ps3user™ Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Nicht die bei Amazon amazon.com schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Kann man die Tageszieltrophies "beeinflussen" indem man das PS3 Datum umstellt? Wenn ich nämlich 5 Tage lang das Viech verprügeln muß, fang ich an zu weinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Kann man die Tageszieltrophies "beeinflussen" indem man das PS3 Datum umstellt? Wenn ich nämlich 5 Tage lang das Viech verprügeln muß, fang ich an zu weinen. Wieso den versprügeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Best Friends - Stroke your pet at least 30s a day for 5 days in a row Wird sicherlich nicht so gemeint sein, aber stroke heißt Hieb, Schlag, Klaps . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Best Friends - Stroke your pet at least 30s a day for 5 days in a row Es heißt steicheln ... dein Tier ... nicht schlagen ... das arme kleine Tierchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Achso das könnte sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Thx Nel0 aber der Name von dem in Köln wäre nett Haben die auch das mit Kamera für 45€ ? www.gamefreax.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Best Friends - Stroke your pet at least 30s a day for 5 days in a rowEs heißt steicheln ... dein Tier ... nicht schlagen ... das arme kleine Tierchen Aber stroke heißt Schlag, also wirds versimst . Kann man es denn überhaubt schlagen? Ists so wie tamagotschi, das man sich seine Zuneigung erspielen muß? Hab aber grad gesehen, haben tuts noch keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 spiel wird bestimmt schnell aufm index landen oder usk18 man kann ja dem tier eine knarre in die hand geben oder andere ab 18 dinge kann des mal jemand testen mit der waffe ob das tier es in die hand nimmt und damit spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Aber stroke heißt Schlag, also wirds versimst .Kann man es denn überhaubt schlagen? Ists so wie tamagotschi, das man sich seine Zuneigung erspielen muß? Hab aber grad gesehen, haben tuts noch keiner. Kannst du, dann haut der Affe(?) ab und du kannst das Spiel im Regal verstauben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 ich denke es wird ein ganz lustiges game ist mal ne überlegung wert es zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ich denk auch das es ganz lustig werden könnte aber ich werds mir erst holen wenns das für 20 euro gibt mehr geb ich dafür nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Tamagochi für Erwachsene. Naja wers braucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Tamagochi für Erwachsene. Naja wers braucht... Wieso spamst du hier rum, wenn dich das Spiel nicht interessiert? Lass doch dein Kommentar... Man man man... Ich werds erst leider wohl nächste bekommen... Weiß jmd ob die Uk Version deutsch ist? Wenn Nicht, würd ich es dann doch stornieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Das Ding kann man garnich mit nem Tamagotchi vergleichen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Aber stroke heißt Schlag, also wirds versimst .Kann man es denn überhaubt schlagen? Ists so wie tamagotschi, das man sich seine Zuneigung erspielen muß? Hab aber grad gesehen, haben tuts noch keiner. to stroke heisst auch tätscheln/streicheln oder stroke -> die streicheleinheit...je nachdem in welchem zusammenhang man es benutzt... man konnte ja in den vids sehen das es dem tier gefällt, wenn man es auf dem kopf tätschelt...das od ähnliches wird dann wohl gemeint sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ja das glaub ich auch das man es so und so lange am Tag streicheln soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich werds erst leider wohl nächste bekommen... Weiß jmd ob die Uk Version deutsch ist? Wenn Nicht, würd ich es dann doch stornieren Wenn du glück hast kommt kommt es noch Samstag, aber wahrscheinlicher ist Montag, war bei meinem Brütal Legend genauso.. Und bezüglich der Sprache bin ich auch gespannt, auch wenn ich noch bis zum 9. November warten muss bis es mit Ratchet & Clank verschickt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 also habe noch ne frage ? es gibt eyepet in drei variationen zukaufen 1.Nur die Bluray 2.Bluray und Eyecam 3.Bluray , Eyecam und diese eyepetcard aber ich glaube wenn man nichts ht brauch man doch mit 100%sicherheit die 3te variation? oder weil ohne machts ja keinen sinn das game mit cam aber ohne diese magic card ... kann mi einer weiterhelfen? wurde aus Amazon.de etc. nicht schlau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 also habe noch ne frage ?es gibt eyepet in drei variationen zukaufen 1.Nur die Bluray 2.Bluray und Eyecam 3.Bluray , Eyecam und diese eyepetcard aber ich glaube wenn man nichts ht brauch man doch mit 100%sicherheit die 3te variation? oder weil ohne machts ja keinen sinn das game mit cam aber ohne diese magic card ... kann mi einer weiterhelfen? wurde aus Amazon.de etc. nicht schlau Die normale Edition beinhaltet auch die Karte (wurde letzte Seite das Cover von hinten eingefügt). Spiel und Kamera hat sie auch und die letute erst recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.