redbull1887 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ist deutsch spielbar! ich habe die UK version!aber schaue wo du kaufst, im moment bekommst du es ohne camera für 15 pfund!!! Nen Kollege wollte gerade für 41€ mit Kamera zuschlagen. Finde ich eigentlich in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Nen Kollege wollte gerade für 41€ mit Kamera zuschlagen. Finde ich eigentlich in Ordnung. http://www.thehut.com/games/platforms/ps3/eyepet-includes-playstation-eye-camera-magic-card/10052852.html 29pfund mit camera! versand kostet 1pfund. wären so ca. 33€ inkl. versand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ok. Danke für den Tip! Und die liefern tatsächlich für 1 Pfund nach DE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 1pfund PRO artikel, ist bei thehut und zavvi immer so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hi Leute! Weiß jemand von euch ob das Eye Pet UK import auf deutsch spielbar ist? ja ist auf deutsch habe die uk version + cam gekauft für 37 euro blöd ist nur das die software eye create nicht dabei war wollte eigentlich nur die cam haben aber für den preis + spiel konnte ich nicht nein sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 ja ist auf deutsch habe die uk version + cam gekauft für 37 euro blöd ist nur das die software eye create nicht dabei war wollte eigentlich nur die cam haben aber für den preis + spiel konnte ich nicht nein sagen EYE CREATE ? ... kann man sich diese Software nicht KOSTENLOS im PSN Store herunterladen ?MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 weiss ich garnicht wenn ja ist es ja super ich guck gleich mal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 EYE CREATE ? ... kann man sich diese Software nicht KOSTENLOS im PSN Store herunterladen ?MfG, MEX ja kann man (oder konnte man zumindest - denke ist immer noch da) is auf alle fälle ganz lustig, was man damit machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 weiss ich garnicht wenn ja ist es ja super ich guck gleich mal nach Ja Eyecreate ist im Store. Es ist auch kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 jo tatsache habs runter gezogen...danke für die info super sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hab auch 37 Euro bezahlt... bei Amazon.co.uk Wollte auch nur die Cam haben... Aber hab mir gedacht das spiel is bestimmt ganz lustig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hab es jetzt angefangen. Schlecht find ichs nicht. Wer dieses Kameraspiel für die PS2 gespielt hat, kennt die Sorgen mit den Licht- und Qualitätsverhältnissen und kann sich arrangieren. Meine Tochter sitzt neben mir und spielt mit mir zusammen. Alles was von ihr immer kommt, ist "hach, so süß". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiefee Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hab es mir auch zugelegt, aber ich muss sagen das Vieh nervt mich extrem und ist absolut nichts für mich, daher verkauf ich es auch wieder...habe mir es eifach besser vorgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Moin. Aufgabe. Obige Anweisung: "Dreh es um, wenn es sich aufbäumt" Wie soll ich das denn machen?^^ Hab es irgendwie nicht hinbekommen. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Du musst deine Hand en bissel über dem Eyepet bewegen, dann bäumt es sich auf und du musst ihm auf den Bauch hauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Du musst deine Hand en bissel über dem Eyepet bewegen, dann bäumt es sich auf und du musst ihm auf den Bauch hauen. ich sag ja: voll brutal das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Das klingt ja ma wirklich brutal... ^^ Ich hab meins nur umgeschubst, anstatt in den Bauch geschlagen...:emot-toughguy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ich mein ja nich zusammen schlagen, sondern nur anstupsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Es klang ein wenig so... ...als ob du dein kleines Eyepet zusammen schlägst...:15: LoooooL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ich würde niemals meinen Spiky zusammen schlagen Danach würds mir voll dreckig gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.