BloodyAngelCherr Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 vor 44 Minuten schrieb Fanatico: Hättest du dann auch gleich Zeit? Die anderen 3 haben mir alle abgesagt Ja, ich schick dir meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Spiel ging heute an @BloodyAngelCherr Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Am 24.4.2019 um 13:59 schrieb Fanatico: Spiel ging heute an @BloodyAngelCherr Danke fürs Bereitstellen Ist da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Hat es mit der Platin geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 vor 12 Stunden schrieb susu: Hat es mit der Platin geklappt? Ähm ja, allerdings auf meinem anderen Account. Da ich da beim ersten mal ausversehen bei dem angefangen habe. -_- Egal, gestern abend noch geholt. Abnehmersuche mache gleich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Noch keinen Abnehmer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Immer noch keinen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 @MagicDonsen bekommt das Spiel als nächstes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Am 23.1.2018 um 19:20 schrieb trophyhunter83: Hinweis von chakkaone: für die Speedrun Trophäe einfach den letzten speicherstand wählen (nachdem ihr das Spiel das erste mal durch habt) Wie genau funktioniert das ? Habe es nicht in 4h geschafft Nach dem Abspann den letzten Checkpoint in der Villa geladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Dritter Durchgang und die Fachwissen Ploppt nicht...warum muss ich gerade jeden bug mitnehmen.... verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Meckern bringt Platin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 vor 8 Stunden schrieb MagicDonsen: Meckern bringt Platin ? Das hab ich schon so oft gehört Glückwunsch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Am 1.6.2019 um 22:52 schrieb MagicDonsen: Meckern bringt Platin ? Meine Grundphilosophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Ging gestern an @evil-knievel66 Sendungsnummer steckt noch in der Handtasche meiner Frau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 vor 4 Stunden schrieb MagicDonsen: Ging gestern an @evil-knievel66 Sendungsnummer steckt noch in der Handtasche meiner Frau... Dann lass die da stecken, spiel ist da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 Moin Ich bräuchte ne verlängerung wohl bis zum we. Trotz komplettlösung kamen einige trophies nicht und die zeit spielt auch nicht immer mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 Kriegst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Der speedrun hinweis von chakkaone funzt nicht wirklich oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 vor 5 Stunden schrieb evil-knievel66: Der speedrun hinweis von chakkaone funzt nicht wirklich oder? Anscheinend nur bei ihm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Ja, gab hier schon mehrere, die meinten, der funktioniert nicht. Ich hab auch noch einen Speedrun nachgesetzt damals. So ne blöde trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.