mortifer Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich stimme dir größtenteils zu. Es funktioniert einfach grottenschlecht - und das nervt. Selbst wenn die Beleuchtung -und die ist wichtig- stimmt, macht das EyePet selten das was man will. Und das macht dann statt Spaß eher Frust. Das mit "nur für Kinder" ist relativ, ich kann mit dem interaktiven Spiel durchaus was anfangen. Die Mal Aktionen oder das Autofahren finde ich z.B. lustig. Es klappt nur halt alles viel zu schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 schon allein aus dem grund das eye pet teilweise knüppelschwer ist (um zu mindest gold in jeder aufgabe zu schaffen) ist es nicht ganz kind gerecht... unter 6 jahren kann ein kind sowieso damit nix anfangen von daher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Am 2. Tag, bei der letzten Aufgabe, beste Freunde... Da soll man sich mit dem Vieh fotografieren und dabei lächeln. Hab ich gemacht, die passiert aber nichts. Kann mir wer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Am 2. Tag, bei der letzten Aufgabe, beste Freunde...Da soll man sich mit dem Vieh fotografieren und dabei lächeln. Hab ich gemacht, die passiert aber nichts. Kann mir wer helfen? Das klappt bei mir genauso wenig. Ich denke mal das ist ein Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Am 2. Tag, bei der letzten Aufgabe, beste Freunde...Da soll man sich mit dem Vieh fotografieren und dabei lächeln. Hab ich gemacht, die passiert aber nichts. Kann mir wer helfen? bei mir hats mein erstem mal geklappt guck, dass du genügend licht hast etc pp - ist ja eh grundvoraussetzung, damit das alles funktioniert. habe mich dann hingelegt und gegrinst - das vieh kam.. dann foo gemacht. musst halt gucken, dass du dich nicht bewegst und ruhig mehrmals probieren mit dem foto.. das vieh sollte schon nah dran sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ich hab inzwischen Platin. Die Aufgabe war nervig. Doofes, süßes Viech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ich hab inzwischen Platin.Die Aufgabe war nervig. Doofes, süßes Viech. aso hihi.. oki dann hat es ja wohl doch noch irgendwie geklappt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 schon allein aus dem grund das eye pet teilweise knüppelschwer ist (um zu mindest gold in jeder aufgabe zu schaffen) ist es nicht ganz kind gerecht... unter 6 jahren kann ein kind sowieso damit nix anfangen von daher... Also ich denke nicht das die Kinder auf Trophys aus sind, sie wollen bei dem Spiel nur SPaß haben und den bekommen sie. Das klappt bei mir genauso wenig. Ich denke mal das ist ein Bug. Nein das ist kein Bug, bei mir hats sofort geklappt. Einfach ganz viele Fotos hintereinander schießen und dann habt ihr die Aufgabe fertig. Ich weis gar nicht was ihr habt, also bei mir klappt alles. Ich hab das Spiel bei meiner Freundin durchgespielt und die Platin geholt, Bugs oder Schwierigkeiten gabs drin nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 aber nur mal angenommen die kinder wollen platin, die kriegen doch en nervenzusammelnbruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 aber nur mal angenommen die kinder wollen platin, die kriegen doch en nervenzusammelnbruch oder die erwachsenen?! hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 könnt ich mir vorstellen, dass die kinder dann alles umsich hauen xDD, wenn ich das beinahe schon gemacht hab :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Nein das ist kein Bug, bei mir hats sofort geklappt. Einfach ganz viele Fotos hintereinander schießen und dann habt ihr die Aufgabe fertig. Ich weis gar nicht was ihr habt, also bei mir klappt alles. Ich hab das Spiel bei meiner Freundin durchgespielt und die Platin geholt, Bugs oder Schwierigkeiten gabs drin nicht. Ja bei dir nicht, bei mir und anderen hier aber schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ja aber das kann dann doch kein Bug sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hey Leute. Bekomme demnächst vll Eye Pet und wollte mal fragen, ob das Game auch meine alte Cam von der PS2(Eye Toy) erkennt. Bei Burnout Paradise funktionert sie einwandfrei aber hier auch? Wäre über Antworten echt happy. MfG JoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Du brauchst die neue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Du brauchst die neue. Ernsthaft? Was kostet die denn im Moment? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ja, genau wie bei eye of judgment. Ich hab mir das Bundle mit Game und Kamera für 79 SFr. geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ernsthaft?Was kostet die denn im Moment? http://www.amazon.co.uk/EyePet-Camera-Magic-Card-PS3/dp/B002L6GP5A/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1270316555&sr=8-2 ~40€ inkl. Versand, Spiel + Kamera. http://www.amazon.co.uk/Sony-Playstation-Eye-Camera-EyeCreate/dp/B000W3YQ1Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1270316555&sr=8-1 ~ 34€ inkl. Versand, Kamera. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Kaufsüchtig Lade 1 Gratis-Objekt aus d. EyePet-Geschäft herunter. Geh in den EyePet-Ingame-Store und lade dir das kostenlose Pack runter. Wenn ich bei mir in den Store komme, gibt es nichts was ich runterladen könnte. Also es wird nichts angezeigt? Muss ich zuerst irgendwa bestimmtes machen, damit die freigeschaltet werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 KaufsüchtigLade 1 Gratis-Objekt aus d. EyePet-Geschäft herunter. Geh in den EyePet-Ingame-Store und lade dir das kostenlose Pack runter. Wenn ich bei mir in den Store komme, gibt es nichts was ich runterladen könnte. Also es wird nichts angezeigt? Muss ich zuerst irgendwa bestimmtes machen, damit die freigeschaltet werden? Warst du auch im Spiel und dann im Store? Im PSN-Store bekommst du die Trophy nicht. Wenn im Ingame-Store nichts angezeigt wird ist es vielleicht nur ein kurzzeitiger Fehler. Einfach später nochmal versuchen. Oder du lädst etwas aus dem PSN-Store und gehst dann in den Ingame-Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.