Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EyePet

Marc

Recommended Posts

Ich stimme dir größtenteils zu. Es funktioniert einfach grottenschlecht - und das nervt. Selbst wenn die Beleuchtung -und die ist wichtig- stimmt, macht das EyePet selten das was man will. Und das macht dann statt Spaß eher Frust.

Das mit "nur für Kinder" ist relativ, ich kann mit dem interaktiven Spiel durchaus was anfangen. Die Mal Aktionen oder das Autofahren finde ich z.B. lustig. Es klappt nur halt alles viel zu schlecht.

Am 2. Tag, bei der letzten Aufgabe, beste Freunde...

Da soll man sich mit dem Vieh fotografieren und dabei lächeln.

Hab ich gemacht, die passiert aber nichts.

Kann mir wer helfen?

bei mir hats mein erstem mal geklappt :D

guck, dass du genügend licht hast etc pp - ist ja eh grundvoraussetzung, damit das alles funktioniert.

habe mich dann hingelegt und gegrinst - das vieh kam.. dann foo gemacht.

musst halt gucken, dass du dich nicht bewegst und ruhig mehrmals probieren mit dem foto.. das vieh sollte schon nah dran sein..

schon allein aus dem grund das eye pet teilweise knüppelschwer ist (um zu mindest gold in jeder aufgabe zu schaffen) ist es nicht ganz kind gerecht... unter 6 jahren kann ein kind sowieso damit nix anfangen von daher...

Also ich denke nicht das die Kinder auf Trophys aus sind, sie wollen bei dem Spiel nur SPaß haben und den bekommen sie.

Das klappt bei mir genauso wenig. Ich denke mal das ist ein Bug. :banghead:

Nein das ist kein Bug, bei mir hats sofort geklappt.

Einfach ganz viele Fotos hintereinander schießen und dann habt ihr die Aufgabe fertig.

Ich weis gar nicht was ihr habt, also bei mir klappt alles. Ich hab das Spiel bei meiner Freundin durchgespielt und die Platin geholt, Bugs oder Schwierigkeiten gabs drin nicht.

Nein das ist kein Bug, bei mir hats sofort geklappt.

Einfach ganz viele Fotos hintereinander schießen und dann habt ihr die Aufgabe fertig.

Ich weis gar nicht was ihr habt, also bei mir klappt alles. Ich hab das Spiel bei meiner Freundin durchgespielt und die Platin geholt, Bugs oder Schwierigkeiten gabs drin nicht.

Ja bei dir nicht, bei mir und anderen hier aber schon :smile:

1.pngKaufsüchtig

Lade 1 Gratis-Objekt aus d. EyePet-Geschäft herunter.

Geh in den EyePet-Ingame-Store und lade dir das kostenlose Pack runter.

Wenn ich bei mir in den Store komme, gibt es nichts was ich runterladen könnte. Also es wird nichts angezeigt? Muss ich zuerst irgendwa bestimmtes machen, damit die freigeschaltet werden?

1.pngKaufsüchtig

Lade 1 Gratis-Objekt aus d. EyePet-Geschäft herunter.

Geh in den EyePet-Ingame-Store und lade dir das kostenlose Pack runter.

Wenn ich bei mir in den Store komme, gibt es nichts was ich runterladen könnte. Also es wird nichts angezeigt? Muss ich zuerst irgendwa bestimmtes machen, damit die freigeschaltet werden?

Warst du auch im Spiel und dann im Store?

Im PSN-Store bekommst du die Trophy nicht.

Wenn im Ingame-Store nichts angezeigt wird ist es vielleicht nur ein kurzzeitiger Fehler. Einfach später nochmal versuchen.

Oder du lädst etwas aus dem PSN-Store und gehst dann in den Ingame-Store.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...