Der_Hesse Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 mal ne frage kann man jetzt die ganzen trophies mit move holen, weil das wäre ja viel einfacher ja, ich denke schon. der move controller ersetzt ja diese zauberkarte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hi ich hab probleme mit tag 3 wo das bild gemalt werden soll. Ich nehm ein Batt Papier mal das Bild und halt es in die Kamera aber irgendwie nimmt es das Bild nicht an da steht "halt das Bild in die Kammera" oder "pass auf den Rand auf" hab schon viel probiert will aber nicht. Kann mal einer schreiben was ich falsch mache??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ringoallstar Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 @Clubberer Du brauchst gute Lichtverhältnisse und einen starken Stift (nen Fetten Schwarzstift ist am besten) Ich hatte Probleme mit Sonnenlicht, dass durch ein Fester hinter mir kam. Die PS3 Cam ist leider nicht die beste... Also leuchte deinen Aktionsradius ordentlich aus und du solltest keine Probs mehr haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hab das Spiel jetzt auch endlich mal beendet. Fand so manche Aufgaben wie z.B. Ballonwechsel ja übelst schwer (für gold). Gestern am Schreibtisch mit Leselampe hat es dann alles einwandfrei geklappt. Macht zwar mehr Spaß auf dem Boden umher zu robben, aber für manche Aufgabe ist's so wohl die bessere Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dei_mudda_zockt Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 is es jemand schonmal passiert dass die karte kaputt gegangen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 is es jemand schonmal passiert dass die karte kaputt gegangen ist nein aber wenn das bei dir so ist schau doch mal bei ebay oder wenn du vor hast dir mal move zu kaufen brauchst du sie nicht mehr (move uptade für eyepet ist gratis) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 is es jemand schonmal passiert dass die karte kaputt gegangen ist es gibt im internet glaube ein tutorial wie du dir eine nachbauen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Hi ich hab (vielleicht) ein Problem ich hab alle 15 tage durch nur bei 4 Tagen nicht alle Gold hab das Viech schon etliche male umgezogen bekomme aber die Syling trophy nicht. Kann mir jemand sagen was mein Fehler ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hallo zusammen, hab da auch ein Problem hab schon fast alle Tage Abgeschlossen bin dan zur move edition gewechselt und ich konnte schon alle Preise holen bis auf einen. Das Blöde ist in der Preis beschreibung steht nicht wie/was man machen muss! Hab hir im forum gelesen das man 50 Befunde bestehen muss für einen Preis. Hab das gemacht und etliche std verschwendet. Es kommt nichts! Weiss einer ob das stimmt mit den 50 Befunden? Müssen alle Befunde mit super bestanden sein oder reicht es einfach wenn sie bestanden sind? Hab echt kein bock mehr auf den mist, will endlich Platin und gut ist es mit eypat. __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Die Befunde müssen einfach nur bestanden sein. Vielleicht fehlt dir ein Fisch oder irgendein Preis in einem Minispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Die Befunde müssen einfach nur bestanden sein. Vielleicht fehlt dir ein Fisch oder irgendein Preis in einem Minispiel Ich hab die Trophäe für alle Fische ja schon und alle ander auch, find es nur komisch das bei dem Preis was mir noch fehlt keine Beschreibung steht was zu tun ist. Der Preis ist ziemlich weit unten bei den Materialien. Hat den keiner das Problem? Hab schon einen neuen Spielstand angefangen um zu schauen ob das ein fehler ist aber es gibt genau einen Preis wo nichts steht was man machen muss! Echt sau blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 wie siehts aus wenn ich am 1 oder an irgendeinen tag nicht überall gold bekomme kann ich das dann nachholen????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 wie siehts aus wenn ich am 1 oder an irgendeinen tag nicht überall gold bekomme kann ich das dann nachholen????? Ja, man kann alle Aufgaben später nochmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 kann ich diese überraschungspakete für das normale eye pet auch für die move edition runterladen schon oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tammy80 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Erledigt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 man kann ja eyepet jetzt mit move spielen oder? das sollte doch dann deutlich einfacher sein, oder? weil mit dem blöden vorlagen teil da, war es gar nicht so einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Zumindest muß man seinen Raum nicht mehr voll ausleuchten, wenn man das Spiel mit Move spielt. War immer viel zu hell Obs einfacher ist, keine Ahnung. Aber bei den 2-3 etwas schwereren Aufgaben vielleicht. Denke da z.B. an die Ballons in die Luft werf-Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Mit Move ist das alles leicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ich habe Move, aber wie geht die erste Aufgabe an Tag 10, mein Eye Pet wirft keine Melone? EDIT: Geschafft, ich hab jetzt bei einer Aufgabe von Tag 13 Probleme, aber ich weiß nicht mehr wie die Aufgabe heißt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 wenn das so ist, werde ich mich mal wieder an eye pet ranmachen, da mich das ein wenig aufgeregt hat mit der steuerung ohne move Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.