Audi4Live Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Moin Leute, hab 2 Fragen ...1.: Es geht um Tag 3, Aufgabe Keksfangen ... ich schaff da irgendwie nur 6 Kekse, brauche aber so weit ich weiß 22 für Gold ... gibts dafür einen Trick? 2.: Befunde ... immer stimmt irgendwas nicht, einmal fehlt ihm Bewegung (das ist eigentlich die ganze Zeit so) dann Kreatives Handeln (dann mal ich mit ihm) dann muss ich ihn duschen ... dann braucht er Zuneigung ... nun die Frage, wie gebe ich ihm Zuneigung oder Bewegung ??? Ich habe genau das gleiche Problem...mache ein paar Spiele usw. mit dem EyePet um alles auf Grün zu haben, schicke dann den Befund ab, spiel aus, stelle einen Tag weiter, starte das Spiel und alles ist wieder auf Maximum Gelb, meist 2 Werte auf Rot....das ist sooo nervig und erst seit dem Update so!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Ich habe genau das gleiche Problem...mache ein paar Spiele usw. mit dem EyePet um alles auf Grün zu haben, schicke dann den Befund ab, spiel aus, stelle einen Tag weiter, starte das Spiel und alles ist wieder auf Maximum Gelb, meist 2 Werte auf Rot....das ist sooo nervig und erst seit dem Update so!! ist zwar doof, aber gibt schlimmeres dann musste halt jeden tag das spiel einwerfen u gut is.. so lange dauert das dann ja auch net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Sooo hab mal ein bisschen rumprobiert und bin zu folgender Lösung gekommen: - 4 Minuten Schnipp Schnapp - Laufband bis man 550 - 600 Punkte hat - Füttern - Duschen Danach konnte ich 3 Eye Pet Befunde absenden die natürlich bestanden wurden, mehrmals hintereinander, dann dauert's nicht mehr ganz so lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 bin grad dabei, meinem Eyepet 50 Zeichnungen beizubringen ... das dauert aber noch ziemlich lang da ich erst ca. 10 hab. Gibts nen Trick um den Prozess zu verschnellern oder muss ich immer warten, bis es mein Bild abgekritzelt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 bin grad dabei, meinem Eyepet 50 Zeichnungen beizubringen ... das dauert aber noch ziemlich lang da ich erst ca. 10 hab. Gibts nen Trick um den Prozess zu verschnellern oder muss ich immer warten, bis es mein Bild abgekritzelt hat? Mal einfach einen kleinen Kreis, geht doch schnell. Und dann im Skizzenbuch z.B. bei "Sonne" immer wieder beibringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 bin grad dabei, meinem Eyepet 50 Zeichnungen beizubringen ... das dauert aber noch ziemlich lang da ich erst ca. 10 hab. Gibts nen Trick um den Prozess zu verschnellern oder muss ich immer warten, bis es mein Bild abgekritzelt hat? Ich hatte im Spielverlauf so 40 Stück ca. schon zusammen, hab ihm dann noch nen bissl gekritzel beigebracht und fertig, war selbst überrascht das ich ihm schon soviel beigebracht habe:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 bin grad dabei, meinem Eyepet 50 Zeichnungen beizubringen ... das dauert aber noch ziemlich lang da ich erst ca. 10 hab. Gibts nen Trick um den Prozess zu verschnellern oder muss ich immer warten, bis es mein Bild abgekritzelt hat? Genau, mach erstmal das Spiel zu Ende. Du mußt noch soviel zeichnen für die Tagesaufgaben, das die Trophy erst nach Erledigen der Aufgaben gepusht werden sollte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beini85 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ich hab auch ein Problem mit den Zeichnung. Hatte im Vorfeld bereits 50 mal nen Kreis zeichnen lassen und so die Trophy bekommen. Hab jetzt alles auf Gold bis auf den Tag 3, wo man Zeichnungen zeichnen muss. Hier kommt immer der Verweis auf das Zeichenbuch. Hab z.B. bei der Sonne, Haus, Obst etc. etc. auch immer nen Kreis zeichnen lassen. Muss ich diese Sachen "richtig" zeichnen um Gold zu erhalten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 kann mir jemand sagen wie man das mit den seifenblasen hinbekommen soll? selbst wenn ich weiter seifenblasen mache obwohl die zeit rum ist, ich schaffe einfach nicht die geforderte zahl für gold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 kann mir jemand sagen wie man das mit den seifenblasen hinbekommen soll? selbst wenn ich weiter seifenblasen mache obwohl die zeit rum ist, ich schaffe einfach nicht die geforderte zahl für gold... Gibts dafür nicht einen eigenen Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Gibts dafür nicht einen eigenen Thread? ist es jetzt schon falsch im ALLGEMEIN zu fragen wo sich wenigstens schon fast 50 seiten gebildet haben anstatt im einem thread in dem 5 leute reinschauen? wofür gibt es denn ALLGEMEIN wenn das schon angekreidet wird wenn man nachfragt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 kann mir jemand sagen wie man das mit den seifenblasen hinbekommen soll? selbst wenn ich weiter seifenblasen mache obwohl die zeit rum ist, ich schaffe einfach nicht die geforderte zahl für gold... ich hab auch etwas länger gebraucht... habe das seifenblasen dingen immer wieder verschoben, so dass meine BLÖDES Tier, die net immer noch mehr kaputt macht!! grrrrrrr und du musst darauf achten, dass die blasen net außerhalb des biuldschirms sind. dann werden die auch net gezählt.. anders gesagt.. immer mal wieder versuchen und versuchen und versuchen.. irgendwann haste es. war zumindest bei mir so! und das mit "nach der zeit" weiter achen.. ka hat bei mir nie geklappt. hab das dann so in der zeit versucht u versucht und....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ist es jetzt schon falsch im ALLGEMEIN zu fragen wo sich wenigstens schon fast 50 seiten gebildet haben anstatt im einem thread in dem 5 leute reinschauen? wofür gibt es denn ALLGEMEIN wenn das schon angekreidet wird wenn man nachfragt?! Ich erklärs dir. Wenn jeder(!) seine Fragen zu allen Trophäen im allgemeinen Thread stellen würde, und du suchst jetzt einen Tipp zu einer Trophäe, dann viel Spaß sich hier 100 Seiten durchzulesen und die Trophäe oder die Erklärung zu finden. :emot-what: Deswegen wird NORMALERWEISE immer ein einzelner Thread für jede Trophäe erstellt! Und das dort weniger rein schauen kann sein, aber Antworten erhältst du dort auch. Der allgemeine Thread ist nicht für Trophäen-Fragen, auch wenn er oft dafür ausgenutzt wird. Vielleicht warst du doch nur zu faul den richtigen Thread zu suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich erklärs dir. Wenn jeder(!) seine Fragen zu allen Trophäen im allgemeinen Thread stellen würde' date=' und du suchst jetzt einen Tipp zu einer Trophäe, dann viel Spaß sich hier 100 Seiten durchzulesen und die Trophäe oder die Erklärung zu finden. :emot-what: Deswegen wird NORMALERWEISE immer ein einzelner Thread für jede Trophäe erstellt! Und das dort weniger rein schauen kann sein, aber Antworten erhältst du dort auch. Der allgemeine Thread ist [b']nicht[/b] für Trophäen-Fragen, auch wenn er oft dafür ausgenutzt wird. Vielleicht warst du doch nur zu faul den richtigen Thread zu suchen? ok, anders gefragt: wir sind hier in einem trophie forum und da darf ich nicht in allgemein eine trophy frage stellen?! sorry aber ich verstehe schon wieder nicht was du mir jetzt damit sagen willst. wäre ja so als dürfte ich in einer tankstelle nicht nach benzin fragen abgesehen davon hättest du doch auch anstatt zu belehren den link zum richtigen thread schreiben können, so hättest du mir z.B. auch geholfen anstatt und verzeihe den ausdruck, ein wenig pingelig zu reagieren. im übrigem habe ich schon eine antwort auf meine frage bekommen, vielen dank dafür an fussel. und nochwas, der thread von dem du redest wurde schon geschlossen, soviel dazu... http://forum.trophies-ps3.de/eyepet/18274-blasenrausch-tag-5-aufg-1-a.html Vielleicht warst du doch nur zu faul den richtigen Thread zu suchen? irgendwie schade das soviel energie verbraucht wird einen zu ermahnen und zu beleheren anstatt zu helfen. und dann auch noch faulheit unterstellen ist schon krasser tobak der mir hier bisher nicht passiert ist und irgendwie sogar auch sauer macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beini85 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 ich hab auch ein Problem mit den Zeichnung. Hatte im Vorfeld bereits 50 mal nen Kreis zeichnen lassen und so die Trophy bekommen. Hab jetzt alles auf Gold bis auf den Tag 3, wo man Zeichnungen zeichnen muss. Hier kommt immer der Verweis auf das Zeichenbuch. Hab z.B. bei der Sonne, Haus, Obst etc. etc. auch immer nen Kreis zeichnen lassen. Muss ich diese Sachen "richtig" zeichnen um Gold zu erhalten?? Kann mir hierzu vielleicht noch jemand helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Kann mir hierzu vielleicht noch jemand helfen?? also bei der sonne kannste nen kreis zeichnen, aber bei nem haus..vllt nen haus?!??!?! ist doch logisch oder?! und beim raumschiff auch nen raumschiff u keinen kreis hihi ok, anders gefragt: wir sind hier in einem trophie forum und da darf ich nicht in allgemein eine trophy frage stellen?!sorry aber ich verstehe schon wieder nicht was du mir jetzt damit sagen willst. wäre ja so als dürfte ich in einer tankstelle nicht nach benzin fragen abgesehen davon hättest du doch auch anstatt zu belehren den link zum richtigen thread schreiben können, so hättest du mir z.B. auch geholfen anstatt und verzeihe den ausdruck, ein wenig pingelig zu reagieren. im übrigem habe ich schon eine antwort auf meine frage bekommen, vielen dank dafür an fussel. und nochwas, der thread von dem du redest wurde schon geschlossen, soviel dazu... http://forum.trophies-ps3.de/eyepet/18274-blasenrausch-tag-5-aufg-1-a.html irgendwie schade das soviel energie verbraucht wird einen zu ermahnen und zu beleheren anstatt zu helfen. und dann auch noch faulheit unterstellen ist schon krasser tobak der mir hier bisher nicht passiert ist und irgendwie sogar auch sauer macht. also ansich wäre es schon ratsam erst mal zu gucken, ob es für deine Frage (eine betimmte trophy) eben einen thread schon gibt, da da dann meistens schon die Antworten stehen, die man braucht! Zudem sind da meist alle fragen eben zu diesem einem Thema gesammelt - und die antworten auch. hier im allgemeinem thread ist das dann schweirig, da deiser immer mehr seiten bekommt. und keiner liest sich alles druch, somit kommen dann fragen auch doppelt, obwohl es vllt ne siete vorher schon beantwortet wurde. wenn ein thread schon geschlossen ist - u du die antwort da net finden kannst , dann sollteste natürlich hier noch mal nachfragen.. - is ja sonst blöd, ne so und jetzt kommen alle wieder runter! zockt mal ne runde!!! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javen Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 An sich ist es eigentlich ein schönes Spiel. Jedoch passt das was ich nachträglich bei Eurogamers las: "[...]Sollte insbesondere das erste, nämlich die richtigen Lichtverhältnisse, nicht gegeben sein: Finger weg vom EyePet.[...]" Selbst zur "Mittagszeit" und es an meiner Südwest Seite vom Fenster her nicht blendet, kriegt der es einfach nicht gebacken... Wie gesagt schönes Spiel, aber Schrott, wenn man es spielt wegen der ganzen Kamera Geschichte... Habe schon gerne schlechte Gewissen, wenn ich an das Spiel denke, da ich es weiter empfohlen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Aktuell bei Amazon 36,40 Euro. Guter Preis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Mit oder ohne Kamera? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Mit oder ohne Kamera? http://www.amazon.de/gp/product/B002OOVJUA/ref=s9_simz_gw_s0_p63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=12B5AN8G82W62J2R2JY7&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.