Deadboy Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Weiß einer wo ich den Silbernenstoff für die Trophy UFO bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Mach einfach ab Tag 1 alle Aufgaben auf Gold, dann kriegst du auch den "Silberstoff". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ist schon gut habs gefunden sprache deutsch und englisch bei der UK version ...astrein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Mach einfach ab Tag 1 alle Aufgaben auf Gold, dann kriegst du auch den "Silberstoff". Ok Thx für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twisted_Nerves Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Einfach die restlichen auf Gold machn und fertig. ja sry mein fehler grad gesehn das ich da noch ne aufgabe auf silber hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 ja sry mein fehler grad gesehn das ich da noch ne aufgabe auf silber hatte Kein Problem Hauptsache du hast bei dem Tag jz alle auf Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Oje ich komm mit dem Spiel noch nicht so ganz klar, irgendwie passt das mitm sensor nich so ganz, aber ich mags total ist lustig udn mal richtig entspannend zu den ganzen ballerspielen .) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farzad Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 lohnt es sich dieses spiel zu kaufen ? ich weiß nicht welche spiel ich kaufen soll. Uncharted 2 oder Assasins creed 2 oder eye pet? ohhh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 lohnt es sich dieses spiel zu kaufen ? ich weiß nicht welche spiel ich kaufen soll. Uncharted 2 oder Assasins creed 2 oder eye pet? ohhh man Also wenn ich die Spiele zur auswahl hast...Würd ich mir UNCHARTED 2 hollen.., weil von dem Game haste einfach mehr...(ist meine Persönliche Meinung ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farzad Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Also wenn ich die Spiele zur auswahl hast...Würd ich mir UNCHARTED 2 hollen.., weil von dem Game haste einfach mehr...(ist meine Persönliche Meinung ) ich glaube auch dass ich mir uncahrted 2 holen werde.teil 1 war schon sau geil gewesen.danke für deine tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 ich glaube auch dass ich mir uncahrted 2 holen werde.teil 1 war schon sau geil gewesen.danke für deine tipp Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 so..ich werde es gleich mal austesten - wehe es ist net gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins son Thor Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 boah... ich bekomm die Bowling aufgabe an Tag 7 nicht hin... ich versuch es bestimmt schon zum 30sten mal... ab dem 4. wurf, bleibt immer einer stehen... hat jemand nen Tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 boah... ich bekomm die Bowling aufgabe an Tag 7 nicht hin...ich versuch es bestimmt schon zum 30sten mal... ab dem 4. wurf, bleibt immer einer stehen... hat jemand nen Tip? Wie spielst du die denn an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins son Thor Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ich versuche die immer die spitze der kegel zu treffen... die ersten 4 mal klappt es sehr gut... der 5. geht so gut wie garnicht Edit hab es endlicg geschafft ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 so meine ersten eindrücke - erst so lala, aber dann doch besser wobei es durchaus verbesserungswürdig ist. aber ich muss auch erst ma weiter spielen u mal sehen was noch alles so kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ja, die Super Pin Aufgabe ist extrem frustrierend. Das ist meine letzte Aufgabe wo Gold fehlt. Und ich habe es schon diverse Male probiert. Gestern hat Gott sei Dank die Stopptanz-Aufgabe geklappt. War auch ein bisschen nervig. Ich glaube es könnte Platin werden bei dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 ich hab voll die probs was das ausreissen bzw. entfernen der blumen angeht, ich mach mir da einen weg, udn die wollen einfach nicht...gepflanzt gegossen aber schütteln geht nich...so deprimierend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 ich hab voll die probs was das ausreissen bzw. entfernen der blumen angeht, ich mach mir da einen weg, udn die wollen einfach nicht...gepflanzt gegossen aber schütteln geht nich...so deprimierend! Du musst erst auf den boden klopfen damit dein Eyepet ein Loch buddelt. Dann nimmst du die Samane (oben rechts ist das Symbol) und kippst die in das Loch. Danach wartest du bis dein Eyepet das Loch wieder zu gemacht hat. Dann nimmst du die Gießkanne ( oben links ist das Symbol) und gießt auf die Stelle wo das Loch war. Wenn die Blume da ist musst du nicht wie beschrieben ziehen..sondern Klopfen die beschreibung ist falsch. Dann müsste sie eigendlich wieder in den Boden zurück gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin am verzweifeln. Und zwar Tag 9 Blumendeko Man muss die fünf Blumen, die abgebildet sind genauso einpflanzen. Bei mir haben die Blumen aber eine andere Farbe als bei der Vorgabe. Habs auch schon mit der Anzahl an Samen probiert. Auch nicht geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.