Fussel Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Die Beschreibung ist falsch... Du musst sie nicht schütteln sondern klopfen. Du musst auf deinem Boden klopfen sodass du im Bild auf den Pflanze klopfst. jop - alles schon versucht aber ich versuche heute die nächste klopfrunde also ich misshandel die blume noch ne rudne weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 jop - alles schon versucht aber ich versuche heute die nächste klopfrunde also ich misshandel die blume noch ne rudne weiter Will die Playsi das nicht annehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Will die Playsi das nicht annehmen? bis jetzt hat sich die blume nur normal bewegt - eben gewackelt ..und dann wurde ich langsam böse ... aber das wird schon - muss ja ich sag dann noch ma bescheid, wenn ichs gescahfft habe hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 bis jetzt hat sich die blume nur normal bewegt - eben gewackelt ..und dann wurde ich langsam böse ... aber das wird schon - muss ja ich sag dann noch ma bescheid, wenn ichs gescahfft habe hahaha Jo viel Glück Einfach schön auf die Pflanze klopfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Tag 5 Spielkampf.... Ich dreh noch durch, er will einfach nicht das machen was ich will. Wenn ich auf den Boden klopfe, reagiert er einfach nicht immer. Habt ihr dafür vielleicht Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Tag 5 Spielkampf....Ich dreh noch durch, er will einfach nicht das machen was ich will. Wenn ich auf den Boden klopfe, reagiert er einfach nicht immer. Habt ihr dafür vielleicht Tipps? was muss man da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Mit ihm Spielen und angriffen ausweichen. Wir haben gerade 7 geschafft, ab 8 gibt es Silber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Mit ihm Spielen und angriffen ausweichen. Wir haben gerade 7 geschafft, ab 8 gibt es Silber. Der soll doch zu deiner Hand springen, aber darf sie nicht berühren oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Der soll doch zu deiner Hand springen, aber darf sie nicht berühren oder Ja das weiß ich bereits Er setzt sich aber einfach manchmal hin und schaut dann nur dumm in der gegend rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ja das weiß ich bereits Er setzt sich aber einfach manchmal hin und schaut dann nur dumm in der gegend rum Ja du musst halt die hand nach oben links machen dann mit den Fingern wackeln dann schnell nach rechts und wieder das selbe machen. dann imemrwieder von links nach rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 am Besten einfach die Hände OBEN bewegen!!!!!!!!! ich hatte es auch erst aufm boden gemacht..aber wenne das oben von der linken tv seite auf fie rechte u zurück machst u den arm dann zeitig wegziehst ( man sieht, dass er gleich springt) dann geht das auf anhieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 @StevenBP Hat es geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Puh endlich alle 15 tage geschafft, jetzt nur noch die befunde täglich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Du kannst auch einfach das Datum vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Du kannst auch einfach das Datum vorstellen so werd ich das auch machen müssen, da ich ja dann doch 2 Tage unterbrochen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Die befunde müssen doch gar nicht zusammenhängen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 so werd ich das auch machen müssen, da ich ja dann doch 2 Tage unterbrochen habe Was hast du unterbrochen? Ds streicheln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 klappt das spiel auch mit der eyetoy aus ps2 zeiten? die habe ich nämlich noch, wenn ja kann ich ja dann das spiel ohne kamera kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 klappt das spiel auch mit der eyetoy aus ps2 zeiten? die habe ich nämlich noch, wenn ja kann ich ja dann das spiel ohne kamera kaufen Wie schon so oft gefragt und schon so oft geantwortet Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Wie schon so oft gefragt und schon so oft geantwortet Nein mist, danke für die schnelle antwort dann glaube ich lohnt es nicht für den preis, die kamara brauche ich sonst ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.