FreestyleGamer96 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Könnte sein das es an der Helligkeit liegt.. Ich versuche es in den nächsten tagen mal. Melde mich dann wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denni Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 danke für die Tipps. Das mit den Ballons hab ich trotzdem nicht hinbekommen, auch nicht mit dem Trick hier.. Das Spiel kommt wieder in den Schrank (-->online daddeln geht ja wieder;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tt79hl Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hat einer noch Tipps für den letzten Tag die Marionettenprüfung? Spiele mit Move und hab soweit alle Tage auf Gold. Mir fehlen nur noch einige Befunde und diese kuschelarie über 5 Tage und dieser verflixte 15. Tag mit den Püppies:banghead: Stehe schon recht weit weg von der Cam, damit ich die Moves gut machen kann. Bei mir ist das aber so, das wenn ich in die "Ur-" Position zurück kehre, dann erkennt er das oft als zusätzliche Bewegung. Das ist mir schon X mal bei der letzten und vorletzten "Schrittkombi" passiert. Aber nu steh ich erstmal auf der Arbeit und aklimatisiere mich damit ich zu Hause nicht nach 10Min wieder nen Herzerwin bekomme........Ü30 und EyePet sind nicht kompatibel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehawk240893 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hallo Leute. Kann man mir vllt sagen wie man an den Raumanzug und so kommt? Weil soweit ich weiß ist das doch was zum Downloaden aber nun wo das PSN wieder oben ist finde ich den nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Aber nu steh ich erstmal auf der Arbeit und aklimatisiere mich damit ich zu Hause nicht nach 10Min wieder nen Herzerwin bekomme........Ü30 und EyePet sind nicht kompatibel Wie wahr;) Dasselbe Marionetten Problem hatte ich auch, aber ohne Move. Mit ruhiger Hand und gutem Licht hat es dann aber nach bißchen Übung gepasst. Man ist halt schnell genervt, wenn dir das Vieh in die Puppe springt und dann ist Hand zittrig, dann hats keinen Sinn mehr @Firehawk Der Raumanzug ist, soweit ich weiß, eine Belohnung im Spielverlauf, den man auch für eine Trophy braucht. Brauchst Gold bei irgendeiner Aufgabe, dann wird der freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich hab wohl irgendwie ein Bug erwischt. Habe es gerade angefangen mit Move zu spielen und bin gerade bei den Spielzeugen (Wasserpistole, Baseballhandschuh u.s.w) Aber irgendwie geht es nicht weiter Muss man irgendetwas bestimmtes machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hat EyePet Move irgendwelche Extras? An Baseballhandschuh und Wasserpistole kann ich mich garnicht erinnnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Also manchmal erinnert mich das EyePet an einen Gremlin. Ich warte echt noch auf die Verwandlung Ich hab glaub ich zuviel Fantasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDaRaUcHiHa Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich kriege das einfach nicht hin das ist so verbugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDaRaUcHiHa Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Endlich geschafft freu!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Also manchmal erinnert mich das EyePet an einen Gremlin. Ich warte echt noch auf die Verwandlung Ich hab glaub ich zuviel Fantasy *lach* das wäre doch mal ein DLC wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hab mal ne Frage. Um einen versteckten Preis zu bekommen muß ich eine oder mehrere "richtige" Blumen pflanzen. Was sind den Richtige? weiß das einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malusdarkblade81 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Habs Tanzschritte mit Move auch ganz easy geschafft. Jetzt fehlt mir noch ein Gärtnerpreis, einer mit dem Flugzeug und die test bestehen. Als einer Hier geschrieben hat - Eye pet sei das schlechteste Spiel der PS3 - ähm nö. mir hat es super spaß gemacht meiner Frau beim zocken zuzusehen und mit ihr die trophies zu erspielen. Sollte es einen 2ten Teil geben - dann wird der auch gekauft. Und was schlecht ist und was gut ist zum glück geschmackssache. ich halte Rauchen z.B. für total schädlich und dämlich und trotzdem ist es mir egal ob andere rauchen oder nicht. Es kann doch mit seinem Leben jeder anfangen was er will ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Habs Tanzschritte mit Move auch ganz easy geschafft. Jetzt fehlt mir noch ein Gärtnerpreis, einer mit dem Flugzeug und die test bestehen.Als einer Hier geschrieben hat - Eye pet sei das schlechteste Spiel der PS3 - ähm nö. mir hat es super spaß gemacht meiner Frau beim zocken zuzusehen und mit ihr die trophies zu erspielen. Sollte es einen 2ten Teil geben - dann wird der auch gekauft. Und was schlecht ist und was gut ist zum glück geschmackssache. ich halte Rauchen z.B. für total schädlich und dämlich und trotzdem ist es mir egal ob andere rauchen oder nicht. Es kann doch mit seinem Leben jeder anfangen was er will ^^ Da muß ich dir Recht geben. Also wenn man bedenkt das Eye-Pet nen Kinderspiel ist find ich es sehr gut gemacht. Abwechselungsreich und sehr logisch aufgebaut. Ich finde es hat wie die meisten Sony-Spiele eine sehr hohe Qualität (siehe auch LBP, Uncharted, GoW ...). Am Wochenende hab ich Burnout-Paradise gezockt, das is mal ein billiger Sch... Aber wie du schon sagst is Geschmackssache. Achso, falls nochmal einer nen Tip hat bzgl. der "richtigen" Blumen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Da muß ich dir Recht geben. Also wenn man bedenkt das Eye-Pet nen Kinderspiel ist find ich es sehr gut gemacht. Abwechselungsreich und sehr logisch aufgebaut. Ich finde es hat wie die meisten Sony-Spiele eine sehr hohe Qualität (siehe auch LBP, Uncharted, GoW ...). Am Wochenende hab ich Burnout-Paradise gezockt, das is mal ein billiger Sch... Aber wie du schon sagst is Geschmackssache.Achso, falls nochmal einer nen Tip hat bzgl. der "richtigen" Blumen, Ein Geschenk bekommst du, wenn du eine gewisse im Garten gespielt hast, das andere mit den "richtigen" Blumen, da kommt es auf die Farbe der Blumen an. Ich habe das zufällig gemacht, bis es passte, weiß nicht genau ob es überhaupt einen Plan dafür gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Habs Tanzschritte mit Move auch ganz easy geschafft. Jetzt fehlt mir noch ein Gärtnerpreis, einer mit dem Flugzeug und die test bestehen.Als einer Hier geschrieben hat - Eye pet sei das schlechteste Spiel der PS3 - ähm nö. mir hat es super spaß gemacht meiner Frau beim zocken zuzusehen und mit ihr die trophies zu erspielen. Sollte es einen 2ten Teil geben - dann wird der auch gekauft. Und was schlecht ist und was gut ist zum glück geschmackssache. ich halte Rauchen z.B. für total schädlich und dämlich und trotzdem ist es mir egal ob andere rauchen oder nicht. Es kann doch mit seinem Leben jeder anfangen was er will ^^ Geht mir momentan auch so, nur das abundzu ich meiner Frau helfen muss. Ich muss sagen das das Eyepet wirklich gut gelungen ist und sehr abwechslungsreich. Außerdem finde ich Spiele die mal was anderes sind eine schöne Abwechslung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich bekomm auch bald mein Eyepet...hoffe ich werd viel Spaß mit ihm haben:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ein Geschenk bekommst du, wenn du eine gewisse im Garten gespielt hast, das andere mit den "richtigen" Blumen, da kommt es auf die Farbe der Blumen an. Ich habe das zufällig gemacht, bis es passte, weiß nicht genau ob es überhaupt einen Plan dafür gibt. So hab jetzt Platin. Jo die kam irgendwann. Keine Ahnung auf einmal war Sie da. Hab versucht nen Muster zu erkennen in dem was ich gepflanzt habe, hab aber nichts erkannt. Scheint wohl doch eher zufällig zu sein. Aber wenn es kommt dann is ja alles OK. Besten dank nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich bekomm auch bald mein Eyepet...hoffe ich werd viel Spaß mit ihm haben:)so far akairo Oder Du ziehst "ihn" was anderes an und es wird eine "sie". Aber Spaß wirst auf jedenfall mit dem "Affenkatzen-dingens" haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hatte auch ab und an Zuschauer beim Eyepet spielen, besonders lustig wenn man (z.B. beim Gärtnern) auf den Teppich einschlägt und der Staub einen in eine Wolke hüllt^^ Ist mit move bestimmt nur halb so lustig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.