Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EyePet

Marc

Recommended Posts

Kann man irgendwie gelöschte Spielstände wiederherstellen?
Nur wenn Du Sie irgendwann einmal vor dem Löschen in einem BACKUP auf einem externem USB-Medium gesichert hast, oder zb. zu einem anderen Account oder auf ein USB-Medium kopiert hast :skep:

MfG, MEX

Ich habe das Spiel erst ein paar Tage - kann aber schon sagen das "so was" wohl nichts für mich ist. Damit meine ich gar nicht die Thematik (virtuelles Haustier, süß, oder Sinn & Zweck) - dafür kann ich mich jetzt durchaus mal begeistern.

Was mich schon nervt sind zum einen die ganzen Vorbereitungen wie Licht, Kamera anschließen, justieren ect.. sowie das eigentliche hocken auf dem Boden vor dem Fernseher. Und hochstieren auf den LCD was da passiert. Das mag für Kinder angenehm sein, für mich nach spätestens 1/2 Std. nicht mehr. Bewegung ist ja gut aber da alles unterhalb von 60 cm stattfinden muss ist das ein No-Go!

Ehrlich - das geht auf Dauer gar nicht (!), genauso wie das andauernde wiederholen der regelmäßigen Aufgaben (waschen, spielen oder füttern) damit das Eye Pet bei Laune bleibt.

Erinnerte mich kolossal an die Sims wo das ganze ruckzuck ebenfalls in Arbeit ausartete (nerv: schon wieder essen, jetzt wieder lesen, schnell noch etwas telefonieren....).

Mir der ganzen Interaktivität hätte ich mir auch mehr erwartet, wenn so tatsächlich die Spiele mit Motion Controller laufen sollen sage ich danke bestens. Das ganze wirkt doch wie eine Technik die noch in den Kinderschuhen steckt.

Mir machen so aktive Sachen nicht lange Spaß, vergleichen kann man das ja z.B. auch mit diesem Bowling für die PS3.

Bei Tag 2 habe ich gestern schon wieder die Segel gestrichen als ich ein Foto von mir mit dem Viech machen sollte - irgendwie passierte da nach gefühlten 100 Fotos und 20 Anläufen nichts...:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...