MrGarry Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 genau dieses lied ist so genail! bei fifa10 gibt es dieses lied übrigens auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ich freu mich schon drauf! Hab es bei der GamesCom zwar net angezockt, aber sah ansich schon ganz gut aus. Wenn man jetzt noch viele Sachen damit machen kann (sprich wenn es ausbaufähig ist) fänd ich das gut! Und teuer ist es auch net - immerhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Habs mir auch bestellt. und für 28 euro kann man nicht meckern! Meine Frau und ich freuen uns schon voll drauf , grad weil wir in unsere Wohnung keine Haustiere halten dürfen .. haben wir wenigstens ein virtuelles !! Denke das macht ein riesen Spass. Ist mal was ganz anderes ... Und wer keine Kamera hat : http://www.amazon.de/Sony-98214-EyePet-Kamera/dp/B002OOVJUA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1255980672&sr=8-1 Nur 45 € ist die Kamera ja fast Geschenkt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Jo das mit der Kamera is schon geil Habs mir auhc direkt bestellt Noch 4 Tage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Habs mir auch bestellt. und für 28 euro kann man nicht meckern! Meine Frau und ich freuen uns schon voll drauf , grad weil wir in unsere Wohnung keine Haustiere halten dürfen .. haben wir wenigstens ein virtuelles !! Denke das macht ein riesen Spass. Ist mal was ganz anderes ...Und wer keine Kamera hat : http://www.amazon.de/Sony-98214-EyePet-Kamera/dp/B002OOVJUA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1255980672&sr=8-1 Nur 45 € ist die Kamera ja fast Geschenkt !! Hab zwar die Cam schon seit längerem. Aber das angebot mit der Cam ist echt in Ordnung. Da kann man nix sagen. Hab für meine dazumals gleichviel bezaht wie das game ohne Cam kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ja also das Spiel sieht echt Lustig aus und der Preis ist mit Cam sogar sehr gut also werds mal im auge behalten da ich eh mir mal die Playstation eye holen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ja also das Spiel sieht echt Lustig aus und der Preis ist mit Cam sogar sehr gut also werds mal im auge behalten da ich eh mir mal die Playstation eye holen wollte. kaufen ^^ hehe aber ich bin echt mal gespannt wie umfangreich das Spiel sein wird!! auch für die paar € sollte man ja was erwarten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Gehe ich eigentlich recht in der Annahme, dass sich das Spiel eher an Kleinkinder richtet? Der Trailer den ich gesehen habe, macht jedenfalls den Eindruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Gehe ich eigentlich recht in der Annahme, dass sich das Spiel eher an Kleinkinder richtet? Der Trailer den ich gesehen habe, macht jedenfalls den Eindruck. jop, gehst du. hab letzens auch gelesen, das sony damit familien und die jüngere PS-Generation ansprechen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Auf der GamesCom waren die Erwachsenen auch sehr begeistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Gehe ich eigentlich recht in der Annahme, dass sich das Spiel eher an Kleinkinder richtet? Der Trailer den ich gesehen habe, macht jedenfalls den Eindruck. Und wenn schon, es ist auch mal spaßig was anderes zu spielen außer dieses geballer usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Egal ob es für Kleinkinder und/oder Frauen gemacht wurde. Ich finde es genial und kann den Release gar nicht abwarten. Ist mal was komplett anderes und ich bin sehr gespannt wie meine Tochter (2 Jahre) darauf reagieren wird. Es sollte auf jeden Fall mehr solche Spiele geben, ist mal was anderes als immer Shooter und Rennspiele (obwohl ich die auch sehr gerne spiele). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Kennt wer nen Laden in der nähe von Köln der Eyepet schon was früher hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Und wenn schon, es ist auch mal spaßig was anderes zu spielen außer dieses geballer usw jawoll!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Kennt wer nen Laden in der nähe von Köln der Eyepet schon was früher hat? Jepp einen in Köln und 2 In Düsseldorf die es morgen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Jepp einen in Köln und 2 In Düsseldorf die es morgen bekommen Thx Nel0 aber der Name von dem in Köln wäre nett Haben die auch das mit Kamera für 45€ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Also die normale Disk Version enthält definitiv die Zauberkarte .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Also die normale Disk Version enthält defenitiv die Zauberkarte .... Super cool dann enthält das auch die US version mit Kamera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Super cool dann enthält das auch die US version mit Kamera sicherlich .... ,aber wenn ich dir nen Tipp geben darf in US wurde EyePet auf Frühjahr 2010 verschoben .... ^^ freu mich schon auf morgen ^^ Edit: Soeben wurde es abgeschickt ^^ Grotte sei Dank^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 sicherlich .... ,aber wenn ich dir nen Tipp geben darf in US wurde EyePet auf Frühjahr 2010 verschoben ....^^ freu mich schon auf morgen ^^ Nicht die bei Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.