Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EyePet

Marc

Recommended Posts

Ich finde das Spiel bräuchte ein oder Zwei Funktionen mehr...Zum Beispiel "EyePet treten" würde mir gefallen...Oder "Mit Magic Card verhauen weil es nicht das macht was es soll"...

hihihi xD *zustimm*

wobei.. wenn ich sauer war, dann hab ich es ja schon gehauen..aber das stand dann nur bissl iritiert da..mehr net...hihi

Dann erzählt mir mal bitte, wie viel LangzeitSpaß Eyepet tatsächlich bringt.. ich lese oft, wie toll es denn ist, aber sowas wird ja meistens kurz nach dem Erwerb veröffentlicht und wie es dann wirklich nach ein paar Wochen und über einem Monat aussieht, erfährt man nicht... was meint ihr? Taugt es für einen solchen Zeitraum?

Wenn ich nach zwei Wochen keine Lust mehr drauf hab will ich mir so ein Tamagotchi mit Cam eher nicht unbedingt zulegen..

Dann erzählt mir mal bitte, wie viel LangzeitSpaß Eyepet tatsächlich bringt.. ich lese oft, wie toll es denn ist, aber sowas wird ja meistens kurz nach dem Erwerb veröffentlicht und wie es dann wirklich nach ein paar Wochen und über einem Monat aussieht, erfährt man nicht... was meint ihr? Taugt es für einen solchen Zeitraum?

Wenn ich nach zwei Wochen keine Lust mehr drauf hab will ich mir so ein Tamagotchi mit Cam eher nicht unbedingt zulegen..

nach den trophys isset wohl nur noch was für kleine Kiddis oder so.

genau! den wem machst schon spaß das komische vieh die ganze zeit zu waschen usw... die aufgaben waren ja zum teil auch ziemlich spaßig^^

erinnert ja auch irgendwie nen bissl an die SIMS ... die musste ja auch immer zum Duschen schicken u so...

was mich immer genervt hat..deswegen habe ich das wohl auch nie wirklich viel gespielt ^^

erinnert ja auch irgendwie nen bissl an die SIMS ... die musste ja auch immer zum Duschen schicken u so...

was mich immer genervt hat..deswegen habe ich das wohl auch nie wirklich viel gespielt ^^

Ich find ja immer noch, dass man sie einmauern konnte, hat alles Negative wieder gutgemacht :> Aber du kannst ihren freien Willen ja auch einstellen, dann duschen sie von alleine... wenn ihnen danach ist :P

Hm, also doch keinen Kauf wert - dank euch.

Wie funktioniert das mit der Trophy "Singvogel" ? Habe X gedrückt und gesungen, dann wieder X und gesunden und das ca. 60 mal! Oder muss ich jedesmal auf "Beenden" gehen und wider auf die Musikanlage draufgehen?

Dauert es bei euch auch solange bis er die Sachen lägt wie z.b. Skizzenbuch etc.? Immer wnen ich was aussuche, dauert es ewig biw es aus dem Loch rauskommt (gefühlte 30 Sekunden)

bin ziemlich enttäuscht von eyepet zum Glück konnte ich das Spiel wieder tauschen.und das mit eyetoy ist einfach nur nervig und funktioniert nicht so gut man musst genug Beleuchtungen haben und eyetoy ist OUT denn damals wo ps2 in Markt war, war eyetoy was besonderes aber jz zur zeit ist es einfach zu schlecht und kann es nicht mit wii Controller mithalten .eye pet ist nur geeignet für Kinder.ich würde es trotzdem nicht weiter empfehlen.selbst Kinder würden sich schnell langweilen .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...