Odins son Thor Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Komisch... ich hab 14 Tage alle aufgaben bestanden, auch alle auf gold... aber ich kann tag 15 nicht anwählen... woran liegt das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Komisch... ich hab 14 Tage alle aufgaben bestanden, auch alle auf gold... aber ich kann tag 15 nicht anwählen... woran liegt das denn? Stell mal das Datum vor Daran könnte es liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 is das alles bei euch auch so unscharf?! also das vieh und so sind scharf aber der boden u ihr.. (also bei mir sieht man boden, etwas couch und meine beine) seid unscharf?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ja bei mir sind immer so Punkte imBild bzw auf dem Boden und ich bin auch unscharf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ja bei mir sind immer so Punkte imBild bzw auf dem Boden und ich bin auch unscharf... gut ^^ dann ist es net nur bei mir so in der werbung sah das ja deutlich schärfer aus hehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 gut ^^ dann ist es net nur bei mir so in der werbung sah das ja deutlich schärfer aus hehehe Vllt ist das auch nur so, weil es zu hell bzw dunkel ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 *push* Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin am verzweifeln. Und zwar Tag 9 Blumendeko Man muss die fünf Blumen, die abgebildet sind genauso einpflanzen. Bei mir haben die Blumen aber eine andere Farbe als bei der Vorgabe. Habs auch schon mit der Anzahl an Samen probiert. Auch nicht geklappt Bitte helft mir... Komme nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 *push*Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin am verzweifeln. Und zwar Tag 9 Blumendeko Man muss die fünf Blumen, die abgebildet sind genauso einpflanzen. Bei mir haben die Blumen aber eine andere Farbe als bei der Vorgabe. Habs auch schon mit der Anzahl an Samen probiert. Auch nicht geklappt Bitte helft mir... Komme nicht weiter Pflanze entfernen, neu pflanzen, bis du die Farben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Pflanze entfernen, neu pflanzen, bis du die Farben hast. Na Super. Darauf muss man erstmal kommen. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Vllt ist das auch nur so, weil es zu hell bzw dunkel ist... ne das liegt ansich an der cam -die is ja leider net HD aber natürlich sieht es im hellen bissl besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ne das liegt ansich an der cam -die is ja leider net HD aber natürlich sieht es im hellen bissl besser aus Ich bin auch sicher das sie für die Werbespots ganz sicher nicht die Bilder der beigepackten Webcam benutzt haben MfG, MEX PS: EyePet macht auf mich mehr & mehr den Eindruck einer SCHUMMELPACKUNG Bloß gut das es mich, abzüglich der Kosten für die Kamera die ich mir sowieso irgendwann einmal zugelegt hätte, nur ~15€ gekostet hat ... mehr ists nähmlich sicher nicht wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ne das liegt ansich an der cam -die is ja leider net HD aber natürlich sieht es im hellen bissl besser aus Ja das ist eigl schade mit der Cam DIe hätten die ruhig HD machen können... Ich bin auch sicher das sie für die Werbespots ganz sicher nicht die Bilder der beigepackten Webcam benutzt haben Ja die haben sicherlich nich die Playstation Eye benutzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ich hab ja mal bemerkt das man mit energiesparlampen am abend das psielen vergessen kann, da ists nicht lustig mit der Zauberkarte! Was mich voll irre macht ist das zweite bowling wo man nur strikes haben darf, bin ja auch schon beim 3ten angekommen mit den schwarzen kegeln, das hab ich gleich geschafft aber das 2te macht mich irre....ich hab immer einen versuch zuviel für gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ja das ist eigl schade mit der Cam DIe hätten die ruhig HD machen können...Ja die haben sicherlich nich die Playstation Eye benutzt... vllt kommt ja irgendwann ma eine HD-fähige raus ^^ aber ich hatte das auch anderes in errinnerung - also diese werbespot und mir fiel jetzt mal auf, dass man doch meistens die familie so sieht, wie sie vor dem tv sind oder?! naja egal ich versuche mich heute noch ma an dieser blöden "rumof die blume raus" aufgabe (die erste vom garten) hab gestern alles mögliche versucht + zusätzliches licht, aber ging nix. hoffe heute klappt es mit tageslicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Meinste da wo man die Blumen das erste mal Pflanzen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ja ich hatte auch das prob mit dem pflanzen aber dann hab ich mir ne lampe genommen, die direkt an die stelle gepackt udn unter der blume geklopft das ging recht schnell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Meinste da wo man die Blumen das erste mal Pflanzen muss? ja genau da grrrrrrrr hab hier auch schon in den anderen Thread dazu mal rübergelinst, aber hat bis jetzt noch net geklappt...aber das wird schon - muss ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ja genau da grrrrrrrrhab hier auch schon in den anderen Thread dazu mal rübergelinst, aber hat bis jetzt noch net geklappt...aber das wird schon - muss ja Was ist den dein Problem? vllt kann ich helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Was ist den dein Problem? vllt kann ich helfen loch gegraben, samen gesät, blume wächst - dann steht da dass man die am unterem teil ...äää.. schütteln muss - denke um sie rauszuholen aus der erde. naja u das ging net. in dem hilfethread hier zu dem garten thema stand schnell auf den boden hauen licht besser machen u u u - aber ging alles noch net. heute hab ich lkeider noch net weitergezockt - meine schulter machte mir einens trich durch die rechnung - aua ich versuchs moin noch ma - das muss ja zu schaffen sein (und wenn das geschafft is, freu ich mich schon auf diese blumen-farben-aufgabe - hehe - da haben wohl auch schon einige leute ihre nerven dran verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 loch gegraben, samen gesät, blume wächst - dann steht da dass man die am unterem teil ...äää.. schütteln muss - denke um sie rauszuholen aus der erde. naja u das ging net. in dem hilfethread hier zu dem garten thema stand schnell auf den boden hauen licht besser machen u u u - aber ging alles noch net. heute hab ich lkeider noch net weitergezockt - meine schulter machte mir einens trich durch die rechnung - aua ich versuchs moin noch ma - das muss ja zu schaffen sein (und wenn das geschafft is, freu ich mich schon auf diese blumen-farben-aufgabe - hehe - da haben wohl auch schon einige leute ihre nerven dran verloren Die Beschreibung ist falsch... Du musst sie nicht schütteln sondern klopfen. Du musst auf deinem Boden klopfen sodass du im Bild auf den Pflanze klopfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.