MrGarry Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Mein Eyepet dürfte morgen dann auch endlich vorbeikommen.Hoffe die Grotte verschickt es per Lebendversand, wäre zu schade wenn es auf dem Postweg erfrieren würde... hab mein paket (ohne cam) von spielegrotte heute schon bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Geht das auch auf ein Tisch die kammera gerichtet. Kaufe es vllt am Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Geht das auch auf ein Tisch die kammera gerichtet. Kaufe es vllt am Wochenende. geht worauf du magst wichtig ist nur das die Cam ein ganzes Stück höher steht... hab mein paket (ohne cam) von spielegrotte heute schon bekommen Hatten die auch schon seit gestern.. misst habe ich zu spät gesehen.. Wie weit bist du denn schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Um so mehr um so besser... aber den platz den es wirklich braucht sollte jeder hinbekommen.. Naja, ich hab nicht wirklich viel Platz hier, da ich am PC-Monitor zocke und der steht halt auf meinem Schreibtisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 geht worauf du magst wichtig ist nur das die Cam ein ganzes Stück höher steht... Das kein problem. Ich werds mir mal in userer Stätischen Videothek Ausleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Naja, ich hab nicht wirklich viel Platz hier, da ich am PC-Monitor zocke und der steht halt auf meinem Schreibtisch. Oh dann bekommst du ein Problem oder du spiel auf den Fußboden vor dem Schreibtisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bambadidi Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich bekomme das Spiel morgen. Amazon hat mir geschrieben, dass sie es heute verschicken würden. Ich hoffe mal, es ist dann wirklich morgen da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXoc Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hat die UK Version von eyepet auch die Deutsche Sprache? Würde es gerne aus UK holen. Gibts schon informationen darüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich bekomme das Spiel morgen. Amazon hat mir geschrieben, dass sie es heute verschicken würden. Ich hoffe mal, es ist dann wirklich morgen da. Welche hast du geholt? http://www.amazon.de/gp/aw/d.html/ref=redir_mdp_mobile/276-1441419-3376113?redirect=true&tag=trophps3de-21&a=B002OOVJUA Haste du die hier bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.A.L.K.E.R Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Huhu, wenn ich mir das Bundle aus EyePet und der Cam kaufe ist dann alles mit dabei was ich brauche oder? In manchen Videos ist so eine Art "Karte" zu sehen. Ist diese auch dabei? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Huhu,wenn ich mir das Bundle aus EyePet und der Cam kaufe ist dann alles mit dabei was ich brauche oder? In manchen Videos ist so eine Art "Karte" zu sehen. Ist diese auch dabei? Gruß Ja die is immer dabei Ohne die is das Spiel nicht richtig spielbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bambadidi Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hat einer schon die Versandbestätigung von AMAZON bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e1s3 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 nee aber mal ne andere frage ist des game auf deutsch? bzw. lässt sich die uk fassung auf deuscth spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bambadidi Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Erste Add-Ons erscheinen bereits heute zum Spiel: EyePetWild West Styling Pack (£2.39/€2.99) Lucky Dip Pack 1 (free) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hat einer schon die Versandbestätigung von AMAZON bekommen? Ich hab vor ca. ner Woche ne e-mail bekommen das es jz zwischen dem 23ten-27ten versannt wird, aber nochnich das es losgeschickt wurde... Erste Add-Ons erscheinen bereits heute zum Spiel: EyePetWild West Styling Pack (£2.39/€2.99) Lucky Dip Pack 1 (free) Super das die DLC's schon raus kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Super das die DLC's schon raus kommen Wäre ja auch übel wenn nicht, dann könnte man diese Trophäe ja gar nicht bekommen... Man kann mir denn keine bei meinem Pflanzen problem helfen... ich komme sonst nicht weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Oh mann, das gibt es doch gar nicht. Noch immer keine Versandbestätigung von Amazon. Nächstes Mal hole ich es wohl doch wieder woanders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Es kommt erst morgen raus also glaub ic hdas die das morgen weg schicken(ich hoffe es). @Nel0 Es könnte auch so sein das die damit nochwas warten...Wie ich Sony kenne, aber sie haben se ja rausgebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bambadidi Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich werde amazon jetzt nochmal schreiben und fragen , ob sie es losschicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich habe meine Amazon-Versandbestätigung vor einer Stunde bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.