Schnubbelschaf Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ich versteh schon... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timyyy Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Mir fehlen jetzt nur noch 3 aufgaben... Tag 5: Spielkampf Tag 12: Ballonwechsel Tag 15: Tanzschritte Könnt ihr mir i-welche Tipps geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Mir fehlen jetzt nur noch 3 aufgaben...Tag 5: Spielkampf Tag 12: Ballonwechsel Tag 15: Tanzschritte Könnt ihr mir i-welche Tipps geben? Spielkampf immer links ne sec warten rechts ne sec warten. Das immer wiederholt. Tanzschritte würd ich die Pfiele (also die richtung) auf ne Blatt schnell mitschreiben und dann abgucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timyyy Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ok, thx für die schnelle Antwort... Gibts für Ballonwechsel auch noch ein trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausetot Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Macht euch das Spiel Spaß? Ich hab mir das gekauft wegen der Kamera und dachte vielleicht auch das es ja ganz lustig ist. Aber mittlerweile nervt mich das Spiel so extrem, dass ich bei gerade mal 13% der Trophäen schon keine Lust mehr habe. Setz mich da wie ein Kind auf den Boden und soll dann noch singen. Ich hab auch gar keine Nerven bei dem Spiel. Wenn ich nicht was sofort schaffe, könnte ich den Controller an die Wand schmeißen und das obwohl ich sehr viel Geduld habe. Zumindest bei anderen Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hallo! Ich will mir Eyepet eventuell auch morgen besorgen. Kostet es im Gamestop wirklich nur 30euro? Irgendwie denke ich das es dort 60euro kosten wird...wie immer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hallo!Ich will mir Eyepet eventuell auch morgen besorgen. Kostet es im Gamestop wirklich nur 30euro? Irgendwie denke ich das es dort 60euro kosten wird...wie immer.... 30€ ist zu teuer, habs mit Cam für 33€ aus UK gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hallo!Ich will mir Eyepet eventuell auch morgen besorgen. Kostet es im Gamestop wirklich nur 30euro? Irgendwie denke ich das es dort 60euro kosten wird...wie immer.... Das gibs beim Media Markt für 45€ mit Kamera. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Kamera habe ich schon. Und wie lange würdet ihr die Platin einschätzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Da musste mal im "Bewertet die Schwierigkeit der Platin Trophäe" gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Da musste mal im "Bewertet die Schwierigkeit der Platin Trophäe" gucken. Eher Zeitaufwand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Verdammt, dass wollte ich sagen -.- Hab mir vertan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Moin Leute, hab 2 Fragen ... 1.: Es geht um Tag 3, Aufgabe Keksfangen ... ich schaff da irgendwie nur 6 Kekse, brauche aber so weit ich weiß 22 für Gold ... gibts dafür einen Trick? 2.: Befunde ... immer stimmt irgendwas nicht, einmal fehlt ihm Bewegung (das ist eigentlich die ganze Zeit so) dann Kreatives Handeln (dann mal ich mit ihm) dann muss ich ihn duschen ... dann braucht er Zuneigung ... nun die Frage, wie gebe ich ihm Zuneigung oder Bewegung ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Moin Leute, hab 2 Fragen ...1.: Es geht um Tag 3, Aufgabe Keksfangen ... ich schaff da irgendwie nur 6 Kekse, brauche aber so weit ich weiß 22 für Gold ... gibts dafür einen Trick? Du musst immer gucken, dass du auf der Seite gegenüber von deinem Eyepet einen Keks schmeist. Dann müsste dein Eyepet sie eigl fangen. 2.: Befunde ... immer stimmt irgendwas nicht, einmal fehlt ihm Bewegung (das ist eigentlich die ganze Zeit so) dann Kreatives Handeln (dann mal ich mit ihm) dann muss ich ihn duschen ... dann braucht er Zuneigung ... nun die Frage, wie gebe ich ihm Zuneigung oder Bewegung ??? Zuneigung bekommst du wenn du mit ihm Spielst. Bewegung bekommst du wenn du z.B mit ihm aufs Laufband gehst. Aber die Symbole siehst du auch, wenn du mit start in Zauberspielzeugmenü gehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Zuneigung bekommst du wenn du mit ihm Spielst. Bewegung bekommst du wenn du z.B mit ihm aufs Laufband gehst. Aber die Symbole siehst du auch, wenn du mit start in Zauberspielzeugmenü gehst. Meinst du mit spielen z.B. streicheln oder mit z.B. trampolin springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Meinst du mit spielen z.B. streicheln oder mit z.B. trampolin springen streicheln, füttern (vllt auch) und hin u her laufen hand jagen.. so was, denke ich mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Einen perfekten Befund bekommt man erst in der Mitte des Spieles hin. Spielt mit Eyepet "Schnick Schnack" Dauer 3 Min. Spielt mit Eyepet "Tennis" 3 Min. lang. Füttert Eyepet. Duscht Eyepet. Macht den Befund. Spiel verlassen, Datum einen Tag nach vorn. Preis für Befund einheimsen . Noch einen Tip: Habt ihr überall Super könnt ihr den nächsten Befund DIREKT machen. Danach wieder raus und Datum ändern. Ein Wert verschlechtert sich, manchmal auch 2. Aber bestehen tut ihr . So gehts um einiges flotter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Einen perfekten Befund bekommt man erst in der Mitte des Spieles hin.Spielt mit Eyepet "Schnick Schnack" Dauer 3 Min. Spielt mit Eyepet "Tennis" 3 Min. lang. Füttert Eyepet. Duscht Eyepet. Macht den Befund. Spiel verlassen, Datum einen Tag nach vorn. Preis für Befund einheimsen . Noch einen Tip: Habt ihr überall Super könnt ihr den nächsten Befund DIREKT machen. Danach wieder raus und Datum ändern. Ein Wert verschlechtert sich, manchmal auch 2. Aber bestehen tut ihr . So gehts um einiges flotter. danke für die auflistung muss das spiel mal wieder anschmeißen...aber dank Assassins creed 2 wird das momentan nix.. aber wenn dann mache ich das so wie du sagst hehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 hi leute, bin neu hier. hab vorher gegockelt und bin auf eure seite gestoßen. fand eure ratschläge untereinander sehr brauchbar und mische jetze ma ab und zu mit. hab n prob: mir fehlt nur noch ein preis für platin. und zwar der auf dem laufband (habe dort bereits einige). der preis befindet sich in der preisliste in der 5ten reihe von unten und ist dort in der reihe der zweite preis. (über blauer seide, zwischen klares rotes plaste und glas.) wie und wann bekomme ich den. bin nun schon mindestens 20 mal wegen diesem preis die hürden gelaufen. er erscheint einfach nicht. habt ihr ne ahnung warum? ich nehme ab und zu mal ne hürde mit und sammle kaum punkte. kann es sein das ich ne bestimmte anzahl an hürden sprigen muss, oder ich ne bestimmte punktezahl brauch? es ist definitiv auf dem laufband, aber wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 hab jetzt alle aufgaben auf gold, außer die Bowlingaufgabe. Ich schaff da keine 8 Strikes ... kann mir jemand erklären wie ich die Kegel in der 3-6 Runde anspielen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.