Nanax14 Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Kommando zurück...heute kam es tatsächlich an, bei der momentanen Post ist man einfach nur sprachlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Okay, jetzt bin ich beruhigt. Dann viel Spaß mit dem coolen Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Platin erspielt und morgen geht das Spiel an @lenart123 Danke dass ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Spiel ging wie angekündigt heute an lenart123 raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 vor 18 Stunden schrieb Nanax14: Spiel ging wie angekündigt heute an lenart123 raus und auch schon angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Platin erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Danke fürs bereitstellen. Spiel geht an @trophyhunter83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Platin erspielt und Abnehmer so gut wie gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Spiel ist unterwegs zu hausaffe. Vielen Dank fürs bereitstellen und das ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Angekommen, sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 Platin erhalten nach mehrmaligem Einschlafen. Abnehmersuche gestartet Btw. Liste gehört dringend aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 Geht morgen an @moscha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Bei mir bitte Vermerken, dass ich bis 26.08 keine Zeit habe. Habe ab nächste Woche Urlaub und nehme davor kein Spiel mehr an. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Ist unterwegs A001DDA8830000000187 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Am 6.8.2018 um 21:51 schrieb Hausaffe-: Ist unterwegs A001DDA8830000000187 Stimmt die Nummer? Ich bekomme bei der folgende Meldung: Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 vor 57 Minuten schrieb moscha: Stimmt die Nummer? Ich bekomme bei der folgende Meldung: Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden. Ja die stimmt, nur kommen die Postmitarbeiter ihrer Arbeit oftmals nicht nach und scannen es nicht ordentlich ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.