trophyhunter83 Geschrieben 3. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2019 Am 24.2.2019 um 21:19 schrieb BloodyAngelCherr: Ich gebs auf. Habs angefangen, aber komme einfach nicht vorwärts. Begebe mich mal auf Abnehmersuche. Schon jemanden gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 vor 22 Stunden schrieb trophyhunter83: Schon jemanden gefunden? Nope. Musste allerdings nochmal ne neue Anfrage senden. Irgendwas lief da schief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Noch niemanden gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Hab die nächste Abfragerunde gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 @SebbiX kann es ab dem 25.03. nehmen. Wird dann am 23.03. losgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Ist am Samstag rausgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Das Spiel ist da. Komisch normal trägt die Post Montag nicht aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Am 25.3.2019 um 21:44 schrieb SebbiX: Das Spiel ist da. Komisch normal trägt die Post Montag nicht aus ? Platin erspielt oder Verlängerung nötig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Ich benötige noch das Wochenende wenn, das okay wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2019 vor 21 Stunden schrieb SebbiX: Ich benötige noch das Wochenende wenn, das okay wäre Ist okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 So habe es leider nicht geschafft. Der Speedrun und einige Spots fehlen. Suche einen Nachfolger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2019 vor einer Stunde schrieb SebbiX: So habe es leider nicht geschafft. Der Speedrun und einige Spots fehlen. Suche einen Nachfolger 2. Versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 vor 16 Stunden schrieb trophyhunter83: 2. Versuch? Ja bitte, außer ich schaffe die Platin noch während der Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Wenn ich die Adresse von fanatico habe, dann geht es morgen raus. Platin habe ich jetzt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2019 @BloodyAngelCherrwolltest du einen zweiten Versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Das Spiel ist seit gestern Abend unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Spiel seit heute da. Kam aber noch nicht dazu es zu testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Bin inzwischen auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Am 8.4.2019 um 22:37 schrieb trophyhunter83: @BloodyAngelCherrwolltest du einen zweiten Versuch? Oh, sorry jetzt erst gesehen. Du kannst mich ans Ende nochmal setzen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Am 21.4.2019 um 11:00 schrieb BloodyAngelCherr: Oh, sorry jetzt erst gesehen. Du kannst mich ans Ende nochmal setzen. Danke Hättest du dann auch gleich Zeit? Die anderen 3 haben mir alle abgesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.