Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EyePet

Marc

Recommended Posts

Mir fehlen jetzt nur noch 3 aufgaben...

Tag 5: Spielkampf

Tag 12: Ballonwechsel

Tag 15: Tanzschritte

Könnt ihr mir i-welche Tipps geben?

Spielkampf immer links ne sec warten rechts ne sec warten. Das immer wiederholt. Tanzschritte würd ich die Pfiele (also die richtung) auf ne Blatt schnell mitschreiben und dann abgucken :D

Macht euch das Spiel Spaß?

Ich hab mir das gekauft wegen der Kamera und dachte vielleicht auch das es ja ganz lustig ist. Aber mittlerweile nervt mich das Spiel so extrem, dass ich bei gerade mal 13% der Trophäen schon keine Lust mehr habe. Setz mich da wie ein Kind auf den Boden und soll dann noch singen. Ich hab auch gar keine Nerven bei dem Spiel. Wenn ich nicht was sofort schaffe, könnte ich den Controller an die Wand schmeißen und das obwohl ich sehr viel Geduld habe. Zumindest bei anderen Spielen.

Moin Leute, hab 2 Fragen ...

1.:

Es geht um Tag 3, Aufgabe Keksfangen ... ich schaff da irgendwie nur 6 Kekse, brauche aber so weit ich weiß 22 für Gold ... gibts dafür einen Trick?

2.:

Befunde ... immer stimmt irgendwas nicht, einmal fehlt ihm Bewegung (das ist eigentlich die ganze Zeit so) dann Kreatives Handeln (dann mal ich mit ihm) dann muss ich ihn duschen ... dann braucht er Zuneigung ... nun die Frage, wie gebe ich ihm Zuneigung oder Bewegung ???

Moin Leute, hab 2 Fragen ...

1.:

Es geht um Tag 3, Aufgabe Keksfangen ... ich schaff da irgendwie nur 6 Kekse, brauche aber so weit ich weiß 22 für Gold ... gibts dafür einen Trick?

Du musst immer gucken, dass du auf der Seite gegenüber von deinem Eyepet einen Keks schmeist. Dann müsste dein Eyepet sie eigl fangen.

2.:

Befunde ... immer stimmt irgendwas nicht, einmal fehlt ihm Bewegung (das ist eigentlich die ganze Zeit so) dann Kreatives Handeln (dann mal ich mit ihm) dann muss ich ihn duschen ... dann braucht er Zuneigung ... nun die Frage, wie gebe ich ihm Zuneigung oder Bewegung ???

Zuneigung bekommst du wenn du mit ihm Spielst. Bewegung bekommst du wenn du z.B mit ihm aufs Laufband gehst. Aber die Symbole siehst du auch, wenn du mit start in Zauberspielzeugmenü gehst.

Einen perfekten Befund bekommt man erst in der Mitte des Spieles hin.

Spielt mit Eyepet "Schnick Schnack" Dauer 3 Min.

Spielt mit Eyepet "Tennis" 3 Min. lang.

Füttert Eyepet.

Duscht Eyepet.

Macht den Befund.

Spiel verlassen, Datum einen Tag nach vorn. Preis für Befund einheimsen ;).

Noch einen Tip: Habt ihr überall Super könnt ihr den nächsten Befund DIREKT machen. Danach wieder raus und Datum ändern. Ein Wert verschlechtert sich, manchmal auch 2. Aber bestehen tut ihr ;). So gehts um einiges flotter.

Einen perfekten Befund bekommt man erst in der Mitte des Spieles hin.

Spielt mit Eyepet "Schnick Schnack" Dauer 3 Min.

Spielt mit Eyepet "Tennis" 3 Min. lang.

Füttert Eyepet.

Duscht Eyepet.

Macht den Befund.

Spiel verlassen, Datum einen Tag nach vorn. Preis für Befund einheimsen ;).

Noch einen Tip: Habt ihr überall Super könnt ihr den nächsten Befund DIREKT machen. Danach wieder raus und Datum ändern. Ein Wert verschlechtert sich, manchmal auch 2. Aber bestehen tut ihr ;). So gehts um einiges flotter.

danke für die auflistung :D muss das spiel mal wieder anschmeißen...aber dank Assassins creed 2 wird das momentan nix.. aber wenn dann mache ich das so wie du sagst hehehe

hi leute, bin neu hier. hab vorher gegockelt und bin auf eure seite gestoßen. fand eure ratschläge untereinander sehr brauchbar und mische jetze ma ab und zu mit. hab n prob: mir fehlt nur noch ein preis für platin. und zwar der auf dem laufband (habe dort bereits einige). der preis befindet sich in der preisliste in der 5ten reihe von unten und ist dort in der reihe der zweite preis. (über blauer seide, zwischen klares rotes plaste und glas.) wie und wann bekomme ich den. bin nun schon mindestens 20 mal wegen diesem preis die hürden gelaufen. er erscheint einfach nicht. habt ihr ne ahnung warum? ich nehme ab und zu mal ne hürde mit und sammle kaum punkte. kann es sein das ich ne bestimmte anzahl an hürden sprigen muss, oder ich ne bestimmte punktezahl brauch? es ist definitiv auf dem laufband, aber wann?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...