dsv Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 wieso ich habe doch geantwortet! der tv ist an der ja durch das spiel selber MUSIK von sich gibt und meine kinder freuen sich die ganze zeit übers eyepet, und das kinder bei sowas nicht ruhig sind ist ja eigentlich klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 wieso ich habe doch geantwortet! der tv ist an der ja durch das spiel selber MUSIK von sich gibt und meine kinder freuen sich die ganze zeit übers eyepet, und das kinder bei sowas nicht ruhig sind ist ja eigentlich klar Ne, ich mein ich hab ja selbst ein Problem mit EyePet, vor deinem Post ^^ den mein ich damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 entschuldigung die trophy habe ich noch nicht versucht... bei der frage ich mich eh ob dazu überhaupt zählt wenn das tier zwischendrin einschlafen sollte, also während des streichelns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Kann man auch die Cam von der PS2 benutzen?? Weil bei Singstar geht das ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Kann man auch die Cam von der PS2 benutzen?? Weil bei Singstar geht das ja auch. NEIN! Das wurde schon so oft gefragt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Beste Freunde Streichle dein EyePet mindestens 30 Sekunden täglich an 5 Tagen in Folge. Starte das Spiel --> Streichele dein EyePet 30sek. ---> beende das Spiel ---> geh im PS3-Menü auf Einstellungen ---> verstelle das Datum um einen Tag nach vorne ---> starte das Spiel wieder ---> Streichele dein EyePet 30sek.. Das ganze machst du 5x. Folgende Frage hier zu: Ich kann das doch aber auch an 5 realen Tagen nacheinander machen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Beste Freunde Streichle dein EyePet mindestens 30 Sekunden täglich an 5 Tagen in Folge. Starte das Spiel --> Streichele dein EyePet 30sek. ---> beende das Spiel ---> geh im PS3-Menü auf Einstellungen ---> verstelle das Datum um einen Tag nach vorne ---> starte das Spiel wieder ---> Streichele dein EyePet 30sek.. Das ganze machst du 5x. Folgende Frage hier zu: Ich kann das doch aber auch an 5 realen Tagen nacheinander machen oder nicht? Klar, so ist es ja auch gedacht... Ich hab es auch an realen 5 Tagen gemacht, funktioniert auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 müssen das 30 sekunden am stück sein oder gilt das beispielsweise auch bei 2 mal streicheln a 20sekunden pro tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Es gilt auch wenn man z.b. 2mal 15sec. streichelt...hauptsache man hat es am Tag 30sec. gestreichelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Es gilt auch wenn man z.b. 2mal 15sec. streichelt...hauptsache man hat es am Tag 30sec. gestreichelt! alles klar danke! und es müssen 5 tagen hintereinander sein oder darf man auch 4 tage einen tag die konsole auslassen und tag 5 (somit eigentlich tag6)?! bei sowas will ich echt nicht mit dem datum schummeln, muss ja nicht sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Klar, so ist es ja auch gedacht... Ich hab es auch an realen 5 Tagen gemacht, funktioniert auf jeden Fall! Ich glaube das geht gar nicht wenn man mit dem Datum schummelt, weil bei mir ging das nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ich glaube das geht gar nicht wenn man mit dem Datum schummelt, weil bei mir ging das nicht -.- Doch es geht...Bei mir hats geklappt..ungewollt..War mehr zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Doch es geht...Bei mir hats geklappt..ungewollt..War mehr zufall durch zufall stellst du 4 mal dein datum um? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ja ich hab es wegen den Aufgaben gemacht.., weil ich keine mehr hatte. Ich hab 2mal das Datum verstellt. 3mal hab ich so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ja ich hab es wegen den Aufgaben gemacht.., weil ich keine mehr hatte. Ich hab 2mal das Datum verstellt. 3mal hab ich so gemacht. hehe das muss ja auch gehen so!! man muss nur eben immer wieder aus dem spiel raus - datum umstellen, spiel neu starten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ja und das hat voll lange gedauert...Aber nur weil ich noch nen guten Befund schicken wollte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Der befund ist auch gut wenn man nur ok hat...dann brauch man das kleine nur alle 2 tage waschen und füttern, und für ca. 1 minute aufs laufband oder so schicken, das reicht völlig aus! Um alle 30 befunde zu bekommen brauch man ungefähr 5 stunden mit datum vorstellen, allerdings sollte man dann mit der ps3 offline bleiben nich das es andere spielstände beschädigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Der befund ist auch gut wenn man nur ok hat...dann brauch man das kleine nur alle 2 tage waschen und füttern, und für ca. 1 minute aufs laufband oder so schicken, das reicht völlig aus!Um alle 30 befunde zu bekommen brauch man ungefähr 5 stunden mit datum vorstellen, allerdings sollte man dann mit der ps3 offline bleiben nich das es andere spielstände beschädigt! Wie meinst du das? Andere Spielstände beschädigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Na wenn man am datum rumstellt, könnte es sein das du wenn du online gehst spielstände beschädigst, deshalb macht man solche aktionen lieber offline und stellt das richtige datum nach beenden wieder ein, und erst dann geht man wieder online ,) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Der befund ist auch gut wenn man nur ok hat...dann brauch man das kleine nur alle 2 tage waschen und füttern, und für ca. 1 minute aufs laufband oder so schicken, das reicht völlig aus! das arme vieh - voll am stinken u verhungern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.