohne, nur mein Arbeitsplatz ist in der Nähe Mir ist das im. Endeffekt egal. Man könnte sich auch vor der Arbeit, Mittagspause etc kurz treffen. Ansonsten schicke ich es eben weg. Liegt jetzt an SebbiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 vor 1 Stunde schrieb tightisto: Mir ist das im. Endeffekt egal. Man könnte sich auch vor der Arbeit, Mittagspause etc kurz treffen. Ansonsten schicke ich es eben weg. Liegt jetzt an SebbiX 14.15 hab ich Schluss Pause ist 11.15 Wenn Fitnessstudio geh dann 15.15 Weiß nicht wie es dir passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.