Opel-Senator-C30 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Nabend zusammen Ich habe ende letzten jahres irgendwo etwas von einem piratenspiel für die ps4 gelesen. Es ist von den entwicklern die die seeschlachten von blackflag gemacht haben. In diesem spiel geht es nur um die seeschlachten. Also black flag ohne assassins creed? Leider weiss ich den titel des spiels nicht mehr. Kann mir zufällig jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Ich denke, du meinst Skull & Bones. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 24. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor 7 Stunden schrieb Günther Lauch: Ich denke, du meinst Skull & Bones. Ja Genau das meine ich. Vielen dank für die schnelle antwort.? Kann dann eigtl zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.