Deadboy Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Na wenn man am datum rumstellt, könnte es sein das du wenn du online gehst spielstände beschädigst, deshalb macht man solche aktionen lieber offline und stellt das richtige datum nach beenden wieder ein, und erst dann geht man wieder online Achso..Das wusste ich garnich Danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Achso..Das wusste ich garnich Danke für den Hinweis mal ne blöde frage... reicht es beim psn net angemeldet zu sien, oder ganz offline dann?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 mal ne blöde frage... reicht es beim psn net angemeldet zu sien, oder ganz offline dann?! Meinste jetzt beim Datum umstellen? Wenn ja würd ich mich beim PSN ganz abmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 hey ich bräuchte mal BITTE Hilfe bei 3 Aufgaben.... da hat man eine Vorlage (wie die Blumen angerichtet sein müssen) im Garten und diese muss man Nachplanzen.. Aber die Farben der Planzen kann man doch net beeinflussen die kommt doch per Zufall od. ?! und auserdem kann ich auch nicht so hoch singen das die Gläser zerspringen wie habt ihr des hinbekommen ?? so und jetzt nur noch eine des is glaub ich erst am 2ten Tag.^^ Da muss man ein Foto mit seinem Eye Pet und dir selber als beste Freunde machen.! Ich hab aber schon 1000 Bilder gemacht und nochts passiert ?! MFG KCB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Die Blumen kommen per Zufall. Bei dem Singen musst du summen. Bei den ganz dicken musst du ganz dunkel. Bei den ganz schmaln ganz Hell und bei den mittleren musst du mittel summen. Mit dem Foto musst du warten bis dein Eyepet zu dir kommt. Dann musst du drücken. Aber dein Gesicht muss auch drauf sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 des mit dem Gesicht hab ich ja so auch schon probiert des war genau vornedran aber nichts passiert... ! und des mit den Blumen da hab ich genau die Reihenfolge wie auf dem Bild bloß die Farben halt net richtig hat nichts genützt, Aufgabe nicht bestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Die Blumen wieder weg klopfen udn neu pflanzen bis die gewünschte Farbe da ist, das geht recht easy man brauch nur etwas geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Bei dem Game werden nur Geduld und Nerven benötigt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Na wenn man am datum rumstellt, könnte es sein das du wenn du online gehst spielstände beschädigst, deshalb macht man solche aktionen lieber offline und stellt das richtige datum nach beenden wieder ein, und erst dann geht man wieder online ,) also ich bin immer online und habe mein datum vorgestellt wie ich lustig war ..trophy kam und warum sollte der spielstand kaputt gehn wenn man online ist ??? der kann auch offline defekt gehen...irgendwie versteh ich deine aussage überhaupt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 so ganz raffe ich auch nicht warum der spielstand davon kaputt gehen sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Nicht der spielstand vom Eyepet, spielstände die auf das Datum ausgelegt sind können beschädigt werden! von mir aus könnt ihr das gerne online machen, aber ich bin da halt vorsichtig weil ich keine lust habe das es vllt passiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ja gut aber ob man offline oder online ist tut da ja nichts zur sache..das datum ist auf dem spielstand bezogen und absoluter quark was du erzählst.. dann dürfte man wenn man ein spiel 5 tage nicht spielt nicht mehr einlegen da ja der spielstand kaputt geht wenn man online ist ??? ^^ aber na gut mach du das so aber verbreite nicht so ein blödsinn den vieleicht andere noch glauben is nicht böse gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Bitte was? Liess dir das geschriebene mal genau durch dann checkst du auch deinen Denkfehler bei der sache, es ist nunmal so das man das datum nicht verstellen sollte, da es zum Zeitpunkt einfach nicht das richtige ist! Und greif mich nicht so an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 wie gesagt ist nicht böse gemeint wirst ja wohl etwas kritik vertragen können... ja ich habs mir durchgelesen und wenn jemand ein denkfehler hat dann ja wohl du oder denkst du das jemand online in dein speicherstand eingreift nur weil du ihn verstellt hast??? das spiel wird gespeichert dann beendest du es und änderst dein datum und startetst es erneut.. das ist genau so als würdest du deine ps3 aus machen und nächsten tag wieder starten was den spielstand angeht und ob man's datum wieder zurück stellt ist nicht relevant dann wirds ganz normal überschrieben mit neuem datum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 bla blubb.... sry aber ich werde mich mit dir (hier völlig am thema vorbei) nicht streiten, das ganze hat auch nichts mit kritik zutuen, eher mit logischem denken! alles weitere darfst du gerne mit mir per PM besprechen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Nicht der spielstand vom Eyepet, spielstände die auf das Datum ausgelegt sind können beschädigt werden!von mir aus könnt ihr das gerne online machen, aber ich bin da halt vorsichtig weil ich keine lust habe das es vllt passiert! ja gut aber ob man offline oder online ist tut da ja nichts zur sache..das datum ist auf dem spielstand bezogen und absoluter quark was du erzählst..dann dürfte man wenn man ein spiel 5 tage nicht spielt nicht mehr einlegen da ja der spielstand kaputt geht wenn man online ist ??? ^^ aber na gut mach du das so aber verbreite nicht so ein blödsinn den vieleicht andere noch glauben is nicht böse gemeint Bitte was?Liess dir das geschriebene mal genau durch dann checkst du auch deinen Denkfehler bei der sache, es ist nunmal so das man das datum nicht verstellen sollte, da es zum Zeitpunkt einfach nicht das richtige ist! Und greif mich nicht so an... wie gesagt ist nicht böse gemeint wirst ja wohl etwas kritik vertragen können...ja ich habs mir durchgelesen und wenn jemand ein denkfehler hat dann ja wohl du oder denkst du das jemand online in dein speicherstand eingreift nur weil du ihn verstellt hast??? das spiel wird gespeichert dann beendest du es und änderst dein datum und startetst es erneut.. das ist genau so als würdest du deine ps3 aus machen und nächsten tag wieder starten was den spielstand angeht und ob man's datum wieder zurück stellt ist nicht relevant dann wirds ganz normal überschrieben mit neuem datum... bla blubb.... sry aber ich werde mich mit dir (hier völlig am thema vorbei) nicht streiten, das ganze hat auch nichts mit kritik zutuen, eher mit logischem denken!alles weitere darfst du gerne mit mir per PM besprechen! Hört auf euch zu streiten... Das ist ein Friedliches Forum und soll es auch weiter bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hi Leute! Weiß jemand von euch ob das Eye Pet UK import auf deutsch spielbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich glaube ja. Das hat mal jmd gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hmm glauben bringt mich im Moment nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hi Leute! Weiß jemand von euch ob das Eye Pet UK import auf deutsch spielbar ist? ist deutsch spielbar! ich habe die UK version! aber schaue wo du kaufst, im moment bekommst du es ohne camera für 15 pfund!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.