Hagi Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Hallo liebe Community, ich bin seit einigen Monaten oder länger stiller "Mitleser" und habe schon die ein oder andere Tophäe durch eure tollen Tipps bekommen. Nun stehe ich am Rande des Wahnsinns mit der Trophäe Fütterungszeit. Ich renne seit 3 Tagen durch das Spiel und finde keine Drachenhaut?! Kann mir da irgend jemand behilflich sein. Über Anregungen wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße Hagi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Der Oberherr einer Festung muss vom Wildenstamm sein - steht auch so im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagi Geschrieben 27. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 15 Stunden schrieb xxxprinceofwarxx: Der Oberherr einer Festung muss vom Wildenstamm sein - steht auch so im Leitfaden Hi und danke für deine Antwort. Leider verstehe ich nur Bahnhof haha kurz nochmal zur Erklärung: ich muss jede Bestie rufen unter anderem auch einen Drachen. Drachen wiederum kann man nur durch die drachenhaut kommen lassen und ich finde diese nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Du musst eine festung erobert haben, danach den Oberherrn mit einem deiner Orks vom Wildenstam austauschen! Danach ändert sich die Optik deiner Festung und irgendwo ist dann eine Holzvorrichtung aus 2 Pfosten wo ein toter Drache aufgespannt ist zerstöre diese Vorrichtung dann kommt ein Drache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagi Geschrieben 27. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Ah ok danke. Werde ich zeitnah testen. Danke sehr vorab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagi Geschrieben 27. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Hat geklappt und Platin ist mittlerweile auch da. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.