Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EyePet

Marc

Recommended Posts

Ja ich bekommt nur immer Aggresionen von den Sche** Aufgaben...

ja das hatte ich auch ab u zu --- wenne da so blöd aufm boden rumklopst u nix passiert kommt man sich aber auch nen bissl veräppelt vor :D

u weil ich grade harry potter u seine blöden wappen gesucht habe u so hab ich grade keine lust auf gar nix mehr :D

grrr ;)

naja .. mal sehen irgendwann dann wieder ;)

ja das hatte ich auch ab u zu --- wenne da so blöd aufm boden rumklopst u nix passiert kommt man sich aber auch nen bissl veräppelt vor :D

u weil ich grade harry potter u seine blöden wappen gesucht habe u so hab ich grade keine lust auf gar nix mehr :D

grrr ;)

Joa :D und wenn ich mich abreagieren muss dann spiel ich Uncharted2 xD

grrr ;)

Hast Du das mittlerweile geschafft?

Meiner Meinung nach muss man nicht klopfen oder schütteln. Wichtig ist dass die Bewegung unterhalt der Rasenfläche durchgeführt wird. Ich habe immer die Hand waagerecht unter dem Blumenstengel bewegt. Das hat eigentlich immer geklappt.

Hast Du das mittlerweile geschafft?

Meiner Meinung nach muss man nicht klopfen oder schütteln. Wichtig ist dass die Bewegung unterhalt der Rasenfläche durchgeführt wird. Ich habe immer die Hand waagerecht unter dem Blumenstengel bewegt. Das hat eigentlich immer geklappt.

muss noch mal wieder weiter machen..momentan alles stressig.. melde mich dann aber noch mal hier.. vllt geht dein tip ja ..schon mal danke!

Habe mal eine frage, und zwar bei folgender Trophy:

Beste Freunde

Streichle dein EyePet mindestens 30 Sekunden täglich an 5 Tagen in Folge.

Das habe ich jetzt gemacht, kommt aber keine Trophy ... was mache ich denn falsch?

Ich hab das heute angefangen (11.11) und im Moment steht mein Datum an der PS3 auf (15.11) also 5 Tage ... und ich habe immer mindestens 40 Sekunden oder ncoh länger das kleine Vieh gestreichelt ... Was mache ich bloß falsch ???

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Hoffe ihr könnt mir helfen

ich bekomme mein eyepet einfach nicht zum schlafen... hänge da schon an aufgabe 1 tag 2... da soll man es beim schlafen fotografieren... aber wenn es auch nur ansatzweise mal den anschein macht das es jetzt gleich einschläft (die augen werden schwerer) dann erschreckt es sich aus unerklärlichen gründen und man fängt wieder von vorne an verzweifelt das pet zum schlafen zu bekommen...

ich bekomme mein eyepet einfach nicht zum schlafen... hänge da schon an aufgabe 1 tag 2... da soll man es beim schlafen fotografieren... aber wenn es auch nur ansatzweise mal den anschein macht das es jetzt gleich einschläft (die augen werden schwerer) dann erschreckt es sich aus unerklärlichen gründen und man fängt wieder von vorne an verzweifelt das pet zum schlafen zu bekommen...

Ähm, ist bei dir irgendwo Musik oder so an?

Oder redet irgendjemand oder macht dein TV, PS3 oder sonst was laute Geräusche?

Weil wenn ich bei mir die Musik zu laut mache wacht das Vieh auch auf :D

Ähm, ist bei dir irgendwo Musik oder so an?

Oder redet irgendjemand oder macht dein TV, PS3 oder sonst was laute Geräusche?

Weil wenn ich bei mir die Musik zu laut mache wacht das Vieh auch auf :D

naja der tv ist an und das game macht ja musik... und meine kinder sind auch mit im raum, was natürlich einiges erklären würde... :D

danke für die antwort!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...