Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EyePet

Marc

Recommended Posts

@ deadboy & audi4live : werde eure tipps morgen ausprobieren nun isses ja schon zu dunkel ... der einzigste nachteil am spiel das man des eig nur gescheit mittags spielen kann und ach dann nur bei halbwegsgutem wetter ...

Ja sag mal Bescheid ob's geklappt hat ;) Gut das du das sagst, lag dann wohl am Licht das ich den 100 Meter Lauf nicht geschafft hab^^

Abends ist das Spiel mit Licht fast unspielbar.

Bei uns genau das gleiche, sobald es dunkel wird und man das Licht anschalten muß, erkennt die Kamera alles nur noch sehr schlecht, ist fast schon unspielbar! Schon alles probiert, Stehlampe beigeholt, aber alles nix geholfen...

Tagsüber bei hellem Licht absolut keine Probleme... Naja, es soll ja morgen wieder hell werden! :redface:

Bei uns genau das gleiche, sobald es dunkel wird und man das Licht anschalten muß, erkennt die Kamera alles nur noch sehr schlecht, ist fast schon unspielbar! Schon alles probiert, Stehlampe beigeholt, aber alles nix geholfen...

Tagsüber bei hellem Licht absolut keine Probleme... Naja, es soll ja morgen wieder hell werden! :redface:

Ja, das regt mich auf. Die Zeichnungen werden überhaupt nicht erkannt, bzw. alles falsch gezeichnet!

Und wieso musste das Spiel erst jetzt erscheinen, wo es um 17 Uhr dunkel ist. :banghead:

Also ich habe mit dem Licht keine Probleme, spiel immer nur abends und habe die Deckenlampe fast über dem Fernseher. Ist immer hell genug.

Probleme habe ich nur mit den Aufgaben, verflixt nochmal.

Das mit den 10 Strikes habe ich immer noch nicht. Und der blöde Roboter zerschlägt keine einzige Melone. Der trifft die nicht mal.

Muss man den Baseballschläger im richtigen Moment loslassen???

Also ich habe mit dem Licht keine Probleme, spiel immer nur abends und habe die Deckenlampe fast über dem Fernseher. Ist immer hell genug.

Probleme habe ich nur mit den Aufgaben, verflixt nochmal.

Das mit den 10 Strikes habe ich immer noch nicht. Und der blöde Roboter zerschlägt keine einzige Melone. Der trifft die nicht mal.

Muss man den Baseballschläger im richtigen Moment loslassen???

Gerade die Deckenlampe macht mir zu schaffen!

Wenn ich da z.B. den Seifenblasenspender hinstelle und drauf schlagen will, wirft meine Hand einen Schatten und die Kamera erkennt die Karte nicht mehr!

Aktuell bei Tageslicht alles wieder super... :biggrin5:

ich denk auch das es ganz lustig werden könnte aber ich werds mir erst holen wenns das für 20 euro gibt mehr geb ich dafür nicht aus xD
Also ich habe gestern 55€ dafür bezahlt ... wenn ich die 40€ für die USB-Kamera abziehe, dann habe ich fürs Spiel nur 15€ bezahlt :biggrin5:

Allerdings habe ich massive Probleme den Heizstrahler einzuschalten ... der Knopf geht immer nur ganz kurz runter und gleich wieder rauf ... daher verstaubt EyePet bei mir wegen der UNSPIELBAREN STEUERUNG jetzt erst mal im BluRack :banghead:

MfG, MEX

Also ich habe gestern 55€ dafür bezahlt ... wenn ich die 40€ für die USB-Kamera abziehe, dann habe ich fürs Spiel nur 15€ bezahlt :biggrin5:

Allerdings habe ich massive Probleme den Heizstrahler einzuschalten ... der Knopf geht immer nur ganz kurz runter und gleich wieder rauf ... daher verstaubt EyePet bei mir wegen der UNSPIELBAREN STEUERUNG jetzt erst mal im BluRack :banghead:

MfG, MEX

LOL du bekommst die ersten 5 Spielminuten nicht hin und redest gleich von einer "unspielbaren steuerung" und gibst sofort auf? dann solltest du das Spiel aufhören zu spielen da das Spiel noch 10000 mal kniffliger wird als nur eine Lampe zu drücken.. P.s. ich finde die Steuerung ist Super gelungen und hatte nicht ein einziges mal Probleme damit

LOL du bekommst die ersten 5 Spielminuten nicht hin und redest gleich von einer "unspielbaren steuerung" und gibst sofort auf? dann solltest du das Spiel aufhören zu spielen da das Spiel noch 10000 mal kniffliger wird als nur eine Lampe zu drücken.. P.s. ich finde die Steuerung ist Super gelungen und hatte nicht ein einziges mal Probleme damit
Lieber Nel0,

wieso sagst Du mir etwas was ich schon von selber gemerkt habe ? :emot-raise:

MfG, MEX

PS: Sagte ich nicht schon das EyePet bei mir im BluRack für meine PS3 Spiele "verstauben" wird ? :redface:

Lieber Nel0,

wieso sagst Du mir etwas was ich schon von selber gemerkt habe ? :emot-raise:

MfG, MEX

PS: Sagte ich nicht schon das EyePet bei mir im BluRack für meine PS3 Spiele "verstauben" wird ? :redface:

Naja ich glaube es liegt nicht am Spiel sondern an dir :) , weil irgendwie noch keiner so richtige Probleme mit der Steuerung hat.... vllt hast du das Licht zu hell/dunkel?

Also bei mir klappt die Steuerung bei Tageslicht perfekt! Überhaupt keine Probleme gehabt bis jetzt!

Bei voller Raumbeleuchtung funktioniert es inzwischen auch ganz gut, muß man halt ein bissl rumprobieren! Haben jetzt eine recht gute Beleuchtung gefunden mit der man auch spielen kann wenn draußen schon dunkel ist!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...