Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EyePet

Marc

Recommended Posts

Naja ich glaube es liegt nicht am Spiel sondern an dir :) , weil irgendwie noch keiner so richtige Probleme mit der Steuerung hat.... vllt hast du das Licht zu hell/dunkel?
Das Problem mit dem Heizstrahler ist geklärt ... man muß den anscheinend ständig aus und einschalten ( was im RL NIE FUNKTIONIEREN würde, da in den Pausen zwischen den Stromimpulsen der Heizdraht wieder auskühlen würde und das Gerät deshalb nie richtig heizen würde )

Vielleicht erwarte ich auch ZUVIEL von diesem Spiel ... aber wenn es heißt HEIZSTRAHLER EINSCHALTEN, dann versuche ich natürlich den Schalter zu betäten bzw. EINRASTEN zu lassen damit dann der Heizstrahler von selber läuft, und nicht den Schalter ständig aus- & ein-zuschalten :banghead:

MfG, MEX

PS: GLAUBEN heißt nicht wissen :biggrin5:

Und das Mißverständniss ist eindeutig die Schuld des Spiels ... dh. es liegt am Spiel und nicht an mir ... ein Grund mehr EyePet erstmal im BluRack Staub ansetzen zu lassen :skep:

Das Problem mit dem Heizstrahler ist geklärt ... man muß den anscheinend ständig aus und einschalten ( was im RL NIE FUNKTIONIEREN würde, da in den Pausen zwischen den Stromimpulsen der Heizdraht wieder auskühlen würde und das Gerät deshalb nie richtig heizen würde )

Vielleicht erwarte ich auch ZUVIEL von diesem Spiel ... aber wenn es heißt HEIZSTRAHLER EINSCHALTEN, dann versuche ich natürlich den Schalter zu betäten bzw. EINRASTEN zu lassen damit dann der Heizstrahler von selber läuft, und nicht den Schalter ständig aus- & ein-zuschalten :banghead:

MfG, MEX

PS: GLAUBEN heißt nicht wissen :biggrin5:

Und das Mißverständniss ist eindeutig die Schuld des Spiels ... dh. es liegt am Spiel und nicht an mir ... ein Grund mehr EyePet erstmal im BluRack Staub ansetzen zu lassen :skep:

Naja im echten Leben kannst du auch keinen kleinen Affen aus einem Ei holen und mit ihm spielen, ihm z.B. singen bei bringen wie bei einem Papagei.

Den Heizstrahler muss du immer wieder betätigen, Hand runter, Hand rauf, Hand runter, Hand rauf immer und immer wieder. Wieso so schnell auf geben und Spiel weg packen? Machst du das bei jedem Spiel? ;) Nicht aufgeben, du schaffst das schon

für die eine trophäe soll man sich ja was online ausm store laden wenn ich das richtig verstanden habe...dazu hätte ich ne frage,kann ich überhaupt was downloaden mit meinem us account??? hab die dt version vom spiel...

habe da so meine zweifel...

nee ich meine das das leider nicht so ist..die trophys sind ja online bei sony gespeichert und wenn ich mir ne neuen account mache dann hätte ich da nur diese trophy und alle anderen auf den us account....na toll...hätte ich das vorher gewusst....

Habe auch mal eine Frage:

Bei Tag 3, die erste Aufgabe "Zeichenspaß" - nachdem ich die Aufgabe gemacht habe ist sie jetzt grau hinterlegt und der Tag wird nicht komplett. Alle Skizzen im Zeichenbuch habe ich auch schon gemacht, was muss ich da noch tun?

ich hab das selbe Problem, aber leider nach 2 Stunden suchen keine Lösung gefunden.. hat jemand evtl nen tipp? wär sehr dankbar dafür :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...