Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EyePet

Marc

Recommended Posts

lohnt es sich dieses spiel zu kaufen ? ich weiß nicht welche spiel ich kaufen soll. Uncharted 2 oder Assasins creed 2 oder eye pet? ohhh man :(

Also wenn ich die Spiele zur auswahl hast...Würd ich mir UNCHARTED 2 hollen.., weil von dem Game haste einfach mehr...(ist meine Persönliche Meinung :))

Also wenn ich die Spiele zur auswahl hast...Würd ich mir UNCHARTED 2 hollen.., weil von dem Game haste einfach mehr...(ist meine Persönliche Meinung :))

ich glaube auch dass ich mir uncahrted 2 holen werde.teil 1 war schon sau geil gewesen.danke für deine tipp :smile:

ich hab voll die probs was das ausreissen bzw. entfernen der blumen angeht, ich mach mir da einen weg, udn die wollen einfach nicht...gepflanzt gegossen aber schütteln geht nich...so deprimierend!

Du musst erst auf den boden klopfen damit dein Eyepet ein Loch buddelt. Dann nimmst du die Samane (oben rechts ist das Symbol) und kippst die in das Loch. Danach wartest du bis dein Eyepet das Loch wieder zu gemacht hat. Dann nimmst du die Gießkanne ( oben links ist das Symbol) und gießt auf die Stelle wo das Loch war. Wenn die Blume da ist musst du nicht wie beschrieben ziehen..sondern Klopfen die beschreibung ist falsch. Dann müsste sie eigendlich wieder in den Boden zurück gehen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin am verzweifeln.

Und zwar Tag 9 Blumendeko

Man muss die fünf Blumen, die abgebildet sind genauso einpflanzen. Bei mir haben die Blumen aber eine andere Farbe als bei der Vorgabe.

Habs auch schon mit der Anzahl an Samen probiert. Auch nicht geklappt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...