Sepp303 Geschrieben 3. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 @susu Alles klar habe ich vermerkt. Gute Besserung und wünsche dir einen schönen Urlaub, lass es dir gut gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Dankeschön Bin noch leicht verschnupft, aber nicht mehr wirklich krank. Gott sei Dank. Der Urlaub wird sicher toll erstes Mal Disneyland Paris mit einer guten Freundin, die jedes Jahr dort ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Ich bitte um Verlängerung bis zum Ende der Woche, da ich leider die letzten Tage nicht wirklich zum Spielen gekommen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 7. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 @susu Viel Spaß im Disneyland, lohnt sich auf jeden Fall, war auch schon 1 mal da. Das ist aber schon viele Jahre her, muss ach mal wieder dahin. @UEG_Phönix Alles klar, kein Problem. Behalte es so lange bis du Platin hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Das Spiel geht dann morgen an @Vanyar1. Vielen Dank fürs Bereitstellen und die Verlängerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 War heute im Briefkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Wäre es möglich, bis Freitag Verlängerung zu bekommen? Konnte die letzten Tage leider nicht so viel spielen, wie ich es gern gehabt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 26. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 vor 9 Stunden schrieb Vanyar1: Wäre es möglich, bis Freitag Verlängerung zu bekommen? Konnte die letzten Tage leider nicht so viel spielen, wie ich es gern gehabt hätte. Klar, kein Problem. Lass dir ruhig Zeit, bis du Platin erspielt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Ich mache mich nachher an die Abnehmersuche, ich kam gestern leider nicht mehr dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 @Sepp303 Bitte bei mir einen Vermerk machen das ich vom 07.07 - 21.07. keine Spiele annehmen kann da ich im Urlaub bin. ThX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Spiel ging heute an @Nanax14 raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Mich hier bitte wieder austragen. Dennoch danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 Kurze Zwischenmeldung, Spiel ist leider heute auch noch nicht angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 Die Post in Hannover ist schrecklich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Ich hatte das Spiel gestern Nacht wieder selbst im Briefkasten mit der Nachricht, dass der Empfänger nicht gefunden werden konnte ... @Nanax14 Bist du dir sicher, dass in der von dir geschickten Adresse kein Fehler enthalten war? Wenn die richtig war, wer weiß, was da schon wieder schief gelaufen ist. Sobald ich weiß, dass die Adresse korrekt ist, geht es sofort wieder auf den Weg - in der Hoffnung, dass es dann ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Adresse ist definitiv richtig, unsere Post ist momentan aber auch eine absolute Katastrophe muss ich dazu sagen, manchmal kommt tagelang einfach nichts, hab aber an @Vanyar1 nochmal eine Nachricht geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 7 Stunden schrieb Vanyar1: Ich hatte das Spiel gestern Nacht wieder selbst im Briefkasten mit der Nachricht, dass der Empfänger nicht gefunden werden konnte ... @Nanax14 Bist du dir sicher, dass in der von dir geschickten Adresse kein Fehler enthalten war? Wenn die richtig war, wer weiß, was da schon wieder schief gelaufen ist. Sobald ich weiß, dass die Adresse korrekt ist, geht es sofort wieder auf den Weg - in der Hoffnung, dass es dann ankommt. Bitte bei der Post beschweren, dass die Adresse korrekt ist, damit du nicht noch mal Porto zahlen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Spiel ist auch diese Woche wieder nicht angekommen, das ist einfach ne riesengroße Frechheit was die Post in letzter Zeit abzieht, bisher kamen immer alle Spiele ohne Probleme an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Dieses Mal kam es aber auch nicht wieder zurück ... -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.