miwula Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 wenn das so ist, werde ich mich mal wieder an eye pet ranmachen, da mich das ein wenig aufgeregt hat mit der steuerung ohne move Mit Move sind 95% der Aufgaben leichter;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Mit Move sind 95% der Aufgaben leichter;) Dann werde ich Eye Pet auch nochmal einlegen. Vielen Dank fü die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Dann werde ich Eye Pet auch nochmal einlegen. Vielen Dank fü die Info. Sry, ich hab mich falsch ausgedrückt, mit MOVE sind 95% leicht, ich hab nur die Move - Edition, soo, jetzt habe ich aber keinen Bock mehr auf die ganzen Preise, das werd ich aber wohl noch schaffen und dann wirds irgendwo in die Ecke vom Schrank gepackt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Die Befunde, ich muss für alle Preise insgesamt 30 bestehen, oder dabei noch was besonderes, ich habe dem Gefühl nach schon mind. 10 bestanden aber hab bestimmt noch 15 Preise für Befunde und bekomme nach einem Befund auch nie einen, ist das ein Bug??? Ich habe die Move Edition, also nicht die normale mit Patch, sondern die die nur mit Move geht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 also ich ahbe mir gestern eyepet vom freund ausgeliehen + movecontroller und cam nur das problem ist ich wollte gestern mal spielen aber ich bekomme den movecontroller nicht an udn bei bluetooth geräte wird nix gefundne ich ahbe nicht wirklich ahnung von dem movesachen hilfe !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 also ich ahbe mir gestern eyepet vom freund ausgeliehen + movecontroller und cam nur das problem ist ich wollte gestern mal spielen aber ich bekomme den movecontroller nicht an udn bei bluetooth geräte wird nix gefundne ich ahbe nicht wirklich ahnung von dem movesachen hilfe !!! Du machst ihn mit DEr PS-Taste an, die Maera in USB Anschluss, dann kalibrierst du im Spiel und dan sollte es gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 UFO Zeichne einen Modellflieger nur aus einem Metallflügel und flieg ihn mit dem entsprechend gekleidetem EyePet ins All. [Offline-Trophäe] Zieht eurem EyePet den Astronauten-Anzug und Helm an. Malt eine Art Kreis (MATERIAL: SILBER). Fliegt bis nach ganz oben. Also ich habe mir das kostum aus dem shop gekauft und instaliert es taucht aber nicht in meinem invetar auf habe den downloasd vorgeang öfters wiederholt es klappt aber nicht anderen shop outfits werden im inventar angezeigt. Tipps&Hilfe Wären Nett. Danke Im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 also muss ja das eyepet 100 schritte in 30 sec. laufen lassen, wie geht das denn bitte? habe alles probiert. aber es ist zu langsam, und wenn es mal schnell rennt nur ne kurze zeit. danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 UFOZeichne einen Modellflieger nur aus einem Metallflügel und flieg ihn mit dem entsprechend gekleidetem EyePet ins All. [Offline-Trophäe] Zieht eurem EyePet den Astronauten-Anzug und Helm an. Malt eine Art Kreis (MATERIAL: SILBER). Fliegt bis nach ganz oben. Also ich habe mir das kostum aus dem shop gekauft und instaliert es taucht aber nicht in meinem invetar auf habe den downloasd vorgeang öfters wiederholt es klappt aber nicht anderen shop outfits werden im inventar angezeigt. Tipps&Hilfe Wären Nett. Danke Im Voraus Das schaltest du als Preis bei den Tagen frei also muss ja das eyepet 100 schritte in 30 sec. laufen lassen, wie geht das denn bitte? habe alles probiert. aber es ist zu langsam, und wenn es mal schnell rennt nur ne kurze zeit. danke im voraus Hast du Move? Dann musst du doch nur klatschen oder schütteln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Thx aber manche sachen bei eyepet kriege ich einfach nicht hin die mit gold abzuschließen z.b wo ich mit meinem auto vor meinem eyepet 30 sec. abhauen muss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Außerdem ich habe Tag 1,2,3,5,7 Komplett mit gold abgeschlossen und das mit dem fliegen müsste Tag 8 Sein ? Wo Bleibt Das Köstum Dann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Fischfaszination Füll das Aquarium mit jeder Art von Fisch. ich habe alle fische gefangen aber nicht die trophäe erhalten tippsdanke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Also den Astronauten Helm bekommst du bei Tag 12 wenn du die Ballon Aufgabe erledigst, habe ich Heute auch dort bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 FischfaszinationFüll das Aquarium mit jeder Art von Fisch. ich habe alle fische gefangen aber nicht die trophäe erhalten tippsdanke im voraus. Die bei der Aufgabe fehlen nicht, guck mal im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch3f coach Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 wie kann ich den kleinen in der ersten aufgabe in der move edition aufbäumen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 wird doch am anfang erklärt ^^ Noch 6 aufgaben mit gold abschließen dann platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch3f coach Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 im tutorial? oder am anfang der aufgabe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 im tutirual denke ich mal am anfang wird dir gesagt wie du was machst ^^ oder du guckst dir am anfang einfach das video an anstadtt auf überspringen zugehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Bei tag 15 das foto karate profi ich schaff das nicht ich lasss meinen affen mit der puppen berühren und er springt sie an und ich mach an foto aber es passiert nix tipps bitte danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Bei tag 15 das foto karate profi ich schaff das nicht ich lasss meinen affen mit der puppen berühren und er springt sie an und ich mach an foto aber es passiert nix tipps bitte danke im voraus du musst es dann während der berührung machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.