Fussel Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Jetzt kommt ja noch eine MOVE - Edition raus... hab ich bei Amazon entdeckt. Bei Heavy Rain wird es ein Update geben, so dass alle, die das Spiel schon haben, es mit MOVE noch mal spielen können. Wird es das bei EyePet wohl auch geben?! Wäre ja irgendwie doof, wenn nicht. hat da zufällig einer mal was zu gelesen?! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Kann mir aber vorstellen, dass man es neu kaufen muss. Es kommen auch ganz neue Aufgaben dazu. Werde mal ein bisschen recherchieren. Edit: So, es scheint keine definitive Aussage zu geben. Im amerikanischen Playstation-Blog wird die Move Edition für Eye Pet angekündigt. Dort ist übrigens Eyepet noch nicht veröffentlicht worden. Inklusive neuer Spiele, Kostüme, etc. Es gibt zwei oder drei Fragen ob die europäische Version gepatcht wird. Hierzu wurde leider von den Moderatoren keine Kommentare abgegeben, so dass einer der nachfragt schon aggressiv wird. Im europäischen Blog wird gemutmaßt (von einem Redakteur), dass es einen Patch geben wird. Da die amerikanische Version 100 USD kosten soll, kann es natürlich sein, dass man den Patch nicht ankündigt, da die Amerikaner ansonsten die weitaus günstigere Version aus Europa importieren könnten. Dies ist allerdings meine ganz persönliche Einschätzung und wurde so nicht geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Kann mir aber vorstellen, dass man es neu kaufen muss. Es kommen auch ganz neue Aufgaben dazu.Werde mal ein bisschen recherchieren. Edit: So, es scheint keine definitive Aussage zu geben. Im amerikanischen Playstation-Blog wird die Move Edition für Eye Pet angekündigt. Dort ist übrigens Eyepet noch nicht veröffentlicht worden. Inklusive neuer Spiele, Kostüme, etc. Es gibt zwei oder drei Fragen ob die europäische Version gepatcht wird. Hierzu wurde leider von den Moderatoren keine Kommentare abgegeben, so dass einer der nachfragt schon aggressiv wird. Im europäischen Blog wird gemutmaßt (von einem Redakteur), dass es einen Patch geben wird. Da die amerikanische Version 100 USD kosten soll, kann es natürlich sein, dass man den Patch nicht ankündigt, da die Amerikaner ansonsten die weitaus günstigere Version aus Europa importieren könnten. Dies ist allerdings meine ganz persönliche Einschätzung und wurde so nicht geschrieben. $100 nur für das Spiel? Kann ich mir nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 $100 nur für das Spiel? Kann ich mir nicht vorstellen. Ok, es sind 100$ für Spiel, Kamera und Move Controller. War ich vielleicht etwas undeutlich. Wenn man die Kamera schon hat ist es natürlich billiger. Das Spiel alleine wird bei amazon.com für 40$ verkauft, mit Kamera liegt es bei 60$. Und der Move Controller kostet 50$. Bei Einzelkauf wäre man also bei 110$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Was brauche ich denn alles für EyePet (Move Edition) muss ich mir da trotzdem noch so ne Magic card kaufen? Oder ist die vllt mit dabei? Greez n3xus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 für move edition brauchst du die karte nicht mehr ^^ das machst du alles mit dem move motion controller ist auch viel angenehmer damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ok dann wäre es eine überlegung wert es sich mal zu zulegen ^^. Greez n3xus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Mit Move macht es Spaß - mit der Karte hat es mich manchmal zur Weißglut getrieben. Jetzt würde ich sagen : kaufen wenn ein Move Controller zur Hand ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 gibt es jetzt, dank move, keine lichtprobleme mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 gibt es jetzt, dank move, keine lichtprobleme mehr? Genau, die Move Kugel macht genug Licht so das alles bombig erkannt wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Genau, die Move Kugel macht genug Licht so das alles bombig erkannt wird! hät ich das gewusst hätte ich mir das spiel erst jetzt zugelegt und mir damit einigen ärger gespart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostausHH Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ist die move edition es wert das spiel nochmal zu spielen was meit ihr ich denke das die erste variante schon ganz ok war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olllli95 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Sind die Trophäen eigentlich in der Move edition gebliben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siohbeast Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 wie drehe ich bei der ersten aufgabe mein eyepet um wenn es sich aufbäumt. was ist überhaupt mit aufbäumen gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Sind die Trophäen eigentlich in der Move edition gebliben? Ja. Sind exakt die selben, der alte Spielstand kann "importiert" werden, dann kann man weiterspielen oder weiter Trophies sammeln. ist die move edition es wert das spiel nochmal zu spielen was meit ihr ich denke das die erste variante schon ganz ok war Mich hat das Spiel mit der Karte genervt, mit Move macht es richtig Spaß. Ich würde sagen, es lohnt sich alleine um Move mal richtig zu nutzen. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelpostings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Wie viele Keckssorten gibt es denn ? xDD und wie heissen die ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 wann/wo bekkommt man das silber ?, kann so die ufo trophy nicht holen hat sich erledigt, reicht wenn da silber kombiniert ist ist es sicher das man die outfit´s nicht speichern braucht, den hab bestimmt schon 10x geändert aber keine trophy, es reicht doch nur nen hut und oberteil oder muss man das fell auch ändern ? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelpostings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Würde gerne wissen was bedeutet genau, "erhalte den preis, indem du die richtigen pfalnzen züchtest" ?? welche reihen folge ist denn richtig bitte um hilfe danke schon mal im vorraus.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 mal ne frage kann man jetzt die ganzen trophies mit move holen, weil das wäre ja viel einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLkIn Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ich habs schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.