Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EyePet

Marc

Recommended Posts

ist eyepet platin viel schwer als eyepet '& friends ?

Das sagt die Community:

Eye Pet http://forum.trophies-ps3.de/eyepet/17287-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html

und Eye Pet & friends http://forum.trophies-ps3.de/eyepet-and-friends/81730-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html

Sicherlich gibt´verschiedene Meinungen, aber generell ist´s schon etwas schwieriger.

Trotzdem relativ gut zu machen.

Hab gestern recht viele Trophäen mit dem Eyepet gemacht. Jetzt fehlen nur noch die Befunde und die ganzen Preise. Wird sicherlich noch n paar Stunden brauchen.

Dennoch sehr witzig das Spiel. :)

Weiß jemand zufällig wie man den Preis in "Spielspaß" bzw. "Stylingspaß" bekommt. Das sind Aufgaben am Ersten Tag, die man eigentlich nur bestehen kann. Gibts da nen Trick, da mir die beiden Preise noch fehlen. Muss man einfach etwas länger warten oder ausprobieren?

Danke!

Hey, kann mir jemand sagen, wo der Unterschied zwischen EyePet und EyePet Move Edition ist? Ist es das selbe Spiel und nur nochmal neu für Move aufgelegt, oder sind das zwei unterschiedliche Spiele mit unterschiedlichen Trophäen?

Danke schon mal!

Problem ist nur, dass die Spielstände untereinander nicht kompatibel sind.

Im Grunde egal. Vorteil der Move Version ist, dass man es direkt von CD sarten kann.

Bei der "alten" Version gibts zwar den Move Patch, man muss dann aber von Festplatte starten, damit Move unterstützt wird.

Hab Die Move Version vor Kurzem beim Abverkauf von Karstadt für 6 Euro bekommen. Sollte aber auch günstig bei ebay zu haben sein!

hab ma ne kleine frage. bin ich der einziste der am anfang solche probleme hat^^. schon beim erwärmen ging das ni an nach ca 20 versuchen ging das irgendwann und jetzt beim streicheln passiert nix^^. an kamera kann es ni liegen ist neu und war beim game dabei. jmd ne idee^^

hab ma ne kleine frage. bin ich der einziste der am anfang solche probleme hat^^. schon beim erwärmen ging das ni an nach ca 20 versuchen ging das irgendwann und jetzt beim streicheln passiert nix^^. an kamera kann es ni liegen ist neu und war beim game dabei. jmd ne idee^^

Eigentlich sollte es keine Probleme geben, vielleicht hast Du zu wenig Geduld.

Man muss sich schon ein wenig um sein EyePet kümmern, behutsam streicheln usw. Nicht einfach 5 Sek drüber rubbeln und fertig...

Begib Dich mit Liebe und Fürsorge an Dein neues Haustier heran und es wird Dich auch mögen.:smile:

mach ich ja xD

hab es jetzt ma auf dem boden probiert mit dvd hüllen auf genau 30 cm hochgebaut. dann kamera drauf und los gehts. jetzt beim karte scannen musste ich diesma die karte hochhalten anstatt nur aufm boden zu legen. nungut das mit dem erwärmen hatte ich diesma keine probleme^^ nun aber beim hin und herrollen passiert nix. rechte seite wird anscheinend erkannt nur die linke seite ni-,- . naja vieleicht klappt das doch noch irgendwann

Ich hab mich jetzt nach Jahren dafür entschieden, doch noch zu versuchen, die Platin bei EyePet zu holen. Habe die alte Version, die auf die Move-Version gepatcht wurde. Kann es aber sein, dass da doch ein bissl was verloren gegangen ist? Für ein Foto am Tag 8 brauche ich einen „Blumen-Hut“ – da hab ich aber nur eine „Blumen-Kappe“ und mit der ging es wohl nicht. Auch finde ich nirgends eine „Daunenjacke“ für das Bild in der Schneelandschaft. Irgendwie ist das doof, kann jemand was dazu sagen? Sollte ich vielleicht doch lieber von vorne anfangen? Bin jetzt aber doch schon recht weit …

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...