deralex Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Spiel ging heute raus an @UEG_Phönix Der Briefkasten wird jedoch erst morgen wieder geleert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Bisher ist es noch nicht bei mir angekommen.. was ist nur zur Zeit mit der Post los? .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Heute ist das Spiel endlich angekommen, vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Oha, über eine Woche. Die Post ist auch nicht mehr das was sie mal war. Gut das es angekommen ist und viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Könnte ich eine Verlängerung bekommen? Habe das Spiel soweit durchgespielt, aber in jedem Kapitel, bis auf das erste, die Hotspot-Trophäe verpasst. -.- Habe mich komplett an den Text-Guide gehalten, aber auch nur die Gegenstände im Inventar angeschaut, wenn das ausdrücklich verlangt wurde. Wisst ihr, ob ich jetzt wirklich jeden Hotspot und Gegenstand nochmal ansehen muss, oder kommen die Trophäen gleich bei den verpassten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 12 Stunden schrieb UEG_Phönix: Könnte ich eine Verlängerung bekommen? Habe das Spiel soweit durchgespielt, aber in jedem Kapitel, bis auf das erste, die Hotspot-Trophäe verpasst. -.- Habe mich komplett an den Text-Guide gehalten, aber auch nur die Gegenstände im Inventar angeschaut, wenn das ausdrücklich verlangt wurde. Wisst ihr, ob ich jetzt wirklich jeden Hotspot und Gegenstand nochmal ansehen muss, oder kommen die Trophäen gleich bei den verpassten? Verlängerung kannst du haben. Ich glaube dass eigentlich alle Gegenstände im Inventar auch im guide erwähnt werden. Bei der Münze musst du immer aufpassen. Die hat mehr Hotspots als man denkt. Ich habe damals auf jeden Fall eine Trophäe durch die kapitelauswahl erhalten. Oder war es doch ein Save laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor 23 Stunden schrieb trophyhunter83: Verlängerung kannst du haben. Ich glaube dass eigentlich alle Gegenstände im Inventar auch im guide erwähnt werden. Bei der Münze musst du immer aufpassen. Die hat mehr Hotspots als man denkt. Ich habe damals auf jeden Fall eine Trophäe durch die kapitelauswahl erhalten. Oder war es doch ein Save laden? Danke für die Verlängerung. Habe jetzt schon in 3 Kapitaln die Gegenstände gesammelt und einzeln im Inventar nach Hotspots durchsucht. Die Münze Das Spiel speichert zum Glück alle bereits angewählten Hotspots, wenn man über Spiel laden in die einzelnen Kapitel springt. Ich halte mich ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Da nun Small Apple, Herr der Unterwelt und Kapitän nach erneutem Durchspielen der einzelnen Episoden und anwählen aller Gegenstände im Inventar nicht erreicht sind und das Spiel sich bestimmt schon 5 Mal aufgehangen hat, werfe ich erstmal das Handtuch. Auch der "Trick" mit dem Speedrun, indem man nur das letzte Kapitel neu lädt, klappt nach mehrmaligem Versuchen einfach nicht. Vielleicht sollte und müsste ich jetzt das Spiel komplett von vorne, mit allen Hotspots beginnen, wobei dann die Speedrun-Trophäe aber wieder einen Zeitdruck verursacht. Keine Ahnung, ob ich mich nur so anstelle, aber ich glaube kaum, dass ich die nächsten Tage noch Nerven für sowas habe. Ich suche jetzt einen Abnehmer und würde mich gerne ans Ende (dann auch als letzter Teilnehmer) setzen lassen. Danke trotzdem für das leider nicht so tolle Spiele"erlebnis". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Hab dich ans Ende gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Trotz meiner gestrigen Verzweiflung, habe ich mich heute noch an einen letzten Versuch gewagt und das sogar erfolgreich . Damit nicht noch jemand solche Probleme hat wie ich, folgender Hinweis, der aus dem Text-Guide und Leitfaden nicht so genau hervorgeht. Es sollten/müssen wirklich alle im Text-Guide blau markierten Hotspots, roten Gegenstände im Inventar (welche über ausgewählt werden, inkl. deren Hotspots) und auch die violett markierten Themen im Inventar (über ausgewählt) nochmal einzeln angesehen werden. Gerade die Themen fehlten bei mir für die Trophäen "Herr der Unterwelt" und "Kapitän". Außerdem würde ich den Hinweis über den Speedrun-Trick entfernen, da diesen bisher noch keiner bestätigen konnte. Das Spiel geht dann morgen an @deralex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Freut mich dass es doch noch geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 vor 7 Stunden schrieb trophyhunter83: Freut mich dass es doch noch geklappt hat Ja, mich auch. Danke dir und du kannst mich dann wieder aus von der Liste nehmen. Spiel ist übrigens unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Platin erspielt, Danke fürs Bereitstellen! Spiel ging heute morgen raus an @BloodyAngelCherr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Am 6.2.2019 um 13:04 schrieb deralex: Platin erspielt, Danke fürs Bereitstellen! Spiel ging heute morgen raus an @BloodyAngelCherr Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Am 8.2.2019 um 23:53 schrieb BloodyAngelCherr: Spiel ist da. Schon Platin oder Verlängerung von Nöten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb susu: Schon Platin oder Verlängerung von Nöten Verlängerung, bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Ich gebs auf. Habs angefangen, aber komme einfach nicht vorwärts. Begebe mich mal auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.