Der_Hesse Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 eye pet gegen die wand schmeisse wär auch sinnvoll... das hab ich mir das eine und andere mal gewümscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 vorallem lichtsahce Lichtsache scheint zu stimmen, ich habe leider nur selten Zeit bei Tageslicht zu spielen (wird ja immer noch recht früh dunkel) - habe aber gemerkt das es bei Tageslicht deutlich besser klappt als mit künstlichem Licht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich finde das Spiel bräuchte ein oder Zwei Funktionen mehr...Zum Beispiel "EyePet treten" würde mir gefallen...Oder "Mit Magic Card verhauen weil es nicht das macht was es soll"... hihihi *zustimm* wobei.. wenn ich sauer war, dann hab ich es ja schon gehauen..aber das stand dann nur bissl iritiert da..mehr net...hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich freu mich schoon auf das Spiel mein cousin arbeitet nämlich bei Gamestop XDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich freu mich schoon auf das Spiel mein cousin arbeitet nämlich bei Gamestop XDDDDD cool^^ kreigstes dann billiger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Dann erzählt mir mal bitte, wie viel LangzeitSpaß Eyepet tatsächlich bringt.. ich lese oft, wie toll es denn ist, aber sowas wird ja meistens kurz nach dem Erwerb veröffentlicht und wie es dann wirklich nach ein paar Wochen und über einem Monat aussieht, erfährt man nicht... was meint ihr? Taugt es für einen solchen Zeitraum? Wenn ich nach zwei Wochen keine Lust mehr drauf hab will ich mir so ein Tamagotchi mit Cam eher nicht unbedingt zulegen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 für die trophäen ist es lustig, wenn man mal alle aufgaben erledigt hat gibt es jedoch kein grund mehr weiterzuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 habe ne frage wenn man das eye pet wäscht kommen da 2 hand was muss man da machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 das vieh musst du dann einseifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Na solange einseifen, bis es voller Schaum ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Dann erzählt mir mal bitte, wie viel LangzeitSpaß Eyepet tatsächlich bringt.. ich lese oft, wie toll es denn ist, aber sowas wird ja meistens kurz nach dem Erwerb veröffentlicht und wie es dann wirklich nach ein paar Wochen und über einem Monat aussieht, erfährt man nicht... was meint ihr? Taugt es für einen solchen Zeitraum?Wenn ich nach zwei Wochen keine Lust mehr drauf hab will ich mir so ein Tamagotchi mit Cam eher nicht unbedingt zulegen.. nach den trophys isset wohl nur noch was für kleine Kiddis oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 nach den trophys isset wohl nur noch was für kleine Kiddis oder so. genau! den wem machst schon spaß das komische vieh die ganze zeit zu waschen usw... die aufgaben waren ja zum teil auch ziemlich spaßig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 genau! den wem machst schon spaß das komische vieh die ganze zeit zu waschen usw... die aufgaben waren ja zum teil auch ziemlich spaßig^^ erinnert ja auch irgendwie nen bissl an die SIMS ... die musste ja auch immer zum Duschen schicken u so... was mich immer genervt hat..deswegen habe ich das wohl auch nie wirklich viel gespielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 erinnert ja auch irgendwie nen bissl an die SIMS ... die musste ja auch immer zum Duschen schicken u so...was mich immer genervt hat..deswegen habe ich das wohl auch nie wirklich viel gespielt ^^ Ich find ja immer noch, dass man sie einmauern konnte, hat alles Negative wieder gutgemacht :> Aber du kannst ihren freien Willen ja auch einstellen, dann duschen sie von alleine... wenn ihnen danach ist Hm, also doch keinen Kauf wert - dank euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Bestimmt keinen Kauf wert, glaube mir. Das ganze ist total nervig mit dem Zottelviech wenn es wieder mal nicht das macht was du willst. Never again. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 habe noch ne frag gibt es videos von mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 hmm da man doch glaube nur eine halbe minute filmen kann gibts im spiel keine und bei youtube hab ich bisher auch keine gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Wie funktioniert das mit der Trophy "Singvogel" ? Habe X gedrückt und gesungen, dann wieder X und gesunden und das ca. 60 mal! Oder muss ich jedesmal auf "Beenden" gehen und wider auf die Musikanlage draufgehen? Dauert es bei euch auch solange bis er die Sachen lägt wie z.b. Skizzenbuch etc.? Immer wnen ich was aussuche, dauert es ewig biw es aus dem Loch rauskommt (gefühlte 30 Sekunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ja, so 30 Sekunden wird das neue Event geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farzad Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 bin ziemlich enttäuscht von eyepet zum Glück konnte ich das Spiel wieder tauschen.und das mit eyetoy ist einfach nur nervig und funktioniert nicht so gut man musst genug Beleuchtungen haben und eyetoy ist OUT denn damals wo ps2 in Markt war, war eyetoy was besonderes aber jz zur zeit ist es einfach zu schlecht und kann es nicht mit wii Controller mithalten .eye pet ist nur geeignet für Kinder.ich würde es trotzdem nicht weiter empfehlen.selbst Kinder würden sich schnell langweilen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.