Deadboy Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 mist, danke für die schnelle antwortdann glaube ich lohnt es nicht für den preis, die kamara brauche ich sonst ja nicht Du könntest dann mit der Kamera EyeCreate benutzen ist lustig das Programm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Was hast du unterbrochen? Ds streicheln? das ganze spiel - also auch das steicheln... werd die woche noch ma ran gehen. hab momentan keine lsut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 das ganze spiel - also auch das steicheln... werd die woche noch ma ran gehen. hab momentan keine lsut Ja ich bekommt nur immer Aggresionen von den Sche** Aufgaben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ja ich bekommt nur immer Aggresionen von den Sche** Aufgaben... ja das hatte ich auch ab u zu --- wenne da so blöd aufm boden rumklopst u nix passiert kommt man sich aber auch nen bissl veräppelt vor u weil ich grade harry potter u seine blöden wappen gesucht habe u so hab ich grade keine lust auf gar nix mehr grrr naja .. mal sehen irgendwann dann wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 ja das hatte ich auch ab u zu --- wenne da so blöd aufm boden rumklopst u nix passiert kommt man sich aber auch nen bissl veräppelt vor u weil ich grade harry potter u seine blöden wappen gesucht habe u so hab ich grade keine lust auf gar nix mehr grrr naja .. mal sehen irgendwann dann wieder Joa und wenn ich mich abreagieren muss dann spiel ich Uncharted2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Yes ich habs jetzt durch Danke für eure Tipps und vorallem für die nette hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ist die Englische Version auf Deutsch spielbar?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ist die Englische Version auf Deutsch spielbar?? Jaaaaaaaaa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 jaaaaaaaaa. daaaannnkkkeeee!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Yes ich habs jetzt durch Danke für eure Tipps und vorallem für die nette hilfe Glückwunsch Haste jz Platin oder fehlt dir nochwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Nee hab jetzt platin, jetzt kommt tomb raider dran und dann mach ich uncharted fertig .) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 ja das hatte ich auch ab u zu --- wenne da so blöd aufm boden rumklopst u nix passiert kommt man sich aber auch nen bissl veräppelt vor u weil ich grade harry potter u seine blöden wappen gesucht habe u so hab ich grade keine lust auf gar nix mehr grrr naja .. mal sehen irgendwann dann wieder Hast Du das mittlerweile geschafft? Meiner Meinung nach muss man nicht klopfen oder schütteln. Wichtig ist dass die Bewegung unterhalt der Rasenfläche durchgeführt wird. Ich habe immer die Hand waagerecht unter dem Blumenstengel bewegt. Das hat eigentlich immer geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Nee hab jetzt platin, jetzt kommt tomb raider dran und dann mach ich uncharted fertig .) Glückwunsch von mir wie fandest du das Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hast Du das mittlerweile geschafft?Meiner Meinung nach muss man nicht klopfen oder schütteln. Wichtig ist dass die Bewegung unterhalt der Rasenfläche durchgeführt wird. Ich habe immer die Hand waagerecht unter dem Blumenstengel bewegt. Das hat eigentlich immer geklappt. muss noch mal wieder weiter machen..momentan alles stressig.. melde mich dann aber noch mal hier.. vllt geht dein tip ja ..schon mal danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Also ich hör mit dem Game auf. Das ist schlimmer als FIFA 09 mit den Ausrastern. Ich will das es hochspringt und es fängt an zu malen. Ist nichts für meinen Blutdruck das Game. So einen Schrott habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Habe mal eine frage, und zwar bei folgender Trophy: Beste Freunde Streichle dein EyePet mindestens 30 Sekunden täglich an 5 Tagen in Folge. Das habe ich jetzt gemacht, kommt aber keine Trophy ... was mache ich denn falsch? Ich hab das heute angefangen (11.11) und im Moment steht mein Datum an der PS3 auf (15.11) also 5 Tage ... und ich habe immer mindestens 40 Sekunden oder ncoh länger das kleine Vieh gestreichelt ... Was mache ich bloß falsch ??? Hoffe ihr könnt mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ich bekomme mein eyepet einfach nicht zum schlafen... hänge da schon an aufgabe 1 tag 2... da soll man es beim schlafen fotografieren... aber wenn es auch nur ansatzweise mal den anschein macht das es jetzt gleich einschläft (die augen werden schwerer) dann erschreckt es sich aus unerklärlichen gründen und man fängt wieder von vorne an verzweifelt das pet zum schlafen zu bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ich bekomme mein eyepet einfach nicht zum schlafen... hänge da schon an aufgabe 1 tag 2... da soll man es beim schlafen fotografieren... aber wenn es auch nur ansatzweise mal den anschein macht das es jetzt gleich einschläft (die augen werden schwerer) dann erschreckt es sich aus unerklärlichen gründen und man fängt wieder von vorne an verzweifelt das pet zum schlafen zu bekommen... Ähm, ist bei dir irgendwo Musik oder so an? Oder redet irgendjemand oder macht dein TV, PS3 oder sonst was laute Geräusche? Weil wenn ich bei mir die Musik zu laut mache wacht das Vieh auch auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ähm, ist bei dir irgendwo Musik oder so an?Oder redet irgendjemand oder macht dein TV, PS3 oder sonst was laute Geräusche? Weil wenn ich bei mir die Musik zu laut mache wacht das Vieh auch auf naja der tv ist an und das game macht ja musik... und meine kinder sind auch mit im raum, was natürlich einiges erklären würde... danke für die antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 naja der tv ist an und das game macht ja musik... und meine kinder sind auch mit im raum, was natürlich einiges erklären würde... danke für die antwort! Klaro gerne, jetzt bräuchte nur noch ich eine Antwort auf meine Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.